Soweit sind wir inzwischen, das man sich über nen Wolfsburgsieg freut.

1. Bundesliga 24 Spieltag
-
-
war das grausam - den Punkt haben wir auf alle Fälle nicht verdient
-
war das grausam - den Punkt haben wir auf alle Fälle nicht verdient
gut, dass schmaddi nach dem Spiel auch gesagt hat, dass die Leistung heute gar nix war
-
Soweit sind wir inzwischen, das man sich über nen Wolfsburgsieg freut.
Und wieder mal mein Steckenpferd: Leipzig ausverkauft - haha.
-
gut, dass schmaddi nach dem Spiel auch gesagt hat, dass die Leistung heute gar nix war
viel schlechter geht nicht
-
Und wieder mal mein Steckenpferd: Leipzig ausverkauft - haha.
Echt super worüber manche sich so den Kopf machen....
-
Des wird noch öfters ausverkauft sein
Nehmen die leute ja sehr gut auf und freuen sich einfach über Bundesliga Fußball -
Wenn in Bremen ausverkauft ist sieht man jedenfalls keine Lücken. Da darf man sich über die Leipziger Zuschauerränge wohl schon mal Gedanken machen.
-
Also die Nachspielzeit in Berlin passte schon, man darf dann aber auch vier Minuten spielen lassen, wenn zwei Minuten für Auswechselungen, auf dem Boden wälzen und lamentieren draufgehen.
Erste Halbzeit mäßig vom BVB, die zweite fand ich sehr ordentlich. Nach dem 1:1 müssen wir nachlegen, dann verlieren wir da nicht. So trifft Hertha mit der einzigen ernsthaften Chance nach der 50. Minute und du verliest das Ding. Dumm gelaufen, kann aber passieren.
Was überhaupt nicht geht ist dieser Weiser. Unfassbar
Wenn sowas nicht zeitnah mit rot bestraft oder solche Schauspieler nachträglich gesperrt werden, haben wir solche Einlagen demnächst wöchentlich (und damit meine ich durchaus auch die ein oder andere übertriebene Reaktion von Dembele in den vergangenen Wochen, bevor mir jemand mangelnde Objektivität vorwerfen möchte). -
Mangelnde Objektivität
-
-
für das Ziel Wolfsburger Abstieg hätte ich mich beinahe mit einem Leipziger Sieg anfreunden können. Aber nicht mal das kriegen die Arschlöcher hin
-
für das Ziel Wolfsburger Abstieg hätte ich mich beinahe mit einem Leipziger Sieg anfreunden können. Aber nicht mal das kriegen die Arschlöcher hin
geh ich dir zu 100% recht!!!
Jetzt steht der HSV unter Zugzwang...
-
geh ich dir zu 100% recht!!!
Jetzt steht der HSV unter Zugzwang...in Hamburg können morgen beide verlieren
-
Also die Nachspielzeit in Berlin passte schon, man darf dann aber auch vier Minuten spielen lassen, wenn zwei Minuten für Auswechselungen, auf dem Boden wälzen und lamentieren draufgehen.
Erste Halbzeit mäßig vom BVB, die zweite fand ich sehr ordentlich. Nach dem 1:1 müssen wir nachlegen, dann verlieren wir da nicht. So trifft Hertha mit der einzigen ernsthaften Chance nach der 50. Minute und du verliest das Ding. Dumm gelaufen, kann aber passieren.
Wenn sowas nicht zeitnah mit rot bestraft oder solche Schauspieler nachträglich gesperrt werden, haben wir solche Einlagen demnächst wöchentlich (und damit meine ich durchaus auch die ein oder andere übertriebene Reaktion von Dembele in den vergangenen Wochen, bevor mir jemand mangelnde Objektivität vorwerfen möchte).Finde es ehrlich gesagt gut, dass das auch in Dortmund schon jemandem mit Dembele aufgefallen ist. Ich lese nur immer "der wird ein ganz Großer", aber wenn ich mir anschaue, was der an dramatischen Einlagen und Lamentieren bei jedem Foul abzieht (und das eigentlich in nahezu jedem Spiel) sollte Tuchel mal aufppassen, sonst wird der auch in dieser Hinsicht ein ganz Großer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für sowas ( und auch für solche Sachen mit dem Werner oder dem Schalker vor kurzem ( komm auf den Namen nicht ) sollte man mal nachträglich sanktionieren .
-
Für sowas ( und auch für solche Sachen mit dem Werner oder dem Schalker vor kurzem ( komm auf den Namen nicht ) sollte man mal nachträglich sanktionieren .
War heute im Doppelpass auch Thema.
Marcel Reif: "Früher haben wir uns über Spaniier und Italiener aufgeregt, was heute in der BL passiert ist viel schlimmer". -
Den Elfmeter gerade kann man auch mal wiederholen lassen. Da sind 3 Schalker schneller auf Ballhöhe als der Elfmeterschütze der Augsburger
-
Augsburg mit Abstand der schwächste Gast seit langem in der Arena
-
Augsburg mit Abstand der schwächste Gast seit langem in der Arena
Warum ist S04 so eine Wundertüte?
Meinst ich soll mal ein Zwanni auf den Viertelfinaleinzug setzen ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!