Liegt wahrscheinlich an meinen übersichtlichen Ost-Grounds bisher, aber habe heute erstmals die Begriffe "Hopperschwein" und "Hopperkasse" gelesen...
Wurde nur im Auswärtsblock von Lok mal angepflaumt, weil ich ein Foto gemacht habe.
Liegt wahrscheinlich an meinen übersichtlichen Ost-Grounds bisher, aber habe heute erstmals die Begriffe "Hopperschwein" und "Hopperkasse" gelesen...
Wurde nur im Auswärtsblock von Lok mal angepflaumt, weil ich ein Foto gemacht habe.
Habe damit zum Glück auch noch keine direkte Bekanntschaft gemacht, aber es soll wohl bei einigen Spielen im Osten schon vorgekommen sein. Vorallem alles was so "Rostocker-Gebiet" ist, also auch Schwerin, Hansa oder auch vom BFC hab ich es schon gehört oder Dresden, Lok. Also da eher bissl unaufälliger verhalten. Ich meine auch gelesen zu haben, dass es in Münster auch mal so war.
Selbst habe ich es auch noch nie erlebt. Ein Kollege aus den Niederlanden, der kein Deutsch kann, hat es schon paar mal erlebt und nun ist die "Hopperkasse" eins der wenigen deutschen Wörter, die er kennt.
Gibt doch denn herrlichen Bericht von Marco Bertram aus Zwickau..:
Hab heute bei Chicago Fire direkt mal die neue Funktion getestet und ein Hopperschwein vom MSV Duisburg angeschrieben
Hab heute bei Chicago Fire direkt mal die neue Funktion getestet und ein Hopperschwein vom MSV Duisburg angeschrieben
Paypal schon anerschienen?
Und man kann wieder gucken, wer bei den Spielen anwesend war.
Aber nur bei Spielen mit bis zu 150 Check-Ins
Gibt neue badges: olympics & olympics final
App ist aktualisiert. Gleich mal 6 komplette Ligen weniger
Wie viele waren es denn? Wie viele sind’s jetzt
Wie viele waren es denn? Wie viele sind’s jetzt
13 waren es, 7 sind es jetzt
Bei mir sind alle komplettierten Ligen raus.
Darf man seine Spiele als Co-Trainer in der Kreisliga eigentlich mittracken, wenn man Eintritt zahlt?
Darf man seine Spiele als Co-Trainer in der Kreisliga eigentlich mittracken, wenn man Eintritt zahlt?
Was spricht dagegen? Du siehst ja die Spiele komplett, oder? Gibt ja Spezialisten die schauen sich 5 Halbzeiten am Tag n und tracken diese
gibt ja eigentlich die Regel, wenn man selbst spielt oder auf dem spielberichtsbogen steht, isses kein hopping.
Kannst da eintragen was du magst.
Ein Frankfurter hat auch mal das Outdoor DEL Spiel im Kölner Stadion eingetragen.
Im Endeffekt muss ja jeder selber entscheiden wie er was einträgt.
Reichen 45 Minuten, kann ich auch F-Jugend zählen, kann ich ein Spiel eintragen obwohl ich nur am Bierstand stand und so weiter…
Ich trage selbst meine Schiedsrichterspiele ab der U19 ein, weil ich es für mich halt so entschieden habe
Groundhopping Polizei ist informiert
passt aber vieles hinten und vorne nicht, siehe RL West (Paderborn 2 und Hohkeppel)
passt aber vieles hinten und vorne nicht, siehe RL West (Paderborn 2 und Hohkeppel)
Wie immer, das erste Update ist immer sehr löchrig. Das wird step by step dann geupdated, dauert halt etwas
gibt ja eigentlich die Regel, wenn man selbst spielt oder auf dem spielberichtsbogen steht, isses kein hopping.
Ja genau, allerdings zähle ich mich auch nicht zu den extremen Hoppern, sondern nehme gerne jedes Jahr im Urlaub ein Spiel mit oder mache auch gerne mal ne Fahrt mit zwei oder drei Spielen.
Von daher werde ich wohl einfach die Spiele tracken dann kann ich die Kreisliga wenigstens komplettieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!