Traumfinale stimmungsmäßig wäre ja wohl mit Russland.

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Weil da Holland nicht bei ist
, etwas dünn.
-
Wenn morgen jetzt noch die Schweiz und Kolumbien weiterkommen wäre ich bis auf Brasilien sehr zufrieden mit den VF Teilnehmern, insbesondere natürlich mit den Konstellationen am Freitag
-
Wenn morgen jetzt noch die Schweiz und Kolumbien weiterkommen wäre ich bis auf Brasilien sehr zufrieden mit den VF Teilnehmern, insbesondere natürlich mit den Konstellationen am Freitag
Bloss nicht. Pro England,
-
Dann ist in Moskau aber Hochsicherheitszone
ja, aber eher wegen engländer
die ganzen russischen hooligans sitzen entweder zuhause mit fussfessel oder im knast
-
Wow, Japan extrem stark. Das Schönste war, dass sie gezeigt haben, dass man auch als eigentlich unterlegene Mannschaft nicht unbedingt den Bus im eigenen Strafraum parken muss.
Und dann dieser Konter. Von Anfang bis Ende ein Hochgenuss. Da hat alles gestimmt. Tempo, Laufwege, Pässe genau richtig dosiert. Einfach wunderschön.
Freue mich jetzt sehr auf Brasilien - Belgien. Pro Belgien.
-
Jo , andere dann manchmal wie Phoenix aus der Asche. Aber selbst dazu wären unsere Jungs nicht in der Lage gewesen Brasilien 82 ,86 und 90 . Alle haben gefragt , wer kan die aufhalten . ?Souverän bis begeisternd . Und dann ? nie unter die letzten 4. 90 sogar an Maradona und Canniggia im AF in Turin raus , mit Pauken und Trompeten.
Und den Drogen damals bitte nicht vergessen habe ich gelesenAlso Finale Uruguay - Kolumbien wäre der Hammer
Gerne, aber mit Russland wäre doch auch schön oder meinst Du nicht? Erst einmal auf Kolumbien hoffen heute auch wenn ich England sehr stark mag.
-
Beruhigungsmittel (Roipnol) war's. Haben sie dem Branco in die Wasserflasche gegeben.
2005 hat Maradona das live im argentinischen TV in einem Gespraech mit Pele zugegeben. Ich war damals in Argentinien und habe das gesehen.
Hier nochmal zum nachlesen: https://www.irishtimes.com/sport/maradona…lia-90-1.409147
-
Beruhigungsmittel (Roipnol) war's. Haben sie dem Branco in die Wasserflasche gegeben.
2005 hat Maradona das live im argentinischen TV in einem Gespraech mit Pele zugegeben. Ich war damals in Argentinien und habe das gesehen.
Hier nochmal zum nachlesen: https://www.irishtimes.com/sport/maradona…lia-90-1.409147
Ja genau das meinte ich. Danke sehr
Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles. Muss ich ja nicht verstehen.
-
Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles. Muss ich ja nicht verstehen.Maca?
-
-
Das war damals ja nicht nur Maradona, das war viel schlimmer: der argentinische Verband. Wenn irgendein Trottel von Spieler so was verzapft, dann muss man den individuell bestrafen, aber nicht gleich kollektiv alle in Haftung nehmen. Hier war es aber von Verbandsseite, oder zumindest von Teamseite incl. Funktionaere so geplant. Das wurde aber schoen von der FIFA unter den Tisch gekehrt.
-
Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles. Muss ich ja nicht verstehen.Ich habe ein absolut reines Gewissen
-
Ich habe ein absolut reines Gewissen
Lieber M. Ich bitte um Entschuldigung. Ohne Kaffee kein gutes SchreibenWollte Dich nie mit Diego vergleichbar setzen und mir fallen nur zwei gemeinsame Dinge ein bei Euch:
1. Ihr schießt beide gerne und gut. Der Argentinier mit dem Gewehr und Du mit dem Tool. Danke nochmals für Deine Aktion und Anruf am Mexico Nachmittag
2. Dir und dem Argentinier fehlt beiden wegen dem Fußball die SchulbildungDir 3 Tage wegen dem Finale 1990 und der Argentinier hat vielleicht 3 Tage insgesamt Schule gehabt so wie er sich benimmt
-
aber bei der wm sicher keiner seit 1970
http://www.kicker.de/news/fussball/…montenegro.html
Schon erstaunlich, dass Du Deine Ahnungslosigkeit immer wieder auf eine neue Stufe stellst. Ich dachte, wenigstens mit den Jugoslawen kennst Du Dich aus.
-
tue ich aber nicht
und wenn überhaupt dann nur bis ende achtzigerübrigens die WM info hatte ich von der SRF, hab gedacht sie wissen was sie schreiben und hab nicht weiter geforscht. ab sofort traue ich nur noch dem ORF
-
-
Du verlierst in letzter Sekunde 3:2
Die Fans räumen nach dem Spiel ihren Müll weg
Und dann das
Die Japanische Nationalmannschaft hat den Umkleideraum nach dem Spiel geputzt und eine Nachricht auf Russisch hinterlassen (Danke Russland )
Geil
-
Und dann das
Die Japanische Nationalmannschaft hat den Umkleideraum nach dem Spiel geputzt und eine Nachricht auf Russisch hinterlassen (Danke Russland )
Geil
Japaner eben!Bis heute bin ich in keinem höflicheren, ruhigeren und saubereren Land gewesen als dort.
-
Und dann das
Geil
So genial.
Deutsche währenddessen machen sich über Gegner lustig nachdem sie in letzter Sekunde gewonnen haben. Scheiden dann trotzdem aus.
Kazan oberrang flogen auch einige Becher. -
Und dann das
Geil
und das Reinigungspersonal ist arbeitslos: Danke Japan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!