Ist wohl ein Zweitaccount. Wurdee zumindest mal so kommuniziert. Aber das ist der FCB-Wolfgang ja auch
hotten (Eintracht Braunschweig-Fan?) gab es bereits 3x (alle gesperrt):
hotten 67
hotten1967
hotten67
Ist wohl ein Zweitaccount. Wurdee zumindest mal so kommuniziert. Aber das ist der FCB-Wolfgang ja auch
hotten (Eintracht Braunschweig-Fan?) gab es bereits 3x (alle gesperrt):
hotten 67
hotten1967
hotten67
nein, ich bin im großen arbeitsstress, hab kaum die zeit dafür gefunden, es musste aber gemacht werden, jemand muss die meinung der mehrheit kundtun!
Die Mehrheit kennt den gar nicht.
Sicher, dass Hotten nicht gleich Bodo Rudwaleit? Ich erkenn da schon (intelektuelle) Parallelen, wenn auch der Bodo sich etwas kürzer fast und dadurch angenehmer ist. Hotten war auch amüsant, manchmal halt etwas langatmig, aber muss man ja nicht alles lesen, nur weil es geschrieben wird
ja ja, free hotten
Pro isar B
Pro isar B
Free Willy
Sicher, dass Hotten nicht gleich Bodo Rudwaleit?
Ich erkenn da schon (intelektuelle) Parallelen, wenn auch der Bodo sich etwas kürzer fast und dadurch angenehmer ist. Hotten war auch amüsant, manchmal halt etwas langatmig, aber muss man ja nicht alles lesen, nur weil es geschrieben wird
keien ahnung, schon möglich, is aber egal
,ich bin im großen arbeitsstress
Von mir aus kann der Knabe bleiben, wo er ist
hat er nen Antrag gestellt?
hotten (Eintracht Braunschweig-Fan?) gab es bereits 3x (alle gesperrt):hotten 67
hotten1967
hotten67
Ja , der hat jetzt heimlich den Namen gewexelt und heißt jetzt Kartenfahnder. Vielleicht sollten wir das den Mods mal melden .
Sollen wir Hotten wieder freilassen und dafür Bodo sperren oder möchtet ihr, dass die beiden ein Selbstgespräch führen?
Geht besser saufen, fressen, ficken oder sonstwas.
Sollen wir Hotten wieder freilassen und dafür Bodo sperren oder möchtet ihr, dass die beiden ein Selbstgespräch führen?
Lasst ihn raus!!!1!!1!
unleash the beast ... ähm, hotten
Freiheit für alle Gefangenen!!!!!
bitte auch free RSS_feeds und ordner06
alle freilassen, ausser Schoko
wir sind alle schoko
Geht besser saufen, fressen, ficken oder sonstwas.
Endlich einer der den Durchblick hat!
ersta
Endlich einer der den Durchblick hat!
Deshalb ist er ja auch Mod hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!