Hast du geglaubt, die Buli würde weiterlaufen?
ne, aber das die Spieler weiterlaufen.
PR-Termine in USA, Südamerika oder Japan.
Hast du geglaubt, die Buli würde weiterlaufen?
ne, aber das die Spieler weiterlaufen.
PR-Termine in USA, Südamerika oder Japan.
sowohl in Dortmund als auch in Sinsheim relativ zügig Abseitstore dank VAR aberkannt, so macht das Sinn, für den ganzen Zwischenkram sollte man es streichen
Bemüht sich Bayern auch um Nkunku , oder lassen die ihn einfach so nach England ziehen
Bemüht sich Bayern auch um Nkunku , oder lassen die ihn einfach so nach England ziehen
Dazu bräuchte man zuerst die Expertise von Robben, ob der Bayern-Qualität hat.
So wie ich das verstanden hab gilt die AK doch noch fürs Ausland und er soll sich doch angeblich mit Chelsea schon einig sein.
Was geht da in Lev ab
Unsere Leverkusener
Unsere Leverkusener
![]()
![]()
runder Fußballsonntag für einen FCM-ler
Tooooooooooooooooooooooor!
2:0! Nmecha! Glückwunsch nach Wolfsburg und natürlich an Niko Kovac!
Tooooooooooooooooooooooor!
2:0! Nmecha! Glückwunsch nach Wolfsburg und natürlich an Niko Kovac!
![]()
![]()
![]()
Hast hoffentlich rechtzeitig ne Küchenrolle zur Hand gehabt?
Hast hoffentlich rechtzeitig ne Küchenrolle zur Hand gehabt?
In der Küche nehme ich immer das Nudelholz!
4:1 ! Stark gespielt!
Herr Nagelsmann , bitte jetzt Musiala , Gnabry , Kimmich Sane und Goretzka runternehmen
Alles nix wert, die Enten sind noch nicht fett
Farke macht nen guten Job
Herr Nagelsmann , bitte jetzt Musiala , Gnabry , Kimmich Sane und Goretzka runternehmen
Wechselfehler
Wieso war das jetzt Abseits? Ich mein, der Ball kommt klar von nem Bochumer und ist eine gezielte Klärungsaktion?
Wieso war das jetzt Abseits? Ich mein, der Ball kommt klar von nem Bochumer und ist eine gezielte Klärungsaktion?
Und selbst dann steht noch ein Bochumer Hintendrin.
Unfassbar
wäre jetzt auch meine Frage gewesen
haha, das soll keine kontrollierte Klärungsaktion gewesen sein
Ist klar... schafft die scheiße endlich ab. meine Güte
edit:
Es ist famos, wie schlecht die deutschen Schiris die Regeln können.
„Ein Spieler verschafft sich keinen Vorteil aus seiner Abseitsstellung, wenn er den Ball von einem gegnerischen Spieler erhält, der den Ball —>kontrolliert spielt<— (auch per absichtlichem Handspiel), es sei denn, es handelt sich dabei um eine absichtliche Torverhinderungsaktion eines gegnerischen Spielers“.
also mir kann keiner erzählen, dass der Bochumer unabsichtlich zum Ball gegangen ist.
https://ig-schiedsrichter.de/abseits/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!