Glückwunsch an die Spree, hätte ich so nicht gedacht nach all den schwachen Leistungen zuletzt. Der HSV hat die gute Ausgangsposition leichtfertig verspielt, heute war die Hertha klar besser.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Boateng hat Selbstbewusstsein!
-
Schade, hätte es dem Windhorst echt gegönnt
-
Glückwunsch an die Natzen .
Ich aber schon sowas geahnt ......Hätte gerne beide in der Bundesliga gehabt , dafür Augsburg nicht . Aber ist nunmal kein Wunschkonzert.
Jetzt morgen der größte Showdown in der deutschen Fußball- Historie .
-
30 gute Minuten reichen der Hertha.
HSV heute auch absolut Bundesliga-unwürdig. Nicht, dass die Hertha gut war, aber um Längen besser als der HSV.
-
Glückwunsch an die Natzen .
Ich aber schon sowas geahnt ......Hätte gerne beide in der Bundesliga gehabt , dafür Augsburg nicht . Aber ist nunmal kein Wunschkonzert.
Jetzt morgen der größte Showdown in der deutschen Fußball- Historie .
Welches Trikot hast du zurechtgelegt?
-
Glückwunsch an eine tot geglaubte Hertha. Nächstes Jahr dann halt wieder HSV und das meine ich nicht despektierlich.
-
Welches Trikot hast du zurechtgelegt?
Der Sohnemann hat schon das richtige Trikot für den Alten rausgelegt!
-
hsv hätte heute nicht ein mal 3. liga relegation gewonnen …. unfassbar schwach. da gibt es ein pasr leute die absolut nix können.
magath hat es gut gemacht, hat die erfahrenen kämpfer für das zweite spiel aufgehoben, is ihm alles aufgegangen
-
Aktuell sehe ich bei Hertha keinen, der 2 Hütten machen kann.
ich hab se gesehen
-
-
ich hab se gesehen
Glückwunsch ihr Natzen
-
Fängt ja gut an heute Abend
-
So ein Blödsinn immer
-
Offener Schlagabtausch! Macht mir deutlich mehr Spass als CL-VF PSG Doha-Riad City
-
Für den neutralen Zuschauer ein super Spiel.
-
Meene Nerven ......
-
Gut anzuschauen…Dresden spielt nicht wie eine Mannschaft die seit fast einem halben Jahr kein Spiel mehr gewonnen hat.
Freue mich auf Halbzeit 2 -
Hat sich ja jetzt mehr oder weniger angedeutet. Schön rausgespielt.
-
-
Was für ein Spiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!