Was ne geile Halbzeit

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Denkst du eigentlich, dass Deutschland den Titel holt?
kennst du jemanden der sowas denkt?
-
Da sehen die Gladbacher mal wie es sich anfühlt wenn das Spiel nach 30 min beendet ist
-
kennst du jemanden der sowas denkt?
Bitte Fragen nicht mit Gegenfragen beantworten!
Also: Deutschland Weltmeister im Winter, ja oder nein
-
mit so einem team schwer vorstellbar, aber du kannst gerne dein ganzes geld darauf setzen, is ja auch nix mehr wert dank inflation
-
bin ich der einzige dem diese YNWA scheiße ausserhalb anfield auf die nerven geht?
-
bin ich der einzige dem diese YNWA scheiße ausserhalb anfield auf die nerven geht?
vor allem wenn's vom Band erscheint
-
zumal wir so viele, schöne, tolle eigene Hymnen haben
-
zumal wir so viele, schöne, tolle eigene Hymnen haben
Narhallamarsch
-
-
-
Ich mag ja immer noch dieses 100.000 Freunde lied aber das wird ja gefühlt ne stunde vorher gespielt
-
Nein
-
Was soll mir die Statistik "gelöste Situationen" sagen
-
die ganze statistikscheiße wird nur wegen amis angezeigt, sonst interessiert das kein schwein und die ahnungslosen amis denken diese sachen bedeuten etwas
-
wenn so ein Quatsch ausgegraben wird, sagt das einem meistens, dass das Spiel bis dato absolut zum Vergessen war
-
-
-
Modeste rettet uns vor den Bollinger-Wochen
-
So ein Käse, hab die Modeste Bude noch angesagt, als er in der 80. die GIGA Chance vergurkt hat.
Hätte ich Mal n 5er gesetzt
-
Olli Kahn not amused:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!