ist mir wurscht..Hab nichts von dieser Uschi /Diverses WM gesehen .
aber es scheint dich wirklich zu stören dass es andere interessiert
ist mir wurscht..Hab nichts von dieser Uschi /Diverses WM gesehen .
aber es scheint dich wirklich zu stören dass es andere interessiert
Die Männer waren bereits in der Vorrunde draußen, so gesehen ist das schon als Erfolg zu werten.
Alles anzeigenIch fand bis zum eins null ein sehr gutes Spiel der Damen.
Gute Ansätze, gute Ideen, da hat man die Handschrift vom Gisdol mal erkennen können.Da haben die Schweden keinen Ball halten können.
Aber dann wurde einfach aufgehört zu spielen/kämpfen.
Dazu der gewohnt chaotische VAR.
Beim 1:2 klares Foul beim Ballgewinn.
Dann klarer Elfer an Popp, wo Abseits der Mitspielerin entschieden wird, die gar nicht eingreift.Wir dürfen uns auf die nächste Saison richtig freuen
Das ich dir tatsächlich mal recht geben muss
Hab ich aus stadionsicht auch beides so gesehen und war mir eigentlich sicher, daß der VAR das 2:1 wegen des Foulspiel zurück nimmt.
Fazit, kann man wegen Uschi und den beiden kids machen, muss man aber nicht
Die Männer waren bereits in der Vorrunde draußen, so gesehen ist das schon als Erfolg zu werten.
Deine Tulpenzüchter waren gar nicht erst für die WM qualifiziert
Oder kramst jetzt wie Gemüses Vorzeige-Ossi einen Wikipedia-Artikel raus, der das Gegenteil behauptet
Mit den Schwedinnen gemeinsam, die wohl attraktivsten bei der der EM.
Danielle van de Donk ist sogar richtig hübsch. Recht selten beim Frauenfußball
Mein Orangenes Autofähnchen wurde seinerzeit von so Asipack abgeflammt.
So Leute sollte man mal auf frischer Tat ertappen
Danielle van de Donk ist sogar richtig hübsch. Recht selten beim Frauenfußball
Ochjo, da gibts noch andere. ZB da die Französin mit der Sane-Frisur
Ochjo, da gibts noch andere. ZB da die Französin mit der Sane-Frisur
Kosovare Asllani (Schweden), Toni Duggan (England) und Katie Morgan (USA) und Lieke Elisabeth Petronella Martens (Niederlande) sind für mich persönlich die beste Symbiose aus Leistung und Optik in jedem HF Team. Die niederländische Frau van Ding Dong hattet ihr ja schon erwähnt.
Hoffe mal dass nicht die USA den Titel holen, fand das Team nicht so extrem sympathisch.
Jetzt sind wir wieder ein richtiges Fußballforum, weil wir die Leistungen der Spielerinnen ausschließlich nach ihrem Aussehen beurteilen
Jetzt sind wir wieder ein richtiges Fußballforum, weil wir die Leistungen der Spielerinnen ausschließlich nach ihrem Aussehen beurteilen
Ja, da ist Hopfen und Malz verloren
Mit den Schwedinnen gemeinsam, die wohl attraktivsten bei der der EM.
die holländische Torfrau und van der Sanden zählen aber nicht dazu
Man kann, also ich will, @Quizmeister zu Gute halten er sprach von Symbiose Aussehen Leistung.
Und da passen Frau Morgen und die anderen schon sehr gut ja. Die Asilani war gestern auch gut in Mittelfeld Schweden.
Schade mit Olympia für Deutschland und große Chance verpasst
Man kann, also ich will, @Quizmeister zu Gute halten er sprach von Symbiose Aussehen Leistung.
Und da passen Frau Morgen und die anderen schon sehr gut ja. Die Asilani war gestern auch gut in Mittelfeld Schweden.
Schade mit Olympia für Deutschland und große Chance verpasst
![]()
Genau-Symbiose Aussehen Leistung. Das hast du schön ausgedrückt.
kann es sein, dass die US Hymne etwas zu schnell abgespielt wurde
Ich bin klar für England. Die Amis gehen mit ihrem Selbstvertrauen fast schon Richtung Arroganz, finde ich. Ersten knapp 10 Minuten lassen aber nichts Gutes erahnen.
kann es sein, dass die US Hymne etwas zu schnell abgespielt wurde
![]()
Wird auch Zeit, dass mal einer den Brexit beschleunigt
Wird auch Zeit, dass mal einer den Brexit beschleunigt
abwarten
Super Flanke und eine klassische Torjägerin.
Ich bin klar für England. Die Amis gehen mit ihrem Selbstvertrauen fast schon Richtung Arroganz, finde ich. Ersten knapp 10 Minuten lassen aber nichts Gutes erahnen.
drücke auch den Engländerinnen die Daumen, die Amis gehen gar nicht...
Ist nur komisch, bei nem Fußballspiel für Holland oder England zu sein (kam bei mir während der WM sehr oft vor ), aber bei den Damen stören einen die Rivalitäten nicht so sehr irgendwie
das ist echt ein gutes spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!