Kaum mal einen Tag sehr beschäftigt und Ihr macht hier große Fässer an?!
Muss erst alles lesen bevor inhaltlich bewerten kann. Aber erst einmal bitte gucken wie hier Forum heißt wo wir immer sind hier ja. Name sagt alles. Nicht?
Kaum mal einen Tag sehr beschäftigt und Ihr macht hier große Fässer an?!
Muss erst alles lesen bevor inhaltlich bewerten kann. Aber erst einmal bitte gucken wie hier Forum heißt wo wir immer sind hier ja. Name sagt alles. Nicht?
Moin Finanzamt, natürlich habe ich das (Neben)gewerbe nicht angemeldet. Sonst wäre ich bei tooor.de rausgeflogen... klappt sicher und wird jeder zugeben
Da bin ich vom Fach und finde diese Argumentation sehr sehr überzeugend. Aber gut, ich bin auch Menschenfreund.
Eine Ticketagentur besitzen, dafür arbeiten oder mit einer zusammenarbeiten , wo ist der Unterschied zum regelmäßigen Verkauf bei Viagogo , eBay etc ?
erstens habe ich nicht davon gesprochen
Zweitens vielleicht in der Professionalität bzw dem Ausmaß.
Aber es gab ja auch Leute, die die Hoeneßschen Vergehen damit gerechtfertigt haben, dass andere nen Kilometer zubiel bei der Steuer angeben.
Warum setzt du dich eigentlich so vehement für die dunkle Seite ein ?
Dem Ersten nen Rüffel, den Zweiten bitte rausschmeißen
Hab` zwar auch in Rio 2014 2 Finaltickets verkauft, aber nicht an dich@effzeh, das wüßte ich
erstens habe ich nicht davon gesprochen
Zweitens vielleicht in der Professionalität bzw dem Ausmaß.Aber es gab ja auch Leute, die die Hoeneßschen Vergehen damit gerechtfertigt haben, dass andere nen Kilometer zubiel bei der Steuer angeben.
Warum setzt du dich eigentlich so vehement für die dunkle Seite ein ?
3,2,1 die Hexenjagt geht los
3,2,1 die Hexenjagt geht los
![]()
Sind Tina uns aleksch etwa auch wieder online??
Sind Tina uns aleksch etwa auch wieder online??
Und die Oberhexe 4ra?
Fehlt nur noch die Tini
Egon war heute online
Fehlt nur noch die Tini
Die macht noch den Kartoffelsalat fertig.
Egon war heute online
Bei wichtigen Themen kommen se alle wieder
Die macht noch den Kartoffelsalat fertig.
Der war immer lecker...
Bei wichtigen Themen kommen se alle wieder
also wenn jetzt noch Brandus, Valerie und cloeti online gehen dann muss es wirklich brennen
also wenn jetzt noch Brandus, Valerie und cloeti online gehen dann muss es wirklich brennen
Und zwar wilder als Notre Dame
Offenbar scheint es ja so zu sein, dass ein Großteil der User hier, der Meinung sind, dass das Verhalten von User Mic ein klarer Regelverstoß ist bzw. man sowas hier nicht haben möchte.
Ist man in den internen Diskussionen der Moderatoren jetzt dennoch zu dem Schluss gekommen, dass das gewerbliche Arbeiten als Tickethändler und das Verhalten in dem konkreten Einzelfall hier den Regeln entspricht und demnach geduldet wird?
Die endgültige Bewertung von den Leuten, die dieses Forum hier aktiv gestalten und für die Einhaltung der Regeln verantwortlich sind, würde mich schon interessieren.
@MarkusID Können ja ne demokratische Umfrage machen. Wobei für mich auch ein Regelverstoß von mic vorliegt. Egal was andere User schon gemacht haben/machen, der Fall sollte mMn bewertet werden von den Mods und dann das Ergebnis zum Nachvollziehen für alle öffentlich gemacht werden (zumindest fänd ich das gut).
von den Mods und dann das Ergebnis zum Nachvollziehen für alle öffentlich gemacht werden (zumindest fänd ich das gut).
Am besten im Kicker. Doppelseite sollte es schon sein. Und natürlich dann noch vom Frank unterschrieben.
@MarkusID Können ja ne demokratische Umfrage machen.
![]()
ne umgrage wäre mehr tooor.de
Am besten im Kicker. Doppelseite sollte es schon sein. Und natürlich dann noch vom Frank unterschrieben.
War nur nen Vorschlag, bleib locker
Offenbar scheint es ja so zu sein, dass ein Großteil der User hier, der Meinung sind, dass das Verhalten von User Mic ein klarer Regelverstoß ist bzw. man sowas hier nicht haben möchte.
Ist man in den internen Diskussionen der Moderatoren jetzt dennoch zu dem Schluss gekommen, dass das gewerbliche Arbeiten als Tickethändler und das Verhalten in dem konkreten Einzelfall hier den Regeln entspricht und demnach geduldet wird?
Die endgültige Bewertung von den Leuten, die dieses Forum hier aktiv gestalten und für die Einhaltung der Regeln verantwortlich sind, würde mich schon interessieren.
Du wirst es schon noch erfahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!