Alles anzeigenKann mir vielem echt nicht übereinstimmen.
Kroos meinte nach dem Tor die Presse. Sein Recht und wenn es seine Motivation ist auch okay. Wir wollen doch eigenständige spieler, dann sollen sie auch sagen was die wollen.
Die offiziellen gegen Schweden waren nicht zumutbar. Unnötig dass sie auf der Bank sitzen. Unnötig dass sie ihre Stellung missbrauchen. Unnötig dass sie nach einem knappen Sieg die Schweden provozieren. Ich fand sie haben dem deutschen Fußball klar geschadet.
Erdogan Affäre braucht man wenig zu sagen. Nur soviel: die Mannschaft wäre auseinander gefallen wenn die beiden deswegen nicht mitgekommen wären. Glaube auch das Land. Von Formulierung wie no racism gedöhns etc will ich garnicht sprechen. Sie sprechen von Umfragen 80+x die es nicht gibt und selbst wenn nicht repräsentativ für alle deutschen sind.
Beckenbauer ist nunmal korrupt. Kann man feiern und toll finden - muss man aber nicht. Gibt ja auch keine Sklaven in Qatar...
Der Brief ist gespickt mit Gehässigkeiten gegen moderne Fußballspieler. Jede Nationalmannschaft hat tattoowiette Spieler mit Friseuren. Alle haben Instagram Accounts und viele Soieler mit mehr Followerb uns mehr Marketing Aktivitäten als die deutschen. Schaut euch mal die urus da an.
Was das denn für ein scheiss mit den Nationalfarben? Ist der Schreiber nebenbei politisch aktiv?Ich finde die Nationalmannschaft unterirdisch. Auch die Einstellung dieses Mal. Glaube es liegt am trainiertest und sportdirektion. Aber wenn Leute jetzt Nationalmannschaft der 80er zurück wollen. Das geht nicht.
Mit solchen Spielern würde man auch quali nicht überstehen.
Zuletzt will auch ich modernen lompetitiven Fußball sehen.
Gehe ich weitgehend mit.
Allerdings glaube ich nicht, dass das "Land auseinanderfällt", wenn Özil/Gündogan nicht nominiert werden.
Zum Thema Beckenbauer Zustimmung. Allerdings muss man nicht-wie in diesem Brief- alles durcheinanderwürfeln. Hat letztendlich ja wenig mit dem Abschneiden 2018 zu tun.