ich sicher mir das mal
![]()
![]()
Die Aussage dürfte ne Halbwertszeit von ca. 7 Tagen haben
ich sicher mir das mal
![]()
![]()
Die Aussage dürfte ne Halbwertszeit von ca. 7 Tagen haben
läuft mit der Mission Direktabstieg EFFzeh, die nächsten vier Spiele sind dafür prima....
Tendenz stimmt
Welche Tordifferenz hatte Tasmania eigentlich. 16:66 sieht schon krass aus
Bei Sky gerade: Schwächste Defensive seit 34 Jahren
läuft mit der Mission Direktabstieg EFFzeh, die nächsten vier Spiele sind dafür prima....
Sind es dann nicht 5 Spiele. Spiel 3 ist ja Mainz zu Hause und Spiel 5 Leipzig, oder?
Sind es dann nicht 5 Spiele. Spiel 3 ist ja Mainz zu Hause und Spiel 5 Leipzig, oder?
stimmt
warum? Für die „Mission“ gibt es doch nix, was „mehr prima“ wäre als eine Heimpleite gegen Mainz
Jarstein
Jarstein
Irgendwann musste auch von ihm ein Bock mal kommen. Grauenvolles Spiel von uns...
Noch 13 Buden und Moukoko zieht mit Schalke gleich
Eberl sehr souverän zunächst... angesprochen auf Rangnick will er generell nix sagen bzgl eines Treffens, bei Glasner heisst es dann aber abweichend: es gab kein Treffen
Ganz ehrlich, bei der Scheisse die der Eberl grad am Hals hat, fand ich das gestern einen richtig coolen, geradlinigen und souveränen Auftritt. Ganz stark.
Sehr nervig, dass immer wieder versucht wurde ihm was zu einzelnen Namen zu entlocken. Fand auch dass er da sehr souverän geblieben ist.
Geil auch die Frage an Terzic: "Wenn sie sich am Ende der Saison mit einem Titel verabschieden würden dann wäre das nicht schlimm, oder?"
Bielefeld 2:0 in Leverkusen vorne. Kannst du dir nicht ausdenken.
zwar noch etwas zu spielen, aber dann wäre es richtig kuschelig da unten...
So wie Leverkusen seit Wochen spielt war doch eher nix anderes zu erwarten
Jetzt wird es endgültig ungemütlich für die Alte Dame
Bielefeld - Gibt es doch gar nicht
Da kannst als Hertha oder Köln Fan echt irre werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!