keiner mehr … jez is man hauptsächlich damit bescäftigt spaß zu unterbinden
Blödmann!
![]()
keiner mehr … jez is man hauptsächlich damit bescäftigt spaß zu unterbinden
Blödmann!
![]()
Die können auch ruhig in Cottbus und beim BFC bleiben
Ob man sich derzeit eine derartige Arroganz leisten kann lasse ich mal dahingestellt. ich würde sagen der DFB sollte über jeden froh sein, der auswärts noch mitfährt. Und mit anhaltendem Regenbogentanz springen sehr wahrscheinlich auch zeitnah noch die letzten ab, die in Katar noch dabei waren. ![]()
Ob man sich derzeit eine derartige Arroganz leisten kann lasse ich mal dahingestellt. ich würde sagen der DFB sollte über jeden froh sein, der auswärts noch mitfährt. Und mit anhaltendem Regenbogentanz springen sehr wahrscheinlich auch zeitnah noch die letzten ab, die in Katar noch dabei waren.
Himmelherrgottsakrament. Jetzt halt halt mal die Fresse!!
spock jetzt nicht locker lassen ![]()
auf gar keinen fall!
Ob man sich derzeit eine derartige Arroganz leisten kann lasse ich mal dahingestellt. ich würde sagen der DFB sollte über jeden froh sein, der auswärts noch mitfährt. Und mit anhaltendem Regenbogentanz springen sehr wahrscheinlich auch zeitnah noch die letzten ab, die in Katar noch dabei waren.
Ich denke, wir können uns alle 2,3 Personen vorstellen, von denen wir nicht wollen, dass sie mitfahren. Egal wieviel mitfahren.
naja da aber jeder der deutschen, egal ob im deutschen Fußball oder der deutschen Politik in den letzten wochen nicht müde wurde zu betonen (mindestens als subtext manchmal auch direkt), was für ein beschissenes kackland katar ist und dass es das letzte ist und eine schande dass sie die wm austragen dürfen und wir nicht nur das bessere land, sondern auch die besseren menschen und das bessere gastgeberland sowieso sind und dass man es zum kotzen findet jetzt da zu sein, kommt es da wirklich noch drauf an, dass diese eine Sache ausnahmsweise mal an die fifa adressiert wurde? Die Häme steht ihnen schon zu.
Mit der Häme beim frühen Ausscheiden müssen wir leider leben. Dennoch ist es ein beschissenes Kackland.
Mit der Häme beim frühen Ausscheiden müssen wir leider leben. Dennoch ist es ein beschissenes Kackland.
Warst scho mal da? Die Straßen sind bevölkert von Menschen vornehmlich des indischen Subkontinents und freuen sich wie Sau, daß die Welt zu Gast ist. Grad solche arrogante Aussagen wie Deine kommen auch bei denen nicht gut an. Ich hab mit ein paar gesprochen, auch Frau Faeser wurde grad von eben nicht Bio-Katarern eher alles andere als sympathisch empfunden.
Sicherlich hab ich nicht mit den ärmsten der Armen gesprochen, die auch nicht alles wissen können. Es is aber schwerlich vorzustellen, daß die es kalt lassen würde, wenn ihre Landsmänner und -frauen wirklich systematisch extrem leiden würden. Auch, daß alles nur eine Riesenshow für uns Europäer is, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Warst scho mal da? Die Straßen sind bevölkert von Menschen vornehmlich des indischen Subkontinents und freuen sich wie Sau, daß die Welt zu Gast ist. Grad solche arrogante Aussagen wie Deine kommen auch bei denen nicht gut an. Ich hab mit ein paar gesprochen, auch Frau Faeser wurde grad von eben nicht Bio-Katarern eher alles andere als sympathisch empfunden.Sicherlich hab ich nicht mit den ärmsten der Armen gesprochen, die auch nicht alles wissen können. Es is aber schwerlich vorzustellen, daß die es kalt lassen würde, wenn ihre Landsmänner und -frauen wirklich systematisch extrem leiden würden. Auch, daß alles nur eine Riesenshow für uns Europäer is, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Das ist mir eigentlich relativ egal wie das da ankommt.
Warst scho mal da? Die Straßen sind bevölkert von Menschen vornehmlich des indischen Subkontinents und freuen sich wie Sau, daß die Welt zu Gast ist. Grad solche arrogante Aussagen wie Deine kommen auch bei denen nicht gut an. Ich hab mit ein paar gesprochen, auch Frau Faeser wurde grad von eben nicht Bio-Katarern eher alles andere als sympathisch empfunden.Sicherlich hab ich nicht mit den ärmsten der Armen gesprochen, die auch nicht alles wissen können. Es is aber schwerlich vorzustellen, daß die es kalt lassen würde, wenn ihre Landsmänner und -frauen wirklich systematisch extrem leiden würden. Auch, daß alles nur eine Riesenshow für uns Europäer is, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Aber auf die Frage "finden Sie Nancy Faeser sympathisch" kriegst du auch in Deutschland keine 20% "ja". ![]()
Aber auf die Frage "finden Sie Nancy Faeser sympathisch" kriegst du auch in Deutschland keine 20% "ja".
Das könnte heute abend der kleinste gemeinsame Nenner sein
Jungs, die WM ist alle 4 Jahre .....kommt hört jetzt auf
Oh, das wusste ich nicht. Dann ist ja alles gut.
war mir klar, dass du das nicht weisst ![]()
nee, falsch
…. und wann sieht man ein solches Endspiel, so ausgeglichen, so packend,…
pma arg kat.3 is vollgepackt ![]()
Hase!
Ich sach mal so:Klar. Spocki ist eine Herausforderung. Aber so ist das Leben. Also eine Herausforderung. Und ich versuche sie zu meistern, so gut meine nachlassenden Kräfte dies erlauben.
Aber natürlich trauern wir alle (na sagen wir fast alle) schon den guten alten Zeiten nach, als Flauschi "The Axe" hier noch agierte.
Aber wenn du hier schon mit den Hufen scharrst: Ich würde deine neue Bewerbung als Mod hier wohlwollend befördern!!
![]()
![]()
Bewerben? ![]()
Wenn die komplette Mod-Crew hier auf Knien vor der Tür stünde, würde ich evtl. in Betracht ziehen darüber nachzudenken, ob es Sinn macht, euch mit meiner fachlichen und sozialen Expertise beratend und unterstützend zur Seite zu stehen, evtl. sogar unentgeltlich, natürlich nur nach eingehender Beratung mit meiner Restfamilie ![]()
Da die WM aber nun bald vorbei ist lohnt das eher nicht, wir können aber vor dem nächsten Großereignis gern nochmal reden.
Dir mein Freund kann ich aber schon mal vertraulich mitteilen, dass ich mich diesen Winter wohl noch zweimal zur Körperertüchtigung nach Österreich begeben werde, da werde ich die A7 wohl mal kurz verlassen und dann können wir das persönlich bereden, du Arschloch
![]()
sexspiele der moderatoren bitte im hintergrund machen
sexspiele der moderatoren bitte im hintergrund machen
Falls eine passende Location gesucht wird https://www.ficken3000.com/ ![]()
Geil, Leute! Alkohol, Politik und Fußball, gebündelt an einem Samstag Abend! 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!