Wir sind zum Pfeilewerfengucken an dem WE in London und haben am Sonntag noch nix vor. Jemand nen guten Tipp, was man machen kann? Am liebsten Fußball gucken... Hab gesehen, dass Watford zu Hause gegen Liverpool spielt. Lohnt sich das? Gibt´s da noch irgendwo Karten für?

Was mache ich am 20.12.2015 in London?
-
-
Vicarage Road fand ich ganz gut. Spiel ist offiziell zumindest sold out
-
wie bist du denn an Karten gekommen?
-
wie bist du denn an Karten gekommen?
Hier wundern sich Leute eigentlich immer erst, wenn man nicht an karten gekommen ist.
-
Wir sind zum Pfeilewerfengucken an dem WE in London und haben am Sonntag noch nix vor. Jemand nen guten Tipp, was man machen kann? Am liebsten Fußball gucken... Hab gesehen, dass Watford zu Hause gegen Liverpool spielt. Lohnt sich das? Gibt´s da noch irgendwo Karten für?
in london kann man gut bowlen
-
Was du am 20.12. in London machst ist allerdings ne gute und berechtigte Frage....
Ist doch gar nicht PDC-HF -
Merke gerade, dass das WE näherrückt und wir außer Saufen immer noch keinen Plan für Sonntag haben....
Watford ist tickettechnisch scheinbar aussichtslos
-
Merke gerade, dass das WE näherrückt und wir außer Saufen immer noch keinen Plan für Sonntag haben....
Watford ist tickettechnisch scheinbar aussichtslosdas mit dem saufen hört sich vernünftig an
-
gibt sicher nen musical
-
gibt sicher nen musical
Soviel kann ich gar nicht saufen, dass ich da reinginge
-
-
Du könntest Dir noch Reading-Blackburn ansehen.
-
Du könntest Dir noch Reading-Blackburn ansehen.
Nee, dann schaffen wir den Rückflug nicht. Ist zu spät und Reading zu weit draussen. Watford wäre toll gewesen, aber wat willse machen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!