Kiel spielt den FCA 90 min an die Wand, hat 10 mega Chancen, und verliert 0-1.  Selten so ein Spiel gesehen
 Selten so ein Spiel gesehen 

DFB Pokal 18/19
- 

- 
			Geiles Choreo-Motiv der Hertha Fans  
- 
			Der Bartels ist so emotional wie n umgekippter Sack Reis... 
- 
			Rekik wieder. Ein echter Sympathieträger 
- 
			Es ist so einfach Tore gegen Bayern zu erzielen dieses Jahr. So Ungelenk und langsam sind die IVs  Unabhängig davon hätte es davor Elfer geben müssen.... P.S: könnte ein lustiges Spiel werden    
- 
			Es ist so einfach Tore gegen Bayern zu erzielen dieses Jahr. So Ungelenk und langsam sind die IVs  Unabhängig davon hätte es davor Elfer geben müssen.... P.S: könnte ein lustiges Spiel werden    Ausgleich  aber das ungelenkige und langsame untermale ich voll .. kann doch nicht sein sowas... Wäre wäre Fahrradkette... 
- 

- 
			Kiel spielt den FCA 90 min an die Wand, hat 10 mega Chancen, und verliert 0-1.  Selten so ein Spiel gesehen Selten so ein Spiel gesehen sowas von unnötig - sehr sehr schade      
- 
			Hummels      
- 
			auf wen kann Hummels das nun schieben? 
- 

- 
			auf wen kann Hummels das nun schieben? Schlechter Rasen,tiefstehende Sonne usw.usw.  
- 
			also schlechter als Hummels kann dieser Pavard auf keinen Fall sein  
- 
			Fortuna kommt noch mal 
- 
			Oh mann 
- 
			Oh mann ne, Coman  
- 
			 , Heimspiel gegen Heidenheim würde mir im VF gefallen. , Heimspiel gegen Heidenheim würde mir im VF gefallen.
- 
			Heimspiel wäre mal wieder nötig. 
 Gegner egal - man muss alle schlagen  
 Oder Hamburg, dann kann der Fiete einen Elfmeter verballern   
- 
			Heimspiel für Bayern wäre gut. Sie scheiden ja nur in Heimspielen aus  
- 
			Egal ob Heim oder Auswärts, egal ob Sieg oder Niederlage, Hauptsache Bayern spielt 120 Minuten.  
- 
			Heimspiel für Bayern wäre gut. Sie scheiden ja nur in Heimspielen aus  Dann noch gegen Leipzig!  Uli würde toben! Uli würde toben! 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!