Tah ist logisch und trotzdem eine Überraschung.. Jetzt muss er eh erstmal richtig fit werden

EM Kader und Ausfälle
-
-
Kimmich kann auch IV
, denke aber es wird Tah von Leverkusen nachnominiert werden.
Quelle?
-
Quelle?
robben1
-
-
Wenn er Hefele mitgenommen hätte, wäre ich sogar ein ganz klein wenig für Deutschland gewesen.
-
Wenn er Hefele mitgenommen hätte, wäre ich sogar ein ganz klein wenig für Deutschland gewesen.
helferlein ist doch der vom daniel düsentrieb -
schleimer!
-
-
Er bleibt sich treu defensiv zu nominieren und der Spieler muss zentral angesiedelt sein.
Also alles wie erwartet -
Eine gute Nachnominierung in meinen Augen. Es wäre auch seltsam gewesen, wenn er jetzt offensiv nachnominiert hätte.
-
-
Tah war klar
-
Eine gute Nachnominierung in meinen Augen. Es wäre auch seltsam gewesen, wenn er jetzt offensiv nachnominiert hätte.
-
schleima
-
schleima
nö...ich sehs nur genauso. -
nö...ich sehs nur genauso.
ist dein gutes recht
-
gandi, du experte im bereich alles, nur kein fussball...was sagst du zur nachnominierung tahs ???
-
Das hätte dem Team sicher viel bedeutet
-
gandi, du experte im bereich alles, nur kein fussball...was sagst du zur nachnominierung tahs ???
ich heiss zwar nicht gandi, experte reicht,aber meine meinung :
Es ist eine gute Nachnominierung in meinen Augen. Es wäre seltsam gewesen, wenn er jetzt offensiv nachnominiert hätte.
-
sagt man jetzt eigentlich nationalelf, team, mannschaft, weltmeister oder kommender europameister ???
-
sagt man jetzt eigentlich nationalelf, team, mannschaft, weltmeister oder kommender europameister ???
emdabeiseier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!