Stieler as its best

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Als neutraler Zuschauer echt unterhaltsam ab Hälfte zwei. Als Braunschweiger oder Saarbrücker drehst wahrscheinlich durch!
-
Starker Abschlag vom Torwart
-
Da darfst du noch nicht nach vorne...
-
Eberl holt den Torben zurück als Neuer Nachfolge Nr.5
-
bei noch 4 min nachspielzeit, so zeitig den Torwart nach vorn beordern
-
Warum geht bei einer 4 minütigen Nachspielzeit der Torwart schon in der letzten Minute mit nach vorne? Warte doch bis 1 Minute vor Schluss bei der letzten Ecke/Freistoss…
-
Für mich auch nicht nachvollziehbar.
War ja noch einiges auf der Uhr.
-
Für mich auch nicht nachvollziehbar.
War ja noch einiges auf der Uhr.
Und du hattest Chancen im 30 Sekunden Takt...
-
Hat Saarbrücken nicht mitbekommen, dass da 4 Minuten nachgespielt werden? Wieso geht Menzel da bei 120+1 schon All in und mit nach vorne?
-
-
naja, ob jetzt 1 minute früher oder später, das ding ist eher, dass du vielleicht einen schnellen spieler zu absicherung brauchst... das war ja eher das Ding.
RTH natürlich bärenstark antizipiert und abgeschlagen.
ich frag mich eher, wann dieser Platzsturm Trend mal aufhört, das geht mir mittlerweile ja ziemlich aufn Sack
-
Warum der Torwart da schon nach vorn geht versteh ich auch nicht. Sei's drum: Richtig starker Fight die letzten 20 Minuten von Saarbrücken. Für mich der Platzverweis eine Fehlentscheidung. Hätte Saarbrücken bereits im Hinspiel so beherzt Fussball gespielt wären sie jetzt zweitklassig
-
Auch wenn die Meinung nicht mehrheitsfähig ist und mir die Saarbrücker gerade leid tun: ich liebe die Relegation!
Einfach nochmal zwei Spiele, wo es um alles geht. Sadismus? Aus meiner Sicht nicht. Man muss die Relegation einfach als zweite Chance für die jeweiligen Teams sehen. Ob da jetzt der 16. gegen den 3. oder der 15. gegen den 4. oder eine englische Variante, kann man diskutieren. Aber aus meiner Sicht ist es jetzt nicht weniger krass, wie wenn nach 34 Spieltagen ein geschossesenes Tor mehr oder weniger hart über Klassenerhalt/Aufstieg entscheidet.
Dass die Relegation die Leute packt, sieht man ja trotz der in diesem Jahr nicht so attraktiven Paarungen an den Einschaltquoten oder dass hier mehr diskutiert als an den letzten Spieltagen zusammen.
-
Auch wenn die Meinung nicht mehrheitsfähig ist und mir die Saarbrücker gerade leid tun: ich liebe die Relegation!
Einfach nochmal zwei Spiele, wo es um alles geht. Sadismus? Aus meiner Sicht nicht. Man muss die Relegation einfach als zweite Chance für die jeweiligen Teams sehen. Ob da jetzt der 16. gegen den 3. oder der 15. gegen den 4. oder eine englische Variante, kann man diskutieren. Aber aus meiner Sicht ist es jetzt nicht weniger krass, wie wenn nach 34 Spieltagen ein geschossesenes Tor mehr oder weniger hart über Klassenerhalt/Aufstieg entscheidet.
Dass die Relegation die Leute packt, sieht man ja trotz der in diesem Jahr nicht so attraktiven Paarungen an den Einschaltquoten oder dass hier mehr diskutiert als an den letzten Spieltagen zusammen.
100% Zustimmung
-
naja, ob jetzt 1 minute früher oder später, das ding ist eher, dass du vielleicht einen schnellen spieler zu absicherung brauchst... das war ja eher das Ding.
ich frag mich eher, wann dieser Platzsturm Trend mal aufhört, das geht mir mittlerweile ja ziemlich aufn Sack
Naja, schaltest du halt um. Wobei Demut wenn du als einer der wenig aus Liga 2 in der Reli drin bleibst angemessen wäre...
-
Naja, schaltest du halt um. Wobei Demut wenn du als einer der wenig aus Liga 2 in der Reli drin bleibst angemessen wäre...
Hab ich auch. Aber mittlerweile sieht man gegen Ende der Saison nonstop Platzstürme - das hat unglaublcih zugenommen. Und dann haben gefühlt 50% ihr Handy in der Hand, wenn die aufs Feld laufen. Schön Livevideo für Social Media machen, wenn man noch vor der Absperrung steht und dann 2min sich selbst filmen, bis die Abpfiff kommt.
In Köln hat sich einer auf den Elferpunkt GELEGT 20 Sekunden nach Abpfiff
Hat gefühlt mit Social Media und der Selbstinszenierung zugenommen. -
Hab ich auch. Aber mittlerweile sieht man gegen Ende der Saison nonstop Platzstürme - das hat unglaublcih zugenommen. Und dann haben gefühlt 50% ihr Handy in der Hand, wenn die aufs Feld laufen. Schön Livevideo für Social Media machen, wenn man noch vor der Absperrung steht und dann 2min sich selbst filmen, bis die Abpfiff kommt.
In Köln hat sich einer auf den Elferpunkt GELEGT 20 Sekunden nach Abpfiff
Hat gefühlt mit Social Media und der Selbstinszenierung zugenommen.Jo, isso.
-
Angezeigt wurde 4 min nach dem Tor, k.a. warum man es im TV anscheinend vorher weiss
-
Angezeigt wurde 4 min nach dem Tor, k.a. warum man es im TV anscheinend vorher weiss
Selbst im Stadion sieht man als Zuschauer manchmal wie er es eintippt und die Tafel dann erst paar Sekunden später hoch hält. Da sollte natürlich irgendein Betreuer oder Co-Trainer auch nah dran sein oder den 4. Offiziellen fragen. Bisschen blöd gelaufen/unglücklich, aber ist eh müßig, ob es was geändert hätte...
Bitter für Saarbrücken. War trotz der langen Unterzahl mehr drin.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!