Ich glaube da sind wir dann zu alt dafür. Die langen Wege mit Rollator.
Luise22 greift euch bis dahin unter die Arme ;-)!
Ich glaube da sind wir dann zu alt dafür. Die langen Wege mit Rollator.
Luise22 greift euch bis dahin unter die Arme ;-)!
Meinst wie in München beim ATP Turnier?
ein random ATP turnier von der Tragweite des Audi-Cups ist natürlich 1:1 gleichzusetzen mit dem WM Finale. War sicher Andy Murrays größter sportlicher Erfolg, dicht gefolgt vom Wimbledon Sieg 2013 ![]()
Aber klar, das war dort ebenfalls großer Schwachsinn.
Es tut mir wirklich Leid für Messi, dass bei dem Bild, welches die Krönung seiner Karriere darstellt, er diesen komischen Umhang tragen muss.
Es wirkt unnatürlich und unpassend.
Hätte ich nichts dagegen
du bist ein optimist! wie alt bist du 2034?
Sorry, muss hier wahrscheinlich was sagen was Leute nicht erwartet haetten.
Fand das Gewand ne nette Geste des Emirs und frag mich wieso man sich so darueber aufregt. Hat Messis Freude jedenfalls nicht aufgehalten.
Ich finde es ist einfach ein Null Thema. Kann man ganz gut oder auch nicht so gut finden, aber am Ende ist es vollkommen egal.
kommt doch immer auf die teams an....ne kurze Antwort darauf ist schwierig...beim Finale waren die Argentinier einfach weniger als bei #50 in nem kleineren Stadion, das merkt man dann halt schon
ich wollte sagen - der stadionsound war einfach bei jedem spiel grütze - und da wollte ich nach dem vermeintlichen grund fragen ![]()
sehe ich auch so, zumal er ja auch dessen Arbeitgeber ist.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. ![]()
Schade dass wir dem Italiener 2006 keine Lederhose angezogen haben.
Meinst wie in München beim ATP Turnier?
ein random ATP turnier von der Tragweite des Audi-Cups ist natürlich 1:1 gleichzusetzen mit dem WM Finale. War sicher Andy Murrays größter sportlicher Erfolg, dicht gefolgt vom Wimbledon Sieg 2013
Aber klar, das war dort ebenfalls großer Schwachsinn.
Es tut mir wirklich Leid für Messi, dass bei dem Bild, welches die Krönung seiner Karriere darstellt, er diesen komischen Umhang tragen muss.
dir tuts leid für messi, während messi nichts egaler sein könnte.
Seltsame welt
Man kann uns Deutschen wirklich viel nachsagen, aber nicht dass wir irgendwo locker lassen!
vor allem du nicht ![]()
vor allem du nicht
![]()
vor allem du nicht
Darauf kannst du aber einen lassen!
![]()
am besten sind natürlich die, die behaupten, es sei überhaupt kein Thema, hier dann aber zig Posts dazu absetzen ![]()
genau wie beim Binden-Thema ![]()
Ich war jetzt doch in einigen Ländern, aber dass ist leider typisch deutsch denken. Warum tut er dir leid und was hat der Erfolg damit zu tun ![]()
vllt wollte er ihm damit wirklich nur die ehre erweisen
vllt wollte er ihm damit wirklich nur die ehre erweisen
Denk ich mittlerweile auch.
"Heute wird der Bischt praktisch nur noch zu besonderen Anlässen oder von schiitisch-islamischen Geistlichen (z. B. im Iran) getragen."
du bist ein optimist! wie alt bist du 2034?
50
Ich war jetzt doch in einigen Ländern, aber dass ist leider typisch deutsch denken. Warum tut er dir leid und was hat der Erfolg damit zu tun
komischer Umhang ist für den anderen komische Hose (Lederhose). Also weltfremd.
Denk ich mittlerweile auch.
"Heute wird der Bischt praktisch nur noch zu besonderen Anlässen oder von schiitisch-islamischen Geistlichen (z. B. im Iran) getragen."
Bischt narrisch?
vor allem du nicht
Treffer, versenkt ![]()
am besten sind natürlich die, die behaupten, es sei überhaupt kein Thema, hier dann aber zig Posts dazu absetzen
genau wie beim Binden-Thema
Always Ultra ![]()
Always Ultra
dein LKA Kostüm? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!