Dat ist Elfer...
Nee, dat is abseits
Dat ist Elfer...
Nee, dat is abseits
Den kriegt auch nur Bayern
SaKaSa
Verstehe ich jetzt gar nicht. War doch recht klar Abseits, oder nicht?
Ein absolutes Skandalspiel. Da wurde die Eintracht um ihre Meisterschaft beraubt
Für mich auch, im kicker Ticker steht, dass es kein Abseits war - wahrscheinlich war der eine Bildausschnitt doof, weil jemand nicht drauf war.
Foul war es auf jeden Fall.
Öh, ja, kA... vielleicht hier schlechtes Bild/falscher Moment, hab ich von twitter geklaut... hier ein anderes:
Für mich auch, im kicker Ticker steht, dass es kein Abseits war - wahrscheinlich war der eine Bildausschnitt doof, weil jemand nicht drauf war.
Foul war es auf jeden Fall.
Muss ich gleich nochmal sehen.
Foul ist klar.
Ok, jetzt haben sie es aufgelöst und ein kleiner Fuß hat es aufgehoben. Also bei aller Aufregung über kalibrierte Linien, Abseits ist aus meiner Sicht das eine Thema, wo der VAR nicht mehr wegzudenken ist.
Ohne jetzt was gesehen zu haben aber bei Kane dürften wir bald an dem Punkt sein wo er den Rekord für Elfmeter in einer Saison packen kann.
Vorallem verwandelte Elfert... Hab mit meinem Mannschaftskapitän geschaut der Engländer ist und er musste mir zustimmen dass Kane niemals reinrassiger Engländer sein kann bei der Quote IRgendwo muss ein deutscher Schäferhund oder ein italienischer Singvogel drin sein
Vorallem verwandelte Elfert... Hab mit meinem Mannschaftskapitän geschaut der Engländer ist und er musste mir zustimmen dass Kane niemals reinrassiger Engländer sein kann bei der Quote
IRgendwo muss ein deutscher Schäferhund oder ein italienischer Singvogel drin sein
Auch das ist zweifelsohne eine Qualität von Harry Kane.
Vorallem verwandelte Elfert... Hab mit meinem Mannschaftskapitän geschaut der Engländer ist und er musste mir zustimmen dass Kane niemals reinrassiger Engländer sein kann bei der Quote
IRgendwo muss ein deutscher Schäferhund oder ein italienischer Singvogel drin sein
Auch das ist zweifelsohne eine Qualität von Harry Kane.
... und Ende der Saison gewinnt er dann auch mal einen Titel
Verdienter Bayern Sieg - gibts nichts dran zu rütteln.
Der Elfmeter für den HSV gegen Münster in 90+ ist aber auch wild.
Selke zieht durchgängig am Trikot vom Münsteraner, bringt ihn dadurch zu Fall, wirft sich hin und bekommt den Strafstoß zum 1-2. Zur Einordnung: Ich freue mich wenn der HSV mit Köln + X aufsteigt, aber diese Szene war…. naja.
Im Kicker das Foto zeigt wer da wen zieht. Der Verteidiger mit beiden Armen ausgestreckt und Selke mit der Hand kräftig am Trikot. Im Video sieht man es fast noch besser wie Selke schon vor der Flanke nur am ziehen ist - Foul von ihm oder einfach weiterspielen lassen.
Da hätte der VAR sich melden müssen.
Alles anzeigenDer Elfmeter für den HSV gegen Münster in 90+ ist aber auch wild.
Selke zieht durchgängig am Trikot vom Münsteraner, bringt ihn dadurch zu Fall, wirft sich hin und bekommt den Strafstoß zum 1-2. Zur Einordnung: Ich freue mich wenn der HSV mit Köln + X aufsteigt, aber diese Szene war…. naja.
Im Kicker das Foto zeigt wer da wen zieht. Der Verteidiger mit beiden Armen ausgestreckt und Selke mit der Hand kräftig am Trikot. Im Video sieht man es fast noch besser wie Selke schon vor der Flanke nur am ziehen ist - Foul von ihm oder einfach weiterspielen lassen.
Da hätte der VAR sich melden müssen.
Ich habe mir die Szene 10 mal angeschaut, verdammt schwer.
Beide behaken sich schon lange bevor die Flanke kommt. Beide Arbeiten aktiv mit ihren Händen, bei Selke ist es nur wesentlich offensiver zu sehen. Am Ende hat es Selke clever gemacht und sich noch in den Gegenspieler rein gedreht.
Der Strafstoßpfiff ist vertretbar, in meinen Augen handelt es sich nicht um eine klare Fehlentscheidung und damit auch kein Grund für den VAR einzugreifen.
Solange er bei den Weltmeisterschaften die entscheidenden Dinger verballert ist alles gut.
Solange er bei den Weltmeisterschaften die entscheidenden Dinger verballert ist alles gut.
Kann ich aus Bayernsicht auch sehr gut mit leben
Schwarz und gelb scheinen heute generell nicht die Gewinnerfarben zu sein.
Keiner mag die Dosen und noch weniger Hoppenheim
Ist das rumgeliege von Guirassy lächerlich…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!