steht’s bemüht stand bei mir auch des Öfteren im Zeugnis…
Hast es ja trotzdem zu was gebracht....
Naja zumindest Tooor-Urgestein
steht’s bemüht stand bei mir auch des Öfteren im Zeugnis…
Hast es ja trotzdem zu was gebracht....
Naja zumindest Tooor-Urgestein
Darmstadt und Heidenheim nächste Saison in der 1.Liga. Toll.
Heidenheim war oft genug nahe dran, die hätten es einfach irgendwann auch mal verdient.
Heidenheim war oft genug nahe dran, die hätten es einfach irgendwann auch mal verdient.
Auch wenn es vom Ambiente jetzt keine spektakuläre Bereicherung für die Bundesliga wäre, muss man vor der Arbeit dort wirklich den Hut ziehen. Hat jemand ne Übersicht über die Budgets in der 2. Liga? Ist schon bockstark, wie sie seit Jahren im oberen Tabellendrittel mitmischen.
Darmstadt ist doch sowieso sehr sympathisch und hat jetzt beim Stadion auch aufgerüstet und spielen jetzt auch nicht den unattraktivsten Ball.
HSV in der Relegation würde ich dann je nach Gegner die Daumen drücken oder auch nicht.
Auch wenn es vom Ambiente jetzt keine spektakuläre Bereicherung für die Bundesliga wäre, muss man vor der Arbeit dort wirklich den Hut ziehen. Hat jemand ne Übersicht über die Budgets in der 2. Liga? Ist schon bockstark, wie sie seit Jahren im oberen Tabellendrittel mitmischen.
Darmstadt ist doch sowieso sehr sympathisch und hat jetzt beim Stadion auch aufgerüstet und spielen jetzt auch nicht den unattraktivsten Ball.HSV in der Relegation würde ich dann je nach Gegner die Daumen drücken oder auch nicht.
Wenn Hertha, wo seit Jahren nur scheiße gearbeitet wird und Intrigen und Machtspielchen wichtiger sind, runtergeht, nehme ich gerne einen sympathischen, kontinuierlich arbeitenden Verein aus der Kleinstadt Heidenheim, mit Trainer Schmidt, der im deutschen Profifußball am längsten bei einem Verein tätig ist
Achja und Darmstadt auch interessanter als die graue Maus aus Sinsheim
Also ich hätte demnach weder mit Heidenheim noch mit Darmstadt ein Problem
Auch wenn es vom Ambiente jetzt keine spektakuläre Bereicherung für die Bundesliga wäre, muss man vor der Arbeit dort wirklich den Hut ziehen. Hat jemand ne Übersicht über die Budgets in der 2. Liga? Ist schon bockstark, wie sie seit Jahren im oberen Tabellendrittel mitmischen....
Kleindienst auch bisher mit seiner stärksten Saison. Sollte Heidenheim nicht aufsteigen sehe ich den nächste Saison bei einem anderen Verein der ersten Liga. Aber am liebsten in Heidenheim.
Finde auch die Kontinuität in Heidenheim beeindruckend, nachhaltig mit einem Trainer zu arbeiten.
Ambiente spielt für mich eher untergeordnete Rolle, sportliche Leistung sehe ich primär.
HSV, Heidenheim und Darmstadt hoch - da sollte doch für jeden Geschmack was dabei sein. Egal ob man auf Dorfclubs, Traditionsvereine, guten Offensivfussball oder eher Rumpelfußball steht
Wenn Hertha, wo seit Jahren nur scheiße gearbeitet wird und Intrigen und Machtspielchen wichtiger sind, runtergeht, nehme ich gerne einen sympathischen, kontinuierlich arbeitenden Verein aus der Kleinstadt Heidenheim, mit Trainer Schmidt, der im deutschen Profifußball am längsten bei einem Verein tätig ist
Achja und Darmstadt auch interessanter als die graue Maus aus SinsheimAlso ich hätte demnach weder mit Heidenheim noch mit Darmstadt ein Problem
Dass sowohl Heidenheim als auch Darmstadt objektiv aufgrund der geleisteten kontinuierlichen Arbeit den Aufstieg verdient hätten, steht auch für mich außer Frage. Trotzdem würde ich rein subjektiv eben lieber den HSV, FCK oder auch z.B. den Club oder Hannover 96 in der 1.Liga sehen.
Wenn das so weitergeht, erleben wir die Mutter aller Relegationen...
@UdoKannJudo
@frechmann
@moody blues
Wenn das so weitergeht, erleben wir die Mutter aller Relegationen...
@UdoKannJudo
@frechmann
@moody blues
mal schauen wie lange der Pauli-Flow noch andauert, aber der 21.04. könnte sonst in HH ein richtig heißer Tanz werden
gutes spiel in leverkusen, bayern tut nix, aber schon wieder ein schuss ein tor
neuer hätte den zweiten gehalten
Jetzt ist mal Schwung drin!
Die ganze Saison treffen die Pillen gefühlt keinen Elfer
Schwach was Bayern da spielt….
Die ganze Saison treffen die Pillen gefühlt keinen Elfer
Möglicherweise wurden da jetzt die richtigen Pillen gefunden.
1.4. wird weltklasse
Super VAR
1.4. wird weltklasse
Auf jedenfall das werden sie nicht auf sich sitzen lassen
Was für eine tolle Tabelle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!