Nicht dein Tag heute
Ahja?
Nicht dein Tag heute
Ahja?
Ahja?
Erst die Löwen in Verl und dann Timo Werner
Da braucht man dann ja schonmal nicht mehr hingehen in Zukunft
Dafür wurde mir jetzt ein Karaoke-Fest im Osten der Republik schmackhaft gemacht. Nächtigen kann man dann bei einem professionellen Rohrbieger
Heute sind wir alle Verler
hat nicht geholfen
Klare Benachteiligung der SGE
Schon ein bisschen.
Schiri war das ganze Spiel schon kacke, der Elfer... Joa. Sehe schon auch Argumente dagegen. Aber passt zum heutigen Tag.
Schiri war das ganze Spiel schon kacke, der Elfer... Joa. Sehe schon auch Argumente dagegen. Aber passt zum heutigen Tag.
Ich sags mal so:Berührung unstrittig , fallen muss er nicht unbedingt.
Elfer war richtig und schon gar keine klare Fehlentscheidung
Elfer war richtig und schon gar keine klare Fehlentscheidung
sehe ich auch so - trifft ihn und fällt für mich vollkommen natürlich
Ich sags mal so:Berührung unstrittig , fallen muss er nicht unbedingt.
Die Schiris müssen sich halt entscheiden, wie sie es machen wollen. Wenn das dir ganze Saison so gepfiffen wird - ok. Aber so machste bei einem Zweikampf, der deutlich mehr Foul ist als nicht, wieder ein Fass auf.
Und ganz grundsätzlich: KLARE Fehlentscheidung? Wenn die Überprüfung 4 min dauert, war es ja wohl nicht so klar...
Die Schiris müssen sich halt entscheiden, wie sie es machen wollen. Wenn das dir ganze Saison so gepfiffen wird - ok. Aber so machste bei einem Zweikampf, der deutlich mehr Foul ist als nicht, wieder ein Fass auf.
Und ganz grundsätzlich: KLARE Fehlentscheidung? Wenn die Überprüfung 4 min dauert, war es ja wohl nicht so klar...
Natürlich nicht. Tendenziell richtig , aber zu Not kann man auch mit " es hat eine Berührung gegeben" kommen, wenn man kleinlich auslegen will. Kein Fall für den VAR.
Natürlich nicht. Tendenziell richtig , aber zu Not kann man auch mit " es hat eine Berührung gegeben" kommen, wenn man kleinlich auslegen will. Kein Fall für den VAR.
Für mich eher kein Elfmeter, allerdings wird kommuniziert, dass man nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreift (z.B. Schwalbe o.ä.), die lag hier mMn nicht vor, da er ja die Berührung (die es gab) gesehen und gepfiffen hat.
Ist halt einfach keine klare Linie drin.
Für mich eher kein Elfmeter, allerdings wird kommuniziert, dass man nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreift (z.B. Schwalbe o.ä.), die lag hier mMn nicht vor, da er ja die Berührung (die es gab) gesehen und gepfiffen hat.
Ist halt einfach keine klare Linie drin.
Exakt.
Ich glaube die Schiris pfeifen erstmal irgendwas, anschließend warten sie direkt auf den VAR. Das ist immer häufiger zu beobachten, ganz krass im Fall von Abseitsentscheidungen. Hat dann zur Folge, dass die Schiris selbst immer schlechter werden, was dann richtig relevant ist, wenn es keinen VAR gibt (DFB-Pokal u.ä.).
ich finde den VAR nach wie vor richtig, aber dann bitte an die Vorgabe "klare Fehlentscheidung" halten und nicht einfach "schauen uns wir uns das doch noch mal in aller Ruhe am TV an".
Was sagen die Natzen
Heute sind so einige Wettscheine in der letzten Minute geplatzt
Was für ein Slapstick Tor in Darmstadt.
Unfassbar. Wenn es um 15:30 Uhr angepfiffen worden wäre hätte ich auf Sonnenstich getippt... Er guckt ja demonstrativ dann nochmal extra stark nach links.
Heute sind so einige Wettscheine
in der letzten Minutegeplatzt
Unfassbar. Wenn es um 15:30 Uhr angepfiffen worden wäre hätte ich auf Sonnenstich getippt...
Er guckt ja demonstrativ dann nochmal extra stark nach links.
das war wirklich stark.
Ist ja nicht so, das der Stürmer in der Nähe steht, der ist knapp 15 Meter weg zu dem Zeitpunkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!