wie wir vor 2 wochen in leverkusen waren dachte ich bvb hat nur nen schlechten tag erwischt, aber die sind wirklich schlecht
ich dachte nur , hoffentlich erkältet sich Pek nicht.
wie wir vor 2 wochen in leverkusen waren dachte ich bvb hat nur nen schlechten tag erwischt, aber die sind wirklich schlecht
müller kanns wieder
müller kanns wieder
Boateng sieht auch so gut aus, wie seit der EM nicht mehr. Jupp bekommt sie alle wieder hin.
mein wunsch hat sich aber erfüllt
Boateng sieht auch so gut aus, wie seit der EM nicht mehr. Jupp bekommt sie alle wieder hin.
und martinez
und martinez
Ja, aber der spielt ja auch jetzt wieder auf seiner starken Position. Das hab ich eh in 100 Jahren nicht verstanden. Wir gewinnen die CL ganz maßgeblich, weil der im Mittelfeld alles weggeräumt hat und danach ist er für die Position nicht mehr gut genug? Quatsch.
nie wieder fussball bei so einem scheißwetter! ich bin immer noch nicht ganz gesund
Geht los wie letztes Jahr. Wäre schön, wenn wir es heute nicht so lange offen lassen würden, wie im letzten Jahr.Momentan ist Dortmund beeindruckt. Das muss man eigentlich nutzen.
Ein winziger Unterschied zum letzten Jahr könnte auch die Abwesenheit von Aubameyang, Reus und Dembele sein...
Selbst wenn Bayern noch nachlässig wird, wer soll das bestrafen?
Ein winziger Unterschied zum letzten Jahr könnte auch die Abwesenheit von Aubameyang, Reus und Dembele sein...
Na wenn Yarmolenko diese wirklich gute Chance macht, ist es doch schon direkt auf den Kopf gestellt.
Ich wollte keine Qualitätsdiskussion eröffnen. Ist klar, dass Aubameyang euch fehlt, aber es gibt eben auch keine Punkte für Überlegenheit. Und letztes Jahr im Pokal haben wir euch eine Hälfte auch mit den 3 an die Wand gespielt. Aber eben nur eine Hälfte.
Gähn.
Ich geh ins Bett.
Nacht liebes Forum.
reus ist kurzfristig ausgefallen. dembele habt ihr verkauft und auba hätte keinen ball bekommen.
Gähn.
Ich geh ins Bett.
Nacht liebes Forum.
gemüse ist auch grad mit dem hund raus
Na wenn Yarmolenko diese wirklich gute Chance macht, ist es doch schon direkt auf den Kopf gestellt.Ich wollte keine Qualitätsdiskussion eröffnen. Ist klar, dass Aubameyang euch fehlt, aber es gibt eben auch keine Punkte für Überlegenheit. Und letztes Jahr im Pokal haben wir euch eine Hälfte auch mit den 3 an die Wand gespielt. Aber eben nur eine Hälfte.
Genau und die jetzt fehlenden Drei hatten dann die Qualität, die dann folgenden Nachlässigkeiten zu bestrafen.
Yarmolenko ist ein guter Spieler, aber für das Niveau reicht es nicht. Für mich kein Zufall, dass er die Chance nicht macht.
Genau und die jetzt fehlenden Drei hatten dann die Qualität, die dann folgenden Nachlässigkeiten zu bestrafen.
Yarmolenko ist ein guter Spieler, aber für das Niveau reicht es nicht. Für mich kein Zufall, dass er die Chance nicht macht.
ja, der kann gar nichts
ja, der kann gar nichts
![]()
Beitrag nochmal lesen und nochmal probieren.
ja, der kann gar nichts
![]()
![]()
War klar , daß der kommt.
Mann , Dembele , Auba und Reus mit Yarmolenko gleich zu setzen ist schon sehr phantasievoll. Kannst ja auch noch mal in den Jogi - Löw-Fred schauen , wie Deine Einschätzung zu einer möglichen WM- Form -Entwicklung zu Gündogan war .Ich glaub die ist schneller da, als selbst ich es erwartet habe.
Und zu den 3 genannten Dortmundern -oder Ex-Dortmundern . Mit diesen 3 in entsprechender Form wär das heute auf Augenhöhe . So aber nicht und Bayern hätte das hier eigentlich schon lange als standesgemäß abhaken können.
Müller und Boateng nähern sich auch langsam ihrem Leistungsvermögen , bei Hummels und Kimmich hab ich eh keine Sorgen und wenn die Jungs die im Ausland gesund bleiben , ist mir vor der WM nicht bange .
Beitrag nochmal lesen und nochmal probieren.
wieso, er hat die Nachlässigkeit bestraft, dafür scheint sein Niveau dann doch gereicht zu haben. Ist ja jetzt auch nicht so, dass gerade Aubameyang nicht auch schon etliche 100%ige verballert hätte.
Aber natürlich hat er im Komplettpaket nicht die Qualität von Aubameyang.
Reus kann ich nicht beurteilen, der hat doch gefühlt sein 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht
37.... and counting...
37.... and counting...
![]()
![]()
Und beim Rausgehen aus dem Stadion heute Abend sagte mein Sitznachbar zu mir: "Jetzt das schlimmste Los - auswärts in Paderborn".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!