B u li 31ter Playday
-
-
Ich frage mich wirklich , ob die Nürnberger so gut oder die Bayern schlecht waren
Ich denke beides, weil ein 1:1 zwischen Club und Bayern sonst gar nicht zustande kommen kann.
-
Erinnerungen an 1994 . Manni Schwabl
Haut der den rein , steigt Nürnberg nicht ab , da kein Protest eingelegt wird ( Phantomtor ) und Lautern ist Meister, Aumann hält aber , Club steigt ab und die Batzn werden Meister.War auch der 31. Spieltag
Wie aus einer anderen Zeit
Könnte daran liegen, dass es aus ner anderen Zeit ist.
-
COMAN!!!!!!!
schade, hätte seine abermals bärenstarke leistung krönen können.
gnabry macht die tore, coman das offensivspiel.hatte was von robben im wm finale 2014. die art wie coman vorher abbremst und dann mathenia anschießt
-
James steht doch bestimmt schon bei Kleinanzeigen drin, unfassbar
Oder habe ich Tomaten auf den Augen und habe eine Verletzung nicht mitbekommen? -
Ich frage mich wirklich , ob die Nürnberger so gut oder die Bayern schlecht waren
Nürnberg hat das sehr gut gemacht. Sind aber echt total limitiert. Bayern lässt das Spiel 60 MInuten so hinplätschern, anstatt da aufs Feld zu kommen und von Minute 1 zu zeigen, dass man die Meisterschaft verhaften möchte.
Verdientes Unentschieden für Nürnberg und Bayern muss sich echt fragen, ob sie die Chance des Moments kapiert haben.
-
Der nächste Spieltag ist und bleibt unser Nadelöhr für eine Entscheidung am letzten Spieltag.
-
schade, hätte seine abermals bärenstarke leistung krönen können.gnabry macht die tore, coman das offensivspiel.
hatte was von robben im wm finale 2014. die art wie coman vorher abbremst und dann mathenia anschießt
Bärenstarke Leistung habe ich überhaupt nicht gesehen. Gnabry war sehr gut nachdem er rein kommt, aber Coman doch nicht.
Ansonsten ist das der vermutlich schnellste Spieler auf dem Feld. Ich wette im Training bei 1:1 gegen den Torwart läuft der IMMER um den rum anstatt zu schiessen. Warum? Weil es vermutlich nahezu immer funktioniert oder er gefoult wird.
Hat er halt Schiss bekommen. Mit solchen Spielern gewinnste aber die großen Dinger dann auch nicht.
-
Das wär für Bayern heute der Riesenschritt gewesen . Aber , da Reus wohl diese Serie nicht mehr in Schwarzgleb auflaufen wird , glaube ich , daß schon nächste Woche eine gewisse Vorentscheidung fällt.
-
Der nächste Spieltag ist und bleibt unser Nadelöhr für eine Entscheidung am letzten Spieltag
So ist es . Keine Ahnung , ob ohne Reus dort ein 3er zu holen ist . Was anderes zählt ohnehin nicht
-
-
unfassbar wie schlafmützig die Bayern gespielt haben, und Comans Chance auch unfassbar
-
Der Coman ist und bleibt einfach nur schlecht
Hat wieder auf Körperkontakt spekuliert.
-
Jungs, ist das nicht herrlich?!
Wir haben den 31. Spieltag beendet und die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, international ist für viele Teams noch was drin und auch unten ist noch nicht alles entschieden. Genau das was ich mir für die Bundesliga jahrelang gewünscht habe!
Auch wenn der Spieltag aus Dortmunder Sicht natürlich der Gau war. Weiter geht's, nur Bremen wird richtig schwer. Aber die Bayern haben auch noch Leipzig und Frankfurt vor der Brust. Alles kann, nichts muss.
-
Jungs, ist das nicht herrlich?!
Wir haben den 31. Spieltag beendet und die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, international ist für viele Teams noch was drin und auch unten ist noch nicht alles entschieden. Genau das was ich mir für die Bundesliga jahrelang gewünscht habe!
Auch wenn der Spieltag aus Dortmunder Sicht natürlich der Gau war. Weiter geht's, nur Bremen wird richtig schwer. Aber die Bayern haben auch noch Leipzig und Frankfurt vor der Brust. Alles kann, nichts muss.
das Muss habt ihr ja selbst vergeigt.9 Punkte Vorsprung....
Das soll Euch erstmal einer nachmachen
-
schade, hätte seine abermals bärenstarke leistung krönen können.gnabry macht die tore, coman das offensivspiel.
hatte was von robben im wm finale 2014. die art wie coman vorher abbremst und dann mathenia anschießt
2010 (2014 hat er bestenfalls im fernsehen gesehen)
-
das Muss habt ihr ja selbst vergeigt.9 Punkte Vorsprung....
Das soll Euch erstmal einer nachmachen
naja...hätten die bayern vorher in ihrem tief nicht 9 oder 10 punkte vergeigt dann wäre der vorsprung gar nicht da gewesen...war doch klar, dass die saison bei uns nicht so weiter geht und wir haben in unserem tief eben noch ein paar punkte mehr liegen lassen. deswegen ist bayern dem bvb auch voraus, nicht nur aktuell in der tabelle...
-
Bärenstarke Leistung habe ich überhaupt nicht gesehen. Gnabry war sehr gut nachdem er rein kommt, aber Coman doch nicht.
Ansonsten ist das der vermutlich schnellste Spieler auf dem Feld. Ich wette im Training bei 1:1 gegen den Torwart läuft der IMMER um den rum anstatt zu schiessen. Warum? Weil es vermutlich nahezu immer funktioniert oder er gefoult wird.Hat er halt Schiss bekommen. Mit solchen Spielern gewinnste aber die großen Dinger dann auch nicht.
dann solltest du das spiel noch mal schauen.
tor vorbereitet, jede halbwegs gefährliche situation ging bvorne von ihm aus, obwohl er permanent gedoppelt wurde.
unser spiel heißt doch bei so gegnern: gib den ball an coman, der macht schon irgendwas mit seiner schnelligkeit.dazu ohne ende freistöße gezogen.
dieser spieltag ist sympatomatisch für die bundesliga. und deren niedriges niveau.
-
ja, 2014 hat der robben da groß aufgespielt
-
naja, frag mal jupp. da hat er konstant leistung gebracht.
kovac' nicht vorhandene spielidee ist glaube ich eher für james problematisch.edit:
dass james auf den außen spielt, war sicherlich auch nicht förderlich.. naja, let's see, wie sich davies macht. angeblich soll yeong weiter sein als der kanadier, hat aber nicht den 20mio bonus.Ich weiß es gerade wirklich nicht: Hat der Davies 20 Mio. gekostet?
-
dann solltest du das spiel noch mal schauen.
tor vorbereitet, jede halbwegs gefährliche situation ging bvorne von ihm aus, obwohl er permanent gedoppelt wurde.
unser spiel heißt doch bei so gegnern: gib den ball an coman, der macht schon irgendwas mit seiner schnelligkeit.dazu ohne ende freistöße gezogen.
dieser spieltag ist sympatomatisch für die bundesliga. und deren niedriges niveau.
Danke, einmal hat mir gereicht.
Ich glaube wir haben sehr unterschiedliche Kriterien für das Prädikat 'bärenstark'
Coman ist sehr schnell und kommt damit na klar an Gegnern vorbei. Er ist dann, wenn er vorbei ist, oft nicht sonderlich zwingend. Gnabry hat da in meinen Augen viel mehr Zug zum Tor.
Egal, war ne miese Partie von der Truppe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!