Was ne geile  Halbzeit  

Bundesliga - Spieltagsgelaber
- 

- 
			Denkst du eigentlich, dass Deutschland den Titel holt?  kennst du jemanden der sowas denkt? 
- 
			Da sehen die Gladbacher mal wie es sich anfühlt wenn das Spiel nach 30 min beendet ist  
- 
			kennst du jemanden der sowas denkt? Bitte Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten!  Also: Deutschland Weltmeister im Winter, ja oder nein  
- 
			mit so einem team schwer vorstellbar, aber du kannst gerne dein ganzes geld darauf setzen, is ja auch nix mehr wert dank inflation  
- 
			bin ich der einzige dem diese YNWA scheiße ausserhalb anfield auf die nerven geht? 
- 
			bin ich der einzige dem diese YNWA scheiße ausserhalb anfield auf die nerven geht? vor allem wenn's vom Band erscheint  
- 
			bin ich der einzige dem diese YNWA scheiße ausserhalb anfield auf die nerven geht? zumal wir so viele, schöne, tolle eigene Hymnen haben  
- 
			zumal wir so viele, schöne, tolle eigene Hymnen haben  Narhallamarsch  
- 

- 

- 
			Ich mag ja immer noch dieses 100.000 Freunde lied aber das wird ja gefühlt ne stunde vorher gespielt  
- 
			bin ich der einzige dem diese YNWA scheiße ausserhalb anfield auf die nerven geht? Nein  
- 
			Was soll mir die Statistik "gelöste Situationen" sagen  
- 
			Was soll mir die Statistik "gelöste Situationen" sagen   die ganze statistikscheiße wird nur wegen amis angezeigt, sonst interessiert das kein schwein und die ahnungslosen amis denken diese sachen bedeuten etwas 
- 
			Was soll mir die Statistik "gelöste Situationen" sagen  wenn so ein Quatsch ausgegraben wird, sagt das einem meistens, dass das Spiel bis dato absolut zum Vergessen war  
- 

- 

- 
			Modeste rettet uns vor den Bollinger-Wochen      
- 
			So ein Käse, hab die Modeste Bude noch angesagt, als er in der 80. die GIGA Chance vergurkt hat. Hätte ich Mal n 5er gesetzt 
- 
			Olli Kahn not amused: 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!