Dieses Drecks-RB ist aber auch wirklich zu gar nix zu gebrauchen
is seit jahren so dass sie am ende der season stark nachlassen
Dieses Drecks-RB ist aber auch wirklich zu gar nix zu gebrauchen
is seit jahren so dass sie am ende der season stark nachlassen
Werder
Es wird eng um den Relegationsplatz!
Es wird eng um den Relegationsplatz!
meinst wirklich ingolstadt und darmstadt holen hsv ein?
meinst wirklich ingolstadt und darmstadt holen hsv ein?
Also Darmstadt holt diese Saison hoffentlich niemanden mehr ein. Das ist so schlecht, aber sowas von schlecht...
klarer 11er für den HSV
klasse , wie Gisdol reagiert im Interview. Der Simeone würde wahrscheinlich grad auf dem Rückweg vom Mond sein.
5 x 1:0 ,
1 x 0:0 ,
1 x 1:1
...doll war's nicht an diesem Spieltag
5 x 1:0 ,
1 x 0:0 ,
1 x 1:1
...doll war's nicht an diesem Spieltag
Mir egal.
Mir egal.
![]()
Torfabrik Werder
Mir egal.
![]()
hätte auch ein 1:0 genommen.
Sehr spannende Konstellation nach diesem Spieltag. Da sind doch jetzt etliche Vereine in den Dunstkreis von Platz 16 bzw. Platz 7 gerückt. Nur die Meisterschaft interessiert wieder mal keinen. Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal ein spannendes Rennen um die Meisterschaft? 2009?
Sehr spannende Konstellation nach diesem Spieltag. Da sind doch jetzt etliche Vereine in den Dunstkreis von Platz 16 bzw. Platz 7 gerückt. Nur die Meisterschaft interessiert wieder mal keinen. Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal ein spannendes Rennen um die Meisterschaft? 2009?
1992. Die beiden Dortmunder Titel waren ja auch quasi im Februar schon durch.
2001 fand ich eigentlich ganz lustig
2001 fand ich eigentlich ganz lustig
Wer nicht?
Wer nicht?
fahnda
fahnda
Wieso? Der konnte doch im nächsten Jahr mit dem BVB feiern.
![]()
92 erinnere ich mich nicht mehr. Dafür ist das dramatische Finish 1993 bei mir noch sehr präsent.
könnt ihr mal bitte 92 aus dem Thema raus halten
(Alfons Berg )
Aha, habs gerade gegoogelt. Das Frankfurter Trauma. Das weiß ich natürlich noch, konnte es nur nicht mehr dem Jahr zuordnen. Wirklich schade um Bein, Yeboah, Okocha... War eine großartige Mannschaft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!