Stimmt, sind nur noch 87 Punkte zu vergeben, das kann unmöglich reichen.
Ich rechne doch mit Wahrscheinlichkeiten und viel Bundesligaerfahrung! Schön, dass Du mit mir übereinstimmst!
Stimmt, sind nur noch 87 Punkte zu vergeben, das kann unmöglich reichen.
Ich rechne doch mit Wahrscheinlichkeiten und viel Bundesligaerfahrung! Schön, dass Du mit mir übereinstimmst!
Ahh, mit Wahrscheinlichkeiten und viel Bundesligaerfahrung.
Ich sage dir mit Wahrscheinlichkeit und Bundesligaerfahrung, dass auch Freiburg, Dortmund ,Union nicht Meistrer werden. Und das ganz ohne "rechnen".
Sag mal, mit welchen Auftrag bist Du eigentlich hier unterwegs?
Sag mal, mit welchen Auftrag bist Du eigentlich hier unterwegs?
Also ich habe nur festgestellt, dass für Vizekusen (3 Punkte) und Leipzig (5 Punkte) nach 5 Spieltagen der Meisterschaftszug bereits abgefahren ist. Ist das so schwer zu verstehen?
Es wird doch hier wohl keiner ernsthaft etwas anderes behaupten wollen, oder?
Und für Gladbach gibt`s nach dem glücklichen Punktgewinn in München eine (obligatorische) Heimniederlage im Folgespiel gegen Mainz .Naja...
Also ich habe nur festgestellt, dass für Vizekusen (3 Punkte) und Leipzig (5 Punkte) nach 5 Spieltagen der Meisterschaftszug bereits abgefahren ist. Ist das so schwer zu verstehen?
kann Bochum noch Meister werden? Hast das schon ausgerechnet?
kann Bochum noch Meister werden? Hast das schon ausgerechnet?
Die Bochumer habe ich bereits als Abstiegskandidat nach der Heimniederlage gegen den FCB fest eingeplant! Statistisch gesehen haben die Bochumer ganz schlechte Karten.
Mainz ist halt eine auswärtsmacht, da kann man schonmal verlieren
Keine Ahnung ob man nach 2 Unentschieden in Folge hier auf die Sahne hauen muss, aber wenn es gut gegen Errektionsstörungen ist, unterstützen wir das natürlich.
Leipzig spielt noch 2x gegen Bayern. 2 Siege und sie wären punktgleich. Bayern ist auch schon aus dem Rennen?
Es geht gar nicht unbedingt um den von mir zitierten Beitrag, sondern um das, was Du vorher in der Diskussion oder auch an anderer Stelle abgelassen hast bzw. immer wieder ablässt.
Du bist hier überwiegend mit provokantem Geblubber unterwegs. Keine Ahnung, ob Du damit etwas kompensieren musst, einfach nur trollst oder ob Du es nicht besser weißt. Sicher ist, dass Du damit nicht nur mir, sondern auch vielen anderen usern und mittlerweile ja auch explizit anderen Bayernfans ziemlich auf den Zeiger gehst.
Sicherlich gehört hier die eine oder andere Provokation dazu (hier werfe ich bestimmt nicht den ersten Stein), aber das sollte dann schon eingebettet sein in ein generelles sachliches Einbringen in dieses Forum.
Ich kann Dir also nur empfehlen, mal ein wenig vom Gas zu gehen, denn die Erfahrung zeigt, dass man ansonsten die Uhr danach stellen kann, bis es problematisch wird.
Die Bochumer habe ich bereits als Abstiegskandidat nach der Heimniederlage gegen den FCB fest eingeplant! Statistisch gesehen haben die Bochumer ganz schlechte Karten.
Bist du eigentlich mit @guga11 verwandt? :mrblue:
Bist du eigentlich mit @guga11 verwandt?
:mrblue:
Danke.
An genau den habe ich auch schon den halben Morgen gedacht, bin aber partout nicht auf den user Namen erschienen.
Bist du eigentlich mit @guga11 verwandt?
:mrblue:
die frage habe ich mir vor wochen schon gestellt
Und für Gladbach gibt`s nach dem glücklichen Punktgewinn in München eine (obligatorische) Heimniederlage im Folgespiel gegen Mainz .Naja...
Und haste dir darauf einen runtergeholt?
Und haste dir darauf einen runtergeholt?
wahrscheinlich sogar 7
Szoboszlai zum 2:0 für Leipzig in den Giebel. Die Fans des FCB sind amused! Rose ist bereits in Leipzig angekommen! Ich spendiere ne Runde Bollinger.
Szoboszlai zum 2:0 für Leipzig in den Giebel. Die Fans des FCB sind amused! Rose ist bereits in Leipzig angekommen! Ich spendiere ne Runde Bollinger.
![]()
![]()
Also ich würde noch das Spielende abwarten, aber bis jetzt hat er wirklich alles richtig gemacht. Gerade die Abwehr ging ja bisher gar nicht und Tedesco hat trotz personellem Angebot da kaum Handlungsbedarf gesehen.
Wäre natürlich jetzt der absolut richtige Zeitpunkt für die Bullen, wieder die Kurve zu kriegen. Gerade gegen die Sympathen aus Dortmund und dann vor dem Match gegen Real. Aber wie gesagt, noch ist nicht aus...
Die Fans des FCB sind amused!
Du vielleicht, die anderen normalen nicht.
![]()
![]()
Ich frage jetzt mal ganz direkt. Wie lange hat dich deine Uschi eigentlich nicht mehr rangelassen, dass du dich jedes Mal nur an den Misserfolgen von anderen aufgeilen kannst?
Im Zweifel für die Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!