muß nicht, kann aber einen 65er nirgends mehr aufstellen. wir haben wohnzimmer etwas umgestaltet ... is kompliziert...
es hängt wieder ein 55-er anna wand
häng in an die Decke, dann kannst im liegen Fernseh schauen
muß nicht, kann aber einen 65er nirgends mehr aufstellen. wir haben wohnzimmer etwas umgestaltet ... is kompliziert...
häng in an die Decke, dann kannst im liegen Fernseh schauen
Setz dich einmal zu Hause durch ! wirst doch einen TV an die Wand nageln können
habta das wohnzimmer in die küche verlegt, die küche ins badezimmer und das klo ins alte wohnzimmer??
und die wände gibt es nicht mehr
plan klingt halbwegs sinnvoll
Pek , wird alles gut
hoffe es für euch alle
und die wände gibt es nicht mehr
jepp, das ist ja immer mehr im erscheinen dass sich soviel wie möglich in einem raum befindet bei der heutigen wohnungssituation
jepp, das ist ja immer mehr im erscheinen dass sich soviel wie möglich in einem raum befindet bei der heutigen wohnungssituation
Wahrscheinlich ist Schwiegermutter bei ihm eingezogen und wohnt jetzt primär im Wohnzimmer
Wahrscheinlich ist Schwiegermutter bei ihm eingezogen und wohnt jetzt primär im Wohnzimmer
fehlt eigentlich nur noch der chef der sich für ein paar wochen bei ihm einquartiert
der kommt tagsächlich in zwei wochen her, hat ausreisegenehmigung bekommen, zumindest heißt das so im idiotischen land. bedeuten tut es aber was ganz anderes, nämlich dass er zurück einreisen darf samt 14 tage quarantäne natürlich!
wenn mir in kolumbien was passiert isses auch ok, muß zumindest den idioten nicht sehen
der kommt tagsächlich in zwei wochen her, hat ausreisegenehmigung bekommen, zumindest heißt das so im idiotischen land. bedeuten tut es aber was ganz anderes, nämlich dass er zurück einreisen darf
samt 14 tage quarantäne natürlich!
wenn mir in kolumbien was passiert isses auch ok, muß zumindest den idioten nicht sehen
probleme verschärfen sich.
schön dass sie dich endlich eingebuchtet haben, aber 55" inner Zelle ist immer noch dekadent
egal, ein freund wird ihn vllt nehmen, wenn nicht biete ich ihn hier um tooor preis an sobald ich zurück bin. wie gesagt, nen besseren 4K fernseher gibt es nicht
und jetzt zurück zum thema…. scheizzkatar, teures bier, nuddn nur auf vorbestellung und keine ubahn nach al-chaur
egal, ein freund wird ihn vllt nehmen, wenn nicht biete ich ihn hier um tooor preis an sobald ich zurück bin. wie gesagt, nen besseren 4K fernseher gibt es nicht
und jetzt zurück zum thema…. scheizzkatar, teures bier, nuddn nur auf vorbestellung und keine ubahn nach al-chaur
so groß ist der unterschied doch nicht, häng doch den 65 zoll tv auf.
Und den kleinen ins schlafzimmer.
sonst können wir uns das jahrelang anhören
Eigentlich hatte ich keine Lust auf die WM in Katar. Wenn ich aber so die Planung von Gemüse und Co lese, juckt es schon ein wenig in den Fingern (zumindest eine günstige Variante ).
Und mit dieser Nationalmannschaft reicht ja auch die Vorrunde.
Eigentlich hatte ich keine Lust auf die WM in Katar. Wenn ich aber so die Planung von Gemüse und Co lese, juckt es schon ein wenig in den Fingern (zumindest eine günstige Variante
).
![]()
![]()
Und mit dieser Nationalmannschaft reicht ja auch die Vorrunde.
Erstmal überhaupt qualifizieren
@gemüse, @dynamo … hab vor ein paar tagen meinem kumpel aus sarajevo von eurem plan erzählt, der war letzte woche dank @hens karten mit junior, junior kumpel und seinem sohn bei hun-fra im puskas und hat anscjeinend lust auf mehr bekommen…
also, er und sein bester freund machen das ähnliche wie ihr, sie haben jetzt offensichtlich 20-29 nov. gebucht samt zwei türöffner spielen. hotel haben sie dieses holiday villa dingens genommen. hospitality spiele beide im education city gebucht (da waren die wenigsten verfügbar, die denken es könnte dort warumauchimmer mehr nachfrage geben) und sie haben es fest vor diese zu verkaufen, was immer sie dafür bekommen ist gut sagt er. is auch guter approach, finde ich!
ihr plan ist ES zu machen und so al-bayt abzuhaken und dann jeden tag ein spiel in einem anderen stadion je nach spielplan und paarung, plus eine irre idee einen tag der hetzerei mit 4 spielen einzubauendie werden natürlich karten brauchen, haben es aber nicht vor irgendwas ausser ES zu kaufen bevor spielplan steht, auch nicht den 4-er tag (erst wenn anstoßzeiten bekannt sind) der jedenfalls ohne al-bayt ausfallen muß … sollte eigentlich kein problem sein, denke ich. für ES hab ich versprochen zu helfen.
plan klingt halbwegs sinnvoll, ich habe ihm gesagt dass ich unterstützung vor ort anbieten kann, ein paar irre die zugriff auf ein meer aus karten haben werden
![]()
mal schauen ob sowas notwendig wird, er spendiert gerne bier, steak eigentlich auch
![]()
Dann steigen dein Kumpel und wir wo möglich im selben Hotel ab.
Holiday Villa Hotel & Residence City Centre Doha
ja, das nehme ich an. auch die gleichen tage?
mein kumpel is vor allem begeistert dass er nicht alles auf einmal zahlen muß .... jetzt kann er seiner frau nur eine teilzahlung zeigen allerdings glaube ich nicht dass sie deswegen weniger meckern wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!