Ich werde vor Ort so einen Kaftan tragen, da dürfte es sich schön luftig anfühlen
Aber schwarz-rot-gold bitte!
Ich werde vor Ort so einen Kaftan tragen, da dürfte es sich schön luftig anfühlen
Coole Idee finde ich. Mal sehen, wer sowas liefern kann
Coole Idee finde ich. Mal sehen, wer sowas liefern kann
Die Dame in @mic5669s Ava!
Die Dame in @mic5669s Ava!
Wer kann, der kann
Wer kann, der kann
Du hast das ja schon immer fleißig geübt zwischen Augustiner und U-Bahn
@dynamo @macadona @BarneyGumble
wir können uns ja auch so Rollerdingens ausleihen :biggrin
hat das ein Navi und einen Getränkehalter
auf jeden fall steht es schon mal 1:0
hat das ein Navi und einen Getränkehalter
Vor Fahrtantritt würden wir die Dinger erstmal schwarzgelb unlackieren!
Weil zusammen kommt, was zusammen gehört.
Auf Sky wird eine Katar-WM-Doku für den 3.2. um 21 Uhr angekündigt, kann man die dann auch mit Sky Ticket gucken?
Auf Sky wird eine Katar-WM-Doku für den 3.2. um 21 Uhr angekündigt, kann man die dann auch mit Sky Ticket gucken?
Katar-WM-Doku ? Ist die WM schon gespielt und over?
Katar-WM-Doku ? Ist die WM schon gespielt und over?
Klar, hast du keinen Sportalmanach?
Klar, hast du keinen Sportalmanach?
und….? War ich beim WM-Finale oder nicht?
Vietentours -Reiseangebote zur WM in Katar (heutige email): u.a....
Vorab möchten wir Ihnen bereits heute mitteilen, dass wir uns aus mehreren Gründen für Reisen aus tausendundeiner Nacht nach Abu Dhabi entschieden haben. Von dort geht es mit Tagesausflügen in weniger als einer Stunde in Katars Hauptstadt Doha. Neben den bekannten - und in den Medien oft diskutierten - Problemen sprechen gegen einen Aufenthalt in Katar: 30 Tage Mindestaufenthalt, überhöhte Hotelpreise, zudem ist ein Abschluss von Hotelverträgen mit Reiseveranstaltern unmöglich, da alle Kontingente derzeit von FIFA bzw. Organisationskomitee geblockt sind.
Vietentours -Reiseangebote zur WM in Katar (heutige email): u.a....
Vorab möchten wir Ihnen bereits heute mitteilen, dass wir uns aus mehreren Gründen für Reisen aus tausendundeiner Nacht nach Abu Dhabi entschieden haben. Von dort geht es mit Tagesausflügen in weniger als einer Stunde in Katars Hauptstadt Doha. Neben den bekannten - und in den Medien oft diskutierten - Problemen sprechen gegen einen Aufenthalt in Katar: 30 Tage Mindestaufenthalt, überhöhte Hotelpreise, zudem ist ein Abschluss von Hotelverträgen mit Reiseveranstaltern unmöglich, da alle Kontingente derzeit von FIFA bzw. Organisationskomitee geblockt sind.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine Organisation hat alle Hotelkontingente eines Landes geblockt …
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine Organisation hat alle Hotelkontingente eines Landes geblockt …
Und der Chef dieser Organisation lebt jetzt in diesem Land.. Muss anscheinend richtig toll dort sein.
Das stimmt ja so nicht . Die FIFA hat einen nicht unwesentlichen Teil an Hotels für FIFA , Verbände , teilnehmenden Teams und ihr Gefolge ( bei uns auf dem Gang sollen wohl ausschließlich die mexikanischen Spielerfrauen pennen , hat der Schmalhans gesagt ) , Sponsoren, Gäste und Media gemietet . Der Rest in diesen Hotels ( da man ja nicht gleich 4 Teams in einem Bunker unterbringen wird ) wird an die Allgemeinheit verkauft .
Alle anderen Hotels unterschiedlichster Kategorie , Apartments , FeWo usw. werden zentral in FCFS an die Fans zu einem festgelegtem Maximalpreis verkauft . So rum wär mir das lieber ,als das Theater zur EM 2012 in Kiew
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!