nächste Woche gegen Frankfurt bin ich vrstl vor Ort...
You'll never wok alone!
nächste Woche gegen Frankfurt bin ich vrstl vor Ort...
You'll never wok alone!
wir sind alle Pekinger Jungs
China statt Jamaika!
Sojasoße statt Red Bull!
hab schon überlegt zu welchem Spiel ich gehen könnte
![]()
Tooor-Treff. Sektion Tibet. Bitte Vorschläge. Ich sponsore eine Fahne
kickers will aber eine Taiwan-Fahne!
oder Taiwan-Trikot xxl.
Von mir aus darf die U20 gerne mitkicken, das stört mich nicht.
Aber dann müssen sie auch merken, dass bei uns Meinungsfreiheit herrscht. Wenn die das nicht aushalten, dann sind sie selbst schuld.
Anders als die oft peinlichen Anti-Hopp/Anti-RB-Beleidigungsarien finde ich das eine fast schon subtile Idee.
Wer stellt jetzt noch den Spielplan für China U20 ein?
Will jetzt auch mal hin.
Unterhaltung ist garantiert, wenn die so ein dünnes Fell haben.
Wer stellt jetzt noch den Spielplan für China U20 ein?
![]()
Will jetzt auch mal hin.![]()
Unterhaltung ist garantiert, wenn die so ein dünnes Fell haben.
Schade, bei den Spielen in der Nähe, bin ich gar nicht da (Stuttgart, Ulm).
Majo, Meinungensfreiheit ist das eine, aber hier geht's doch nur um Provokation. Es gibt auch Länder, wo nationalsozialistische Symbole von der Meinungsfreiheit gedeckt sind und wie fänden es sicher auch nicht super, wenn deutsche Spieler mit dem Hitlergruß begrüßt würden. Nicht alles was erlaubt ist ist auch angemessen.
Spock, aber die Kritik an der Einnahme Tibets ist aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. Und nicht mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen.
Die Tibeter haben niemals Gewalt ausgeübt und waren Opfer einer Invasion.
Nur, weil mein in China halt Kritik nicht gewohnt ist, schadet ihnen das nicht.
Majo, Meinungensfreiheit ist das eine, aber hier geht's doch nur um Provokation. Es gibt auch Länder, wo nationalsozialistische Symbole von der Meinungsfreiheit gedeckt sind und wie fänden es sicher auch nicht super, wenn deutsche Spieler mit dem Hitlergruß begrüßt würden. Nicht alles was erlaubt ist ist auch angemessen.
Spock, auch wenn du anscheinend immer noch nicht verstanden hast, dass es sich nicht um Fußballfans sondern um Demonstranten gehandelt hat, so muss man es als Deutscher dummerweise auch aushalten, wenn in Amerika mein Kampf und anderer Nazischeiß verkauft wird.
Wohlgemerkt haben die einfach nur die tibetanische Fahne gezeigt, mehr nicht. Das wäre wohl am ehesten damit vergleichbar, wenn der Gegner bei nem Länderspiel die DDR-Fahne zeigt, von wegen Anektion und so
dbddhkpsav
Immer wenn man denkt, man hat von den Ultras schon jeden Schwachsinn gesehen setzen die noch einen drauf!
![]()
von all deinen posts war das der dümmste.
der zweite zu dem thema ist natürlich auch nicht zu verachten.
von all deinen posts war das der dümmste.
![]()
der zweite zu dem thema ist natürlich auch nicht zu verachten.
Hu Rob, heute schon wieder die Estelada gegoogelt?
Ein typischer spock!
an dummheit echt nicht zu überbieten
Von mir aus darf die U20 gerne mitkicken, das stört mich nicht.
Aber dann müssen sie auch merken, dass bei uns Meinungsfreiheit herrscht. Wenn die das nicht aushalten, dann sind sie selbst schuld.
Anders als die oft peinlichen Anti-Hopp/Anti-RB-Beleidigungsarien finde ich das eine fast schon subtile Idee.
Kann mich da voll anschließen.
Aber aufpassen mit der Toleranz, sonst pocht spock auch auf seine Meinungsfreiheit
Aber unter uns spock: ich fand Deinen Post jetzt nicht sooo schlimm wie die anderen User ihn anscheinend fanden, aber wenn man merkt, dass man daneben liegt, kann man den Kurs auch ruhig mal korrigieren (oder zumindest dann den Mist nicht weiter vertiefen)
hab schon überlegt zu welchem Spiel ich gehen könnte
![]()
Tooor-Treff. Sektion Tibet. Bitte Vorschläge. Ich sponsore eine Fahne
Tooor-Treff: Nächsten Samstag hab ich bereits andere Pläne....wie schaut's mit Worms, Saarbrücken, Offenbach oder Mainz
In Sachen Fahnem könntest Du mit Deinem Sponsoring für etwas mehr Vielfalt sorgen...wie wär's mit Fahnen der Mongolen, Uguren, Zhuang oder Hui. Gibt ja leider reichlich unterdrückte Minderheiten in China.
18. November (14 Uhr) - TSV Schott Mainz
25. November (14 Uhr) - FSV Frankfurt
1. Dezember (18 Uhr) - TSG Hoffenheim II
9. Dezember (14 Uhr) - Wormatia Worms
10. Februar (14 Uhr) - TSV Steinbach
17. Februar (14 Uhr) - FC-Astoria Walldorf
24. Februar (14 Uhr) - SSV Ulm 1846
3. März (14 Uhr) - *
10. März (14 Uhr) - KSV Hessen Kassel
17. März (14 Uhr) - Eintracht Stadtallendorf
24. März (14 Uhr) - SV Elversberg
28. März (19 Uhr) - *
31. März (14 Uhr) - SV Röchling Völklingen
7. April (14 Uhr) - 1. FC Saarbrücken
14. April (14 Uhr) - SC Freiburg II
21. April (14 Uhr) - VfB Stuttgart II
28. April (14 Uhr) - *
5. Mai (14 Uhr) - Kickers Offenbach
12. Mai (14 Uhr) - 1. FSV Mainz 05 II
Wann spielen die mal daheim?
Gruß aus Hongkong!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!