kann ich auch F-Jugend zählen
Wenn Kleinfeld auch zählt, ist es nicht mehr weit, bis jemand seine bei Sky gesehenen Spiele einträgt. Vielleicht ist es bei einigen Nerds aber schon längst der Fall .
Wenn Kleinfeld auch zählt, ist es nicht mehr weit, bis jemand seine bei Sky gesehenen Spiele einträgt. Vielleicht ist es bei einigen Nerds aber schon längst der Fall .
gibt ja eigentlich die Regel, wenn man selbst spielt oder auf dem spielberichtsbogen steht, isses kein hopping.
Puh weiß ich nicht, wenn ich mich jetzt vergleiche zwischen reinem Hoppen als Zuschauer und als Schiedsrichter.
Wirklich das Spiel verfolge ich nur als Schiedsrichter zu 100%. Als Zuschauer unterhalte ich mich viel mehr, gucke aufs Handy, stehe am Bierstand/Pommesbude.
Teilweise auch schon Hopper erlebt die zwar im Ground sind, aber das Spielfeld nur für ein Foto gesehen habe. Dann kann man sowas auch nicht zählen
Wenn Kleinfeld auch zählt, ist es nicht mehr weit, bis jemand seine bei Sky gesehenen Spiele einträgt. Vielleicht ist es bei einigen Nerds aber schon längst der Fall
.
Habe das während der ersten Corona Geisterspiele tatsächlich gesehen, dass manche App Nutzer sich bei den Spielen eingeloggt haben, weil sie ja regulär im Stadion gewesen wären…
muss ja jeder letztendlich mit sich selbst ausmachen wie er es einträgt und wie ehrlich er zu sich selbst ist.
Was hat man von den ganzen Vergleichen? Vielleicht ne gewisse Einordnung. Aber was hab ich davon?
Ich weiss was ich gesehen habe, wo ich war und kann sagen dass ich da dann auch tatsächlich überall gewesen bin. Was schert mich wenn andere sich da selbst belügen?
Wenn Kleinfeld auch zählt, ist es nicht mehr weit, bis jemand seine bei Sky gesehenen Spiele einträgt. Vielleicht ist es bei einigen Nerds aber schon längst der Fall
.
Mein Sohn hat schonmal angefragt, ob dafür nen zweiter Account sinnvoll wäre im regulären Account zB Public Viewing im Waldstadion Frankfurt zu erfassen fand er allerdings ebenfalls absurd
Ansonsten: macht wie ihr denkt
Darf man seine Spiele als Co-Trainer in der Kreisliga eigentlich mittracken, wenn man Eintritt zahlt?
Du darfst es sogar tracken wenn du gar nicht da warst
gibt ja eigentlich die Regel, wenn man selbst spielt oder auf dem spielberichtsbogen steht, isses kein hopping.
War ja schonmal Diskussion bzgl. der Regeln. Wer gibt diese vor? Wo sind diese niedergeschrieben? Fakt ist doch, das es diese gar nicht gibt und jeder tun und lassen kann, wie er mag.
nun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
nun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Haben Hopper aus anderen Ländern andere Regeln?
ich glaube hopper aus anderen ländern kommen gar nicht auf solche ideen wie halbzeithopping, kleinfeld. meist noch nicht mal auf solche ideen wie dorffußball.
die norweger mussten ja auch jahrelang bequatscht werden von den deutschen hoppern bevor sie sich in ihr schicksal ergaben und in die App alle Dorf Grounds und sogar nebenplätze einzutragen. hatten sich ja lange dagegen gewehrt und den sinn gar nicht verstanden.
also ja meiner erfahrung nach gilt z.b. in england recht streng, ein Spiel dauert 90 minuten und nach 88 Minuten abhauen, macht keiner, wenn er den ground zählen will.
also ja meiner erfahrung nach gilt z.b. in england recht streng, ein Spiel dauert 90 minuten und nach 88 Minuten abhauen, macht keiner, wenn er den ground zählen will.
wie siehts mit Toilette aus? Macht er in die Hose?
Was ist mit Anstehen für Getränke? 10 sekunden zu spät nach Wiederanpfiff und er muss erneut anerscheinen?
Das ist mal wieder typisch Deutsch
Alles anzeigennun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Was ist mit Anstehen für Getränke? 10 sekunden zu spät nach Wiederanpfiff und er muss erneut anerscheinen?
Wenn du auf Toilette gehst oder an den Getränkestand musst du auch den erhaltenen Badge zurückgeben!
Die können ja schreiben, was sie wollen. Bindend ist es halt nicht!
Alles anzeigennun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
ich glaube hopper aus anderen ländern kommen gar nicht auf solche ideen wie halbzeithopping, kleinfeld. meist noch nicht mal auf solche ideen wie dorffußball.
die norweger mussten ja auch jahrelang bequatscht werden von den deutschen hoppern bevor sie sich in ihr schicksal ergaben und in die App alle Dorf Grounds und sogar nebenplätze einzutragen. hatten sich ja lange dagegen gewehrt und den sinn gar nicht verstanden.
Naja, in England ist die Ligenpyramide auch sehr weit nach unten abgebildet in der App und das dürften nicht ausschließlich alles Millionenstädte sein
Die 45-Minuten-Regel hat die VGDG meine ich schon lange revidiert.
Wie kann man eigentlich dafür sorgen, dass eine neue Liga (Kreisliga A) eingetragen wird? In Westfalen sind die A-Ligen nicht drin, in Niederrhein aber schon. Wie geht das? Jemand ne Ahnung?
Wie kann man eigentlich dafür sorgen, dass eine neue Liga (Kreisliga A) eingetragen wird? In Westfalen sind die A-Ligen nicht drin, in Niederrhein aber schon. Wie geht das? Jemand ne Ahnung?
Ist wegen der Ligen Höhe - in Westfalen kommt nach der Oberliga noch die Westfalenliga, im Verband Niederrhein kommt direkt die Landesliga.
Ist wegen der Ligen Höhe - in Westfalen kommt nach der Oberliga noch die Westfalenliga, im Verband Niederrhein kommt direkt die Landesliga.
Ah, ok. Also keine Chance da noch ne andere Liga rein zu bekommen?
Alles anzeigenAlles anzeigennun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Wenn du auf Toilette gehst oder an den Getränkestand musst du auch den erhaltenen Badge zurückgeben!
Ground zählt nur mit Ballberührung…
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigennun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Ground zählt nur mit Ballberührung…
Und zusätzlich Selfie mit dem Maskottchen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!