WM-Eröffnungsspiel an einem Montag Vormittag um 11 Uhr MESZ
2002 warst noch nicht am Start oder?
Gibt schlimmeres
2002 warst noch nicht am Start oder?
Gibt schlimmeres
2002 warst noch nicht am Start oder?Gibt schlimmeres
doch
War da Eröffnung nicht freitags um 13:30...?
Aber hast Recht, ist am Ende auch rille
2002 warst noch nicht am Start oder?Gibt schlimmeres
Nach der Quali für das Achtelfinale lautete die Schlagzeite bei der BILD:
Und Samstag frühstücken wir Paraguay!
War auch gegen 09:00 MESZ
Ich fand die Zeiten alle vertretbar. Eröffnungsspiel habe ich im TV in Osaka geschaut, auf dem Weg zu Deutschland-Saudi nach Saporro einen Zwischenstopp eingelegt. Achtelfinale dann im Stadion. Dann war ich zwei Wochen in der Mongolei zum arbeiten, und dann zurück zum Finale.
da starte ich dann mal früher mit dem Bier.
mit glück haben wir dann wieder lockdown und sind alle zuhause
mit glück haben wir dann wieder lockdown und sind alle zuhause
![]()
Annalena sagt kurz vor der WM, nur noch 2 Wochen durchhalten, dann haben wir schöne Weihnachten.
da starte ich dann mal früher mit dem Bier.
Hab ich mich dann schon dran gewöhnt, wo ich demnächst ja nach dem Frühstück in Richtung Stadion aufbreche.
Hab ich mich dann schon dran gewöhnt, wo ich demnächst ja nach dem Frühstück in Richtung Stadion aufbreche.
wie siehts da eigentlich mit den Nuddn aus
ich hab gerade gesehen es gibt dieses jahr noch den fifa arabien pokal in katar.
wie siehts da eigentlich mit den Nuddn aus
Die musst du dann halt auch vor dem Frühstück bestellen. Ist wie mit dem Bier,.
@gemüse, @dynamo … hab vor ein paar tagen meinem kumpel aus sarajevo von eurem plan erzählt, der war letzte woche dank @hens karten mit junior, junior kumpel und seinem sohn bei hun-fra im puskas und hat anscjeinend lust auf mehr bekommen…
also, er und sein bester freund machen das ähnliche wie ihr, sie haben jetzt offensichtlich 20-29 nov. gebucht samt zwei türöffner spielen. hotel haben sie dieses holiday villa dingens genommen. hospitality spiele beide im education city gebucht (da waren die wenigsten verfügbar, die denken es könnte dort warumauchimmer mehr nachfrage geben) und sie haben es fest vor diese zu verkaufen, was immer sie dafür bekommen ist gut sagt er. is auch guter approach, finde ich!
ihr plan ist ES zu machen und so al-bayt abzuhaken und dann jeden tag ein spiel in einem anderen stadion je nach spielplan und paarung, plus eine irre idee einen tag der hetzerei mit 4 spielen einzubauen
die werden natürlich karten brauchen, haben es aber nicht vor irgendwas ausser ES zu kaufen bevor spielplan steht, auch nicht den 4-er tag (erst wenn anstoßzeiten bekannt sind) der jedenfalls ohne al-bayt ausfallen muß … sollte eigentlich kein problem sein, denke ich. für ES hab ich versprochen zu helfen.
plan klingt halbwegs sinnvoll, ich habe ihm gesagt dass ich unterstützung vor ort anbieten kann, ein paar irre die zugriff auf ein meer aus karten haben werden
mal schauen ob sowas notwendig wird, er spendiert gerne bier, steak eigentlich auch
@pek, du weisst es, ich weiss es. Du bist da am start und falls sich sich slowenien und australien qualifiziert gibts für dich kein halten mehr
@pek, du weisst es, ich weiss es. Du bist da am start und falls sich sich slowenien und australien qualifiziert gibts für dich kein halten mehr
schön wäre ein Spiel Australien - Slowenien. Dann müsste er für den depperten Chef noch den Reiseführer machen
![]()
ja, ich schaue mir alles im TV ganz genau an
apropo TV, ich werde demnächst meinen 65E6V abgeben müssen, das ding ist leider ohne originalbox transportuntauglich, is aba der beste 4K fernseher den es je gegeben hat .. würde sich für jeden lohnen nach wien zu kommen um es abzuholen, einen mit sowenig stunden gibts nirgends
ja, ich schaue mir alles im TV ganz genau an
apropo TV, ich werde demnächst meinen 65E6V abgeben müssen, das ding ist leider ohne originalbox transportuntauglich, is aba der beste 4K fernseher den es je gegeben hat .. würde sich für jeden lohnen nach wien zu kommen um es abzuholen, einen mit sowenig stunden gibts nirgends
wenn man es selbst vorsichtig transportiert geht es geradenoch, auf dem originalfuß stehend (minimale autobreite 150cm innen) und in viel luftpolsterfolie umgewickelt, verschicken ohne originalbox unmöglich
wenn man es selbst vorsichtig transportiert geht es geradenoch, auf dem originalfuß stehend (minimale autobreite 150cm innen) und in viel luftpolsterfolie umgewickelt, verschicken ohne originalbox unmöglich
und warum musst du den TV abgeben?
muß nicht, kann aber einen 65er nirgends mehr aufstellen. wir haben wohnzimmer etwas umgestaltet ... is kompliziert...
es hängt wieder ein 55-er anna wand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!