agree 109%jetzt weisst du aber wie wir uns fühlen wenn die schiris woche nach der woche pro packers pfeifen
DNA-Test schon gemacht?
agree 109%jetzt weisst du aber wie wir uns fühlen wenn die schiris woche nach der woche pro packers pfeifen
DNA-Test schon gemacht?
der Einäugige is drin geblieben.....Bis auf die letzten 20 Minuten war's ne furchtbare Relegation
irgendwie kein spaß am fussbal in letzten tagen, nur scheißspiele! zum glück kommt jetzt CL finale
was für eine unsympathische Schauspielertruppe... aber das schlimmste ist, dass der Schiri auch noch drauf reinfällt... das hätte min 6-7 Minuten Nachspielzeit geben müssen...
am samstag gabs sogar 30 minuten nachspielzeit weil vorher so langsam gespielt wurde
nürnberg hat zuerst redbull i. die BL reingelassen und dann auch noch frankfurt beschenkt. sowas muss eigentlich bestraft werden
wenn frankfurt heute gg leipzig gespielt und durch das zeitschinden die klasse gehalten hätte, wären alle glücklich gewesen
Zufällig ein Mod anwesend? Hab grad bei nem Beitrag auf diesen Daumen geklickt - aber danach erst bemerkt, dass der von peksim stammte. Kann man sowas auch wieder zurücknehmen?
Zum Spiel: Gott sei Dank. Ergebnis und Schlusspfiff jetz.
Hab grad bei nem Beitrag auf diesen Daumen geklickt - aber danach erst bemerkt, dass der von peksim stammte. Kann man sowas auch wieder zurücknehmen?
klar. einfach nochmal draufklicken
Danke!
klar. einfach nochmal draufklicken
doppel like
ich geh schlafen, morgen is ein schwieriger tag, fahre zum rob
irgendwie kein spaß am fussbal in letzten tagen, nur scheißspiele! zum glück kommt jetzt Luckenwalde gegen Babelsberg
Samstag 12:30 Uhr
Heute Ticket geschossen
natürlich kat 1
Nee , Stehplatz
.....aber zumindest neben der Tribüne
Not gegen Elend. Zum Glück wurde Nürnberg dafür bestraft, dass sie 160 Minuten null am Spiel teilgenommen haben.
Boah meine Nerven
Beim Zeitspiel von Abraham wäre wohl jeder Spanier und Italiener vor Neid erblasst
Aber egal. Verdient war es allemal. Auch wenn beide Spiele gruselig waren.
Boah meine Nerven
![]()
Beim Zeitspiel von Abraham wäre wohl jeder Spanier und Italiener vor Neid erblasst![]()
Aber egal. Verdient war es allemal. Auch wenn beide Spiele gruselig waren.
Das hängt wohl davon ab wie man verdient definiert.
Vergleichst du die Leistungen von Frankfurt von Nürnberg, dann ja. Betrachtest du nur die gezeigte Leistung von Frankfurt, dann war das kein Bundesliganiveau.
Betrachtest du nur die gezeigte Leistung von Frankfurt, dann war das kein Bundesliganiveau.
irgendwie muss man halt 18 mannschaften zusammenkriegen
Aber Nürnbergs Kader hat im Gegensatz zum Frankfurter noch viel weniger Bundesliga- Qualität (Burgstaller, Füllkrug, Brecko, ......)
Pro 1. FC Saarbrücken
Haben dieses Jahr wieder eine grandiose Saison gespielt und hätten es endlich mal verdient
Das hängt wohl davon ab wie man verdient definiert.
Vergleichst du die Leistungen von Frankfurt von Nürnberg, dann ja. Betrachtest du nur die gezeigte Leistung von Frankfurt, dann war das kein Bundesliganiveau.
egal, ein Jahr dürfen wir noch
Und natürlich vergleiche ich die Leistung der Teams, denn nur darum geht es in der Relegation
Der verdiente Sieger nach 2 dürftigen Fussballspielen. Und Nürnbergbesiegerbesieger.
Mein Fazit:
- zwei grausame Spiele, aber ich freue mich für die Eintracht
- wer so destruktiv spielt wie der Club 180 min, der hat es nicht mal ansatzweise verdient
- ich liebe den Fußball, aber ich hasse dieses Zeitspiel. Heute war es schlimm und bei der Bedeutung vollkommen verständlich. Warum denkt man eigentlich nicht darüber nach, eine Netto Spielzeit einzuführen? Zeitspiel ist DER große Schandfleck des Fußballs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!