Perfekt zusammengefasst.. Bis heute hat keine Partei verstanden wie man der AFD den Wind aus den Segeln nimmt.
das macht die AFD ja eigentlich mit jedem öffentlichen Auftritt selbst.
Umso unbegreiflicher, dass die populärer werden.
Perfekt zusammengefasst.. Bis heute hat keine Partei verstanden wie man der AFD den Wind aus den Segeln nimmt.
das macht die AFD ja eigentlich mit jedem öffentlichen Auftritt selbst.
Umso unbegreiflicher, dass die populärer werden.
ja genau, Fahnder fühlt sich als Opfer
![]()
du bist doch derjenige, der hier rumheult. Dass die ARD nicht jeden abend wegen des Vorfalls einen Brennpunkt sendet, dass Frau Petry in die Falle gelockt wurde und gesagt hat, man soll auf Flüchtlinge schießen, und so weiter
Es ging um Verhältnismäßigkeiten und Relativierungen, nicht um irgendwelche Forderungen nach Sondersendungen.
Und Petry wurde nicht in eine Falle gelockt, sondern hat sich schlichtweg dumm verkauft. Sie hat sich auf deutsches Recht bezogen und das sieht nun mal die Grenzsicherung mit allen nötigen Mitteln vor. Das man sowas überhaupt erwägt ist moralisch natürlich eine Katastrophe. Sie hätte sich damals direkt dagegen aussprechen müssen, was diese Person aber nicht verstanden hat.
Aber lassen wir das, kein Interesse nun alles erneut erklären zu müssen.
Auszählung des Wahllokals in Mehlsdorf
Ingo Senftleben
Ingo Senftleben
ist das einer ausm Dschungelcamp
Oh man... nun hört auf euch zu zerfleischen, Vorwürfe an den Kopf zu hauen etc...das ist nicht Tooor.de
Trefft euch beim nächsten Spiel...diskutiert ne Minute und dann gibt es W+B ....das ist Tooor.de
Oh man... nun hört auf euch zu zerfleischen, Vorwürfe an den Kopf zu hauen etc...das ist nicht Tooor.de
Trefft euch beim nächsten Spiel...diskutiert ne Minute und dann gibt es W+B ....das ist Tooor.de
Vor allem ist die Diskussion auch sinnlos weil die Bevölkerung eh mit manipulierten Nachrichten leben muss.
1. Ich habe dir eine Frage gestellt.. Unterschied zu einem Vorwurf "wen oder was versuchst du zu decken" zu "du versuchst jemanden zu decken". Im Grunde würden mich nur deine Beweggründe deiner ständigen Relativierungsversuche dieser Tat interessieren. Andere User schreiben dann wenigsten indirekt das der AFD Typ es verdient hat.2. Das ist nun die zweite Beleidigung innerhalb der letzten beiden Beiträge. Ich glaube du hast ein seltsames Schuldbewusstsein, bzw. leidest du unter deiner ständigen Opferrolle.
du bist echt unglaublich hohl
Und auch das fällt unter Meinungsfreiheit.
Vor allem ist die Diskussion auch sinnlos weil die Bevölkerung eh mit manipulierten Nachrichten leben muss.
genau. Dass Bayern das Flaggschiff des deutschen Fußballs ist ist auch gelogen
du bist echt unglaublich hohl
Und auch das fällt unter Meinungsfreiheit.
Richtig.
Mit der Vereinbarkeit mit den Forumsregeln sieht es da schon schlechter aus.
In Neuseeland haben wohl die falschen geschossen - muss man sich hier scheinbar nicht drüber aufregen und betrauern
Oder es war zum Glück so lange ruhig, dass man vergessen hat, dass es den Fred hier gibt...
Viele Deppen auf der Welt. Solche und solche.
In Neuseeland haben wohl die falschen geschossen - muss man sich hier scheinbar nicht drüber aufregen und betrauern
![]()
![]()
Bei dir hat es ja auch nur zu einem bescheuerten Post gereicht...
Ich habe die Tat erst gerade gelesen, einfach Wahnsinn. Sind wir auf dieser Welt nur noch Geisteskranken umgeben?
Bricht mir das Herz.
terror hat es schon immer gegeben und wird es leider immer geben
diverse leute werden bei diversen taten unterschiedlich betroffen ... is menschlich egal ob falsch oder nicht. ein beispiel: 1994 hat man mindestens ne halbe million leute in rwanda kaltblutig exekutiert und ganz europa hat sich hauptsächlich mittem krieg in bosnien beschäftigt weil halt im eigenen hof und rwanda konflikt "hinter sieben bergen wo sich schwarze auschlachten" bestenfalls wahrgenommen .... ihr dürft euch selbst ne meinung darüber bilden was 1994 richtig gewesen wäre ....
sehr schade das es nun dieses abgeschiedene stückchen erde erreicht hat...
leider wird dieser anschlag nicht folgenlos (für neuseeland) bleiben ...
Mir fehlen die Worte....
Ich habe mir grad das Video angesehen, was dieser Irre mit seiner Gopro o.ä. aufgenommen hat. Skrupellos, eiskalt...
Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Die Welt geht immer mehr den Bach runter.
Es ist scheiss egal, ob es Juden, Christen, Moslems Heiden oder was auch immer sind.
Wer bei sowas sagt: ach mir doch scheiss egal, hat den Schuss nicht gehört.
Pray for the world
Ich habe mir grad das Video angesehen,
ich hoffe es kommt keiner auf die Idee mir das zuzuschicken
ich hoffe es kommt keiner auf die Idee mir das zuzuschicken
mir wurde das auch gerade geschickt
terror hat es schon immer gegeben und wird es leider immer geben
diverse leute werden bei diversen taten unterschiedlich betroffen ... is menschlich egal ob falsch oder nicht. ein beispiel: 1994 hat man mindestens ne halbe million leute in rwanda kaltblutig exekutiert und ganz europa hat sich hauptsächlich mittem krieg in bosnien beschäftigt weil halt im eigenen hof und rwanda konflikt "hinter sieben bergen wo sich schwarze auschlachten" bestenfalls wahrgenommen .... ihr dürft euch selbst ne meinung darüber bilden was 1994 richtig gewesen wäre ....
Atombombe auf den Balkan und dann in Ruhe das Drama in Ruanda klären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!