Puh in Freiburg keinen Elfer da zu geben trotz VAR ist mutig
VAR mal wieder komplett am Pennen - mal im Ernst, das ist doch absolut indiskutabel und einfach ein 100%iger Elfer - sieht das irgendjemand anders???
Puh in Freiburg keinen Elfer da zu geben trotz VAR ist mutig
VAR mal wieder komplett am Pennen - mal im Ernst, das ist doch absolut indiskutabel und einfach ein 100%iger Elfer - sieht das irgendjemand anders???
Und warum schaut man sich die Szene in Dortmund 10 Mal an? Klarer Handelfmeter. Aber wenigstens hat er den dann auch gegebenen...
Ganz großes Kino, die Technik von Hoffmann beim Ausgleich
Freistoß aus allerbester Position für Gladbach und wer schießt? Ginter
Freistoß aus allerbester Position für Gladbach und wer schießt? Ginter
Tja, seit Raffel und vor allem Arango weg sind, haben wir keinen richtig Guten mehr. Stindl war da schon raus. Schade drum.
Bayern geben mal dezent Vollgas
Da denkt man, schauen wir mal entspannt die zweite Hälfte vom Spiel gegen Leverkusen, ist es zur Halbzeit schon sowas von durch
Bayern geben mal dezent Vollgas
Top, ich dachte schon wir gehen mit einem Scheiß Gefühl ins Duell am nächsten Wochenende
Wird klasse, wenn User Jugger sich nachher das Spiel im Relive mit 2 Promille anschaut
Das wird heute für Leverkusen richtig bitter! ich glaube nicht dass sich die Bayern damit
zufrieden geben! Ich dachte echt das wird heute ein Spiel auf Augenhöhe
Die Elfmeterentscheidungen in Mainz sind einfach nur lächerlich!
Die Elfmeterentscheidungen in Mainz sind einfach nur lächerlich!
Muss ich das jetzt verstehen?
Wird klasse, wenn User Jugger sich nachher das Spiel im Relive mit 2 Promille anschaut
Da steht es dann 10:0 zur Halbzeit
3 Gänge rausgenommen in der zweiten Hälfte
bei den Bayern reicht's auch nur noch für eine Halbzeit
Hab ich auch gedacht. Flaggschiff schon wieder am Sinken.
Irgendwie müssen sie ja das BvB Borussia noch Freude an der Liga lassen. Bringt ja nix, wenn's bei denen nur alle 3 Wochen für eine Halbzeit reicht ♂️.
Muss ich das jetzt verstehen?
Wenn du den Elfmeter, den Leipzig bekommen hat und den Elfmeter, den Mainz nicht bekommen hat gesehen hast, denke ich ist es verständlich. Ganz abgesehen ohne VAR bzw. ohne Einspruch aus dem Kölner Keller so zu entscheiden ist für mich unfassbar
Wenn du den Elfmeter, den Leipzig bekommen hat und den Elfmeter, den Mainz nicht bekommen hat gesehen hast, denke ich ist es verständlich. Ganz abgesehen ohne VAR bzw. ohne Einspruch aus dem Kölner Keller so zu entscheiden ist für mich unfassbar
Freiburg meinst du aber, oder?
Irgendwie müssen sie ja das BvB Borussia noch Freude an der Liga lassen. Bringt ja nix, wenn's bei denen nur alle 3 Wochen für eine Halbzeit reicht ♂️.
An der Stelle bin ich jetzt überfordert:
Was willst Du uns eigentlich sagen? Und was hat der BVB mit dem heutigen Spiel zu tun?
Wenn Du auf Auswärtstour bist und mächtig einen im Schuh hast, dann passt der Beitrag so.
Außer natürlich dass man auch einfach mal Spaß haben und das Handy in der Tasche lassen kann...
Ich habe es selbstverständlich nicht gesehen, aber aus Bayern Sicht heute mal wieder ein ganz großes Argument für eine Super League.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!