Mich würde echt mal interessieren, in wie weit der Werbemarktwert von Neymar nach dieser WM gesunken ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nur in Deutschland alle Sympathien nun engültig komplett und wohl für immer verspielt hat. Erbärmlicher Auftritt abseits des Spirtlichen von Anfang bis Ende.

WM geht los - Laber Analysen
-
-
übrigens, falls es noch nicht jeder kapiert hat: das wird der vierte unterschiedliche europäische weltmeister nacheinander!
und seit 30 jahren hat es nur europäische weltmeister gegeben und brasilien
-
Im Übrigen noch eine Sache, über die ich gerade sinniere...
Wir werden diese WM den vierten europäischen Weltmeister in Folge haben. Nach dem 2. Weltkrieg gab es nicht mal zwei nacheinander bis 2010.
Dazu das dritte Mal ein rein europäische Endspiel bei den letzten vier WM's. Das zweite Mal ein rein europäisches Halbfinale. 11 der letzten zwölf Medaillenränge an Europa usw. usw.
Es scheint in den letzten 15 Jahren doch eine deutliche Verschiebung der Machtverhältnisse nach Europa gegeben zu haben. Woran liegt's? Kann Südamerika bei der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung des Fußballs nicht mithalten?
-
übrigens, falls es noch nicht jeder kapiert hat: das wird der vierte unterschiedliche europäische weltmeister nacheinander!
Brüder im Geiste
-
Hammer. Wenn wir dich nicht hätten
-
keine disziplin!
nur noch fans aus südamerika führen in ihrer kategorie, alles andere inkl. trainer haben die europäer übernommen -
Ich hoffe heut aufn Sieg von Belgien , würde zu gern Neymar heulen sehen
Tippe aufn 1:2
Das das noch keiner kommentiert hat ……
GLÜCKWUNSCH
-
ich finde belgien hat es am meisten verdient
Edit: Hier hab ich mich als Erdkunde-Analphabet geoutet...
Belgien hat auch wirklich eine gute Truppe. Hoffe, sie packen es!
HF rein europäisch ist als Zuschauer vor Ort natürlich jetzt etwas fad. Hoffentlich wird das 2. HF nun wenigstens RUS-ENG...
-
Edit: Hier hab ich mich als Erdkunde-Analphabet geoutet...
Belgien hat auch wirklich eine gute Truppe. Hoffe, sie packen es!HF rein europäisch ist als Zuschauer vor Ort natürlich jetzt etwas fad. Hoffentlich wird das 2. HF nun wenigstens RUS-ENG...
Dann gehts in Deckung
-
Wir haben übrigens das erste Halbfinale aller Zeiten, in dem weder Deutschland, noch Argentinien oder Brasilien stehen
-
-
Dann gehts in Deckung
Glaub ich nicht. Die Russen haben ihr Pulver verschossen.
-
Saubere Recherche und vielen Dank an alle für die Hammer-Statistiken hier
-
Mich würde noch eine Analyse der letzten 427 Jahre interessieren, welches Spielsystem wie erfolgreich war: 4-3-3, 5-2-2-1, 3-2-2-3, 3-2-5 oder 10 (Italien)
!?
-
Im Übrigen noch eine Sache, über die ich gerade sinniere...
Wir werden diese WM den vierten europäischen Weltmeister in Folge haben. Nach dem 2. Weltkrieg gab es nicht mal zwei nacheinander bis 2010.
Dazu das dritte Mal ein rein europäische Endspiel bei den letzten vier WM's. Das zweite Mal ein rein europäisches Halbfinale. 11 der letzten zwölf Medaillenränge an Europa usw. usw.
Es scheint in den letzten 15 Jahren doch eine deutliche Verschiebung der Machtverhältnisse nach Europa gegeben zu haben. Woran liegt's? Kann Südamerika bei der immer weiter voranschreitenden Professionalisierung des Fußballs nicht mithalten?
Wirklich Performer haben sie irgendwie nur daheim in Südamerika 2014.
Geile Statistiken, habe ich michbauch alles gefragt .
Wann war das letzte Hf nur europäisch?
-
Wirklich Performer haben sie irgendwie nur daheim in Südamerika 2014.
Geile Statistiken, habe ich michbauch alles gefragt .Wann war das letzte Hf nur europäisch?
2006.
-
Wir haben übrigens das erste Halbfinale aller Zeiten, in dem weder Deutschland, noch Argentinien oder Brasilien stehen
kannst auch ruhig alle anderen dazuzählen, italien, holland, uruguay, spanien, ungarn, tschechoslowakei, vanuatu, vatikan ......
-
kannst auch ruhig alle anderen dazuzählen, italien, holland, uruguay, spanien, ungarn, tschechoslowakei, vanuatu, vatikan ......
Na gut, man könnte auch sagen das erste Halbfinale seit 1930 ohne Deutschland und Brasilien
-
Und der aktuelle UFWC-Titelträger kommt auch aus Europa: UFWC
Bis 1873 zurückgerechnet, da muss jemand unsterbliche Langeweile gehabt haben.
-
War im letzten 11Freunde ein Bericht zu drin.
Hier bei uns gibt es natürlich bereits seit Jahren einen Fred zu dem Thema -
In Samara echt fast keine Engländer. Würde sogar sagen mehr deutsche.
I’m stimmungsranking müssen die heute raus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!