Und der SCP holt einen Punkt auf Schalke.
erscheinst zu Fortuna-SCP?
Und der SCP holt einen Punkt auf Schalke.
erscheinst zu Fortuna-SCP?
Derby ist abgesagt worden
Kennste nicht? Legende
Ich weiß noch, damals waren durchaus auch große Namen im Gespräch bei Schalke.
Ein Fantransparent lautete in etwa so: "Hiereo? Morientes? Edi Glieder! Wollt ihr uns verarschen?"![]()
![]()
Aahh, jetzt.
War mir mal sicher bekannt, aber solche Namen schaffen es bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht ins Langzeitgedächtnis Ich glaube das weht sich dagegen.
und jetzt bekommt niemand die Punkte?
Oder ist es nur verschoben worden?
richtige Entscheidung
Ist Bayern - Drecks Bull auch gefährdet, jemand was gehört oder gelesen?
wohl nicht, im München und Umgebung soll es wohl nicht so heftig werden...
Hier wäre es, was bei der Entscheidung das Spiel bei zu hohem Risiko abzusagen natürlich keine Rolle hätte spielen dürfen (!), mit der Findung eines Nachholtermins ungleich schwieriger geworden, da beide noch CL spielen und der FCB dazu noch DFB Pokal.
Gladbach vs Köln kann in einer der Europapokalwochen nachgeholt werden.
Da findet der Sturm auf dem Platz statt und RB wird weggefegt.
Bis 18 Uhr laut meiner App Windböen in der Spitze noch unter 70 km/h - da muss ein Norddeutscher aber schon etwas über diese Absage schmunzeln - Schade drum
Bis 18 Uhr laut meiner App Windböen in der Spitze noch unter 70 km/h - da muss ein Norddeutscher aber schon etwas über diese Absage schmunzeln - Schade drum
![]()
Tja mit Norddeutscher muss man da vorsichtig sein. Unser Gegner in der Schachoberliga aus Delmenhorst wollte heute wegen dem schweren Sturm auch Absagen da die Fahrt nach Osnabrück zu gefährlich wäre
Aber generell gebe ich dir recht, nach langen Studienjahren im Harz wird es erst ab 100-110 langsam interessant
Tja mit Norddeutscher muss man da vorsichtig sein. Unser Gegner in der Schachoberliga aus Delmenhorst wollte heute wegen dem schweren Sturm auch Absagen da die Fahrt nach Osnabrück zu gefährlich wäre
![]()
Aber generell gebe ich dir recht, nach langen Studienjahren im Harz wird es erst ab 100-110 langsam interessant
Na ja,aber abgesehen vom Thema "gefährlich" ist es ja ab einer bestimmten Windstärke auch ein reines Glücksspiel...
Kann man doch drauf wetten, dass die unterlegene Mannschaft sofort was von "irregulären Bedingungen" erzählen würde und dass DFL, DFB und alle anderen Schuld an der Niederlage wären...
Na ja,aber abgesehen vom Thema "gefährlich" ist es ja ab einer bestimmten Windstärke auch ein reines Glücksspiel...Kann man doch drauf wetten, dass die unterlegene Mannschaft sofort was von "irregulären Bedingungen" erzählen würde und dass DFL, DFB und alle anderen Schuld an der Niederlage wären...
![]()
Schach und Delmenhorst erklären vieles
![]()
als ich vorhin was von super Orkan gelesen habe und dann die Windgeschwindigkeiten kamen, hab ich das auch für einen Irrtum gehalten.
70 km/h ist doch in norddeutschland der Wind an dem man am Boot die Fender raus Nacht oder?
Im Übrigen klare Benachteiligung für den FC, weil Plea dann im Wiederholungsspiuel natürlich wieder spielberechtigt ist.
Dachte erst, du hast den Ironesmiley vergessen. Aber du meinst das tatsächlich ernst, oder?
Das Wetter hätte dem Spiel nicht im Wege gestanden. Eine sichere Heimreise der Zuschauer ist nicht gewährleistet.
Das Wetter hätte dem Spiel nicht im Wege gestanden. Eine sichere Heimreise der Zuschauer ist nicht gewährleistet.
Die offizielle Version ist mir bekannt.
Aber darüber hinaus-, soweit ich weiß darf aber der Schiri laut Regeln ein Spiel sogar bei zu starkem Sturm (wieviel das zu sein hat weiß ich nicht) unter-oder sogar abbrechen.
Die offizielle Version ist mir bekannt.Aber darüber hinaus-, soweit ich weiß darf aber der Schiri laut Regeln ein Spiel sogar bei zu starkem Sturm (wieviel das zu sein hat weiß ich nicht) unter-oder sogar abbrechen.
Da der Schiri heute erst gar nicht angreift, spielt das eher eine untergeordnete Rolle, was er darf oder nicht darf
![]()
![]()
![]()
Im Übrigen klare Benachteiligung für den FC, weil Plea dann im Wiederholungsspiuel natürlich wieder spielberechtigt ist.
ist schon ok, fürs Nachholspiel dann aber bitte Herrn Stieler ansetzen
Da der Schiri heute erst gar nicht angreift, spielt das eher eine untergeordnete Rolle, was er darf oder nicht darf
Das ist natürlich klar. Deshalb war ja mein erster Post zu diesem Thema auch im Konjunktiv geschrieben, da ja einige der Meinung waren es hätte gespielt werden können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!