Beste Szene

WM geht los - Laber Analysen
-
-
jepp...am besten gar keine asiaten...
da sieht man es wieder, habs schon am sonntag gepostet...neben fussballexperte ML gibts nur noch fussball co-experte brasi...
-
es wäre halt bei einem platz 1 von senegal oder japan komplett kurios geworden.
aber so hat man als erster zumindest AF den einfacheren gegner...
denke mal die engländer werden trotzdem nicht mehr aufs tor spielen.Mich freuts habe lieber die engländer, kolumbianer(innen), Schwed(innen) im halbfinale bei der 62, als belgien oder die schweiz
England muss dann aber mindestens 2 machen
-
England muss dann aber mindestens 2 machen
du solltest mal lieber nachschauen.
-
du solltest mal lieber nachschauen.
oh Supi....Kolumbien, England oder Schweden gegen Spa/Cro...bin bei Euch
-
Brasilien - Belgien im VF. Da sind die Brasis noch nicht durch.
-
Panama auch raus. Wir sind nicht allein!
-
England dann auch 61er Seite, oje
Wie kommste darauf ?
-
4 weltmeister oben, zwei unten
HF dann POR-BEL & RUS-SUI
-
ok, hab jetzt ernsthaft über AF/VF spiele nachgedacht
wenn deschamps nicht falsch aufstellt wird argentinien kaum ne chance haben! danach aber, egal wer oben gewinnt, urus oder cr7, denke dass sie frankreich raushauen!
im zweiten vf wird es wohl auf bra-bel kommen, ich denke dass belgier endlich zeug dazu haben weit zu kommen, tippe daher auf belgienunten sehe ich schweiz und england im vf und denke dass die schweizer das tatsächlich gewinnen könnten.
spa/rus/cro is am schwierigsten zu tippen, anything goes! ich erwarte aber dass der sieger von rus-spa nicht nur ins HF einzieht sondern auch danach ins finale -
-
dann werfe ich auch mal meine Laber-Analyse im den Ring
Tippe auf 1.VF Argentinien gegen Uruguay. Ja, die Franzosen bisher im Schongang. Aber schon bei der Euro hieß es immer: die können noch paar Schipen drauflegen und am Ende hats trotzdem nicht gereicht. Aber klar, Argentinien braucht nen Sahnetag, so viele Klöpse wie gegen Nigeria dürfen sie sich nicht leisten sonst könnte das ein bitterer Samstag werden.
Portugal hat leider ausgerumpelt, erwarte kein schönes Spiel sondern viel Kampf und Krampf, 2:1 n.V. Urus
Beim 2.VF gehe ich mit, das heißt Brasilien Belgien und tippe aber Brasilien ins HF. Ähnliches Spiel wie das 2014er VF zwischen Belgien und Argentinien
Das 3.VF lautet Spanien Kroatien, die Spanien bisher wenig überzeugend, aber um die lahme Russenabwehr auseinander zu kombinieren wirds schon reichen.
Im 4.VF gibts die Schweden gegen Kolumbien. Keine sinnvolle Begründung
Aber die Schweizer sind wie die Engländer so ein typisches K.o.-Runden-Loser-Team -
ok, hab jetzt ernsthaft über AF/VF spiele nachgedacht
wenn deschamps nicht falsch aufstellt wird argentinien kaum ne chance haben! danach aber, egal wer oben gewinnt, urus oder cr7, denke dass sie frankreich raushauen!
im zweiten vf wird es wohl auf bra-bel kommen, ich denke dass belgier endlich zeug dazu haben weit zu kommen, tippe daher auf belgienunten sehe ich schweiz und england im vf und denke dass die schweizer das tatsächlich gewinnen könnten.
spa/rus/cro is am schwierigsten zu tippen, anything goes! ich erwarte aber dass der sieger von rus-spa nicht nur ins HF einzieht sondern auch danach ins finale
Da Russland niemals hintereinander Spanien und Kroatien raushauen wird meinst Du also, die Händler hier im Forum sollten lieber nicht für 61,62,64 nachkaufen? -
das weiss ich nciht. #64 kann man immer verkaufen, auch bei deutschland-panama! rest keine ahnung!
-
ok, 15 von 16 erraten und nur an deutchland gescheitert
so geht es weiter
-
ok, 15 von 16 erraten und nur an deutchland gescheitert
so geht es weiter
Du hast ja nicht mal das schon feststehende AF richtig.Eine neue Dimension der Ahnungslosigkeit.
-
hab die falsche upgeloaded
abgesehen davon, siehe 6-7 posts höher
-
ganz nett, eine alternative Elf der Vorrunde
(ist sogar ein Deutscher dabei
)
-
ganz nett, eine alternative Elf der Vorrunde
(ist sogar ein Deutscher dabei
)
Ganz nett, aber ohne Batshuayi kann ich die Elf nicht für voll nehmen.
-
um die "Freundschaftspiele" am 3. Vorrundenspieltag einzudämmen, wäre das ein interessanter Vorschlag:
-
Die Vorrunde kann man auch dynamisch spielen lassen:
Spieltag 1 ist fix und am Spieltag 2 treffen die ersten beiden und letzten beiden der Tabelle aufeinander.
Damit schaffst du Szenarien wie in der deutschen Gruppe.
Belgien und England hätten in diesem Fall am 2. Spieltag gegenüber gestanden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!