Das weiß ich. Aber warum durfte Brazzo?
Vielleicht hat er die Entlassung weniger emotional aufgenommen
Das weiß ich. Aber warum durfte Brazzo?
Vielleicht hat er die Entlassung weniger emotional aufgenommen
Nächstes Jahr wieder in der Euroleague
Sport-Club Freiburg international
Brutaler Spieltag im Meisterrennen, CL, EL, CFL, Relegation und Abstieg. Aber deswegen lieben wir ja das runde Leder und sind hier.
Zugestimmt - legendärer Spieltag. Darum beneidet uns die italienische, die spanische und auch die englische Liga.
Ich glaube 30000 Lauterer in Müngersdorf
ich verbessere dich ja nur ungern Gemüse aber es waren 40.000 und ich war dabei
Unspektakulär war da gar nix, der FCK hatte es eine Woche vorher verkackt zu Hause 2-3 gegen Gladbach verloren und Bayern war nach dem 33. Spieltag 2 Punkte hinter uns. Wir mussten also in Köln gewinnen was wir dann auch mit 6-2 taten.
Verdammt lange her ( alter bin ich alt geworden) aber geil war's.
früher war mehr lametta
@thomas72 aber Remis hätte doch gereicht bei Zweipunkteregel…und zur HZ 4:1 vorne riecht jetzt auch nicht nach dem ganz großen Drama. Ok, für nen FCKler sicherlich schon
ich verbessere dich ja nur ungern Gemüse aber es waren 40.000 und ich war dabei
![]()
@podollski92Unspektakulär war da gar nix, der FCK hatte es eine Woche vorher verkackt zu Hause 2-3 gegen Gladbach verloren und Bayern war nach dem 33. Spieltag 2 Punkte hinter uns. Wir mussten also in Köln gewinnen was wir dann auch mit 6-2 taten.
Verdammt lange her ( alter bin ich alt geworden) aber geil war's.
Ein Unentschieden hätte auch gereicht
Ein Unentschieden hätte auch gereicht
weil Bayern am letzten Spieltag Zuhause nur 2-2 gegen Bayer Uerdingen gespielt hat.
@thomas72 aber Remis hätte doch gereicht bei Zweipunkteregel…und zur HZ 4:1 vorne riecht jetzt auch nicht nach dem ganz großen Drama. Ok, für nen FCKler sicherlich schon
Das wusste ich ja vorher nicht. Hast aber Recht in der Halbzeit war ich schon entspannter
weil Bayern am letzten Spieltag Zuhause nur 2-2 gegen Bayer Uerdingen gespielt hat.
Nein , auch bei Bayernsieg.
Lautern hatte nach dem Bremenspiel 4 Punkte Vorsprung , bei 2 - Punkteregelung
Falls mal wieder jemand fragt, warum ich den Bazis in der Cl nur das schlechte Wünsche, werde ich diesen Post zeigen
und jeder, der die Wettbewerbsverzerrung und das am Leben halten des FC Sap 2013 nicht vergessen hat, ähnliches dem bvb
Unterm Strich aber auch: Respekt an alle Teams, für die es um nix mehr ging - egal ob Mainz, Köln, Hertha, Leipzig, Gladbach, Bremen: hatte da nirgends den Eindruck, dass jemand schon gedanklich im Urlaub war, abgeschenkt und Sommerfussball geboten hat.
Für mich auch deshalb aus neutraler Sicht der in Summe beste 34. Spieltag, den ich jemals erlebt habe
Zumindest in Sachen Abstiegskampf für mich immer noch einer der spektakulärsten "letzten Spieltage" der 34. Spieltag - 98/99
Das 3:2 von Hansa in Bochum und das 5:1 von Frankfurt gegen Lautern.
Die CD vom WDR mit dem Mitschnitt der Konferenz habe ich auch noch irgendwo
und jeder, der die Wettbewerbsverzerrung und das am Leben halten des FC Sap 2013 nicht vergessen hat, ähnliches dem bvb
das dürft ihr gerne. Das verfluche ich auch bis heute. Und ich behaupte bis heute ohne CL Finale wäre Hopp abgestiegen. Aber egal. Man darf sich gerne freuen. Das „wie“ macht es aus.
Nein , auch bei Bayernsieg.Lautern hatte nach dem Bremenspiel 4 Punkte Vorsprung , bei 2 - Punkteregelung
und was war dann so spannend?
Hallo Rob , Glückwunsch.
Ich gehe jetzt mal schlafen
Also die Parade vom Regensburger Torwart war ligenübergreifend die beste der Saison.
Vollkommen verrückte Szene
2005dudek 2.0
unglaublich
Also die Parade vom Regensburger Torwart war ligenübergreifend die beste der Saison.
Vollkommen verrückte Szene
Reimann vs glaube Jatta diese Saison war auch nicht verkehrt
In Sandhausen Leitungen überlastet weil alle Regensburg streamen??
Bei jedem anderen Verein würde ich sagen dass geht jetzt schon irgendwie gut. Aber da es sich um den HSV dreht würde ich sagen Heidenheim trifft in der 103.min
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!