Wäre echt die größte Schande wenn die Ratten ins Finale kommen ...

DFB Pokal 18/19
-
-
Hier füge ich eines der Lieblingszitate von @Kartenfahnder ein.
Leider. Finaleinzug von denen wird sportlich verdient werden auch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse in der restlichen Spielzeit.
-
-
Leider. Finaleinzug von denen wird sportlich verdient werden auch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse in der restlichen Spielzeit.mit dem Chancentod Werner steht dem HSV alles offen.Den will Bayern haben ?
-
Ich muss ehrlich zugeben, heute bin selbst ich für den HSV
-
Das aus deiner Feder
-
Die HSV Abwehr ist gruselig
-
Heute sind wohl auch nur Sachsen für Drecks Bull, der Rest von Deutschland hält selbstverständlich für den HSV.
-
Heute sind wohl auch nur Sachsen für Drecks Bull, der Rest von Deutschland hält selbstverständlich für den HSV.
Quatsch, es soll Fans von Bundesligisten geben, die sich ein Finale Leipzig gegen München wünschen
-
Sag diese Worte in Dresden oder in Chemnitz...
-
-
Leider. Finaleinzug von denen wird sportlich verdient werden auch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse in der restlichen Spielzeit.was genau hab ich damit zu tun?
-
abgesehen natürlich davon dass man fragen muss, warum sich Spock und Gemüse in dem Fall nicht empört haben
-
Moooment!
Bestimmt nicht alle Sachsen!
-
also ich will kein Opferlamm im Finale sehen
-
Moooment!
Bestimmt nicht alle Sachsen!
ist doch der stolz des Ostens
-
also ich will kein Opferlamm im Finale sehen
Wieso? Werder -HSV ist doch kein schlechtes Finale.
-
Das aus deiner Feder
Hätte ich auch nie gedacht daß ich sowas mal schreib
aber Bayern bzw Bremen gegen HSV klingt um Welten besser als gegen die Dosen
-
Sky hat irgendwas bei FB geschrieben dass 60% der Leute sich nen RB-Sieg wünschen
Warn bestimmt wieder so böse Bohts
-
cooles spiel bisher
-
Wieso? Werder -HSV ist doch kein schlechtes kleines Finale.
Gibt kein Spiel um Platz 3!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!