Der bessere gewonnen… Wird Bock schwer für den HSV nächste Saison mit zu mischen

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Glückwunsch nach Stuttgart
Am Ende mit 6:1 hochverdient gewonnen und die Klasse gehalten .
für den HSV wird es mit der Konkurrenz aus , Schalke , Hertha , Düsseldorf , Pauli evtl noch Hannover richtig schwer.
-
Der bessere gewonnen… Wird Bock schwer für den HSV nächste Saison mit zu mischen
Ist für einen richtigen Zweitligisten ja immer schwer aufzusteigen
-
Und an die HSVer ihr hättet es nach 34 Spieltagen richten können wenn nicht gar müssen. Chancen gab's genug.
-
Am Ende mit 6:1 hochverdient gewonnen und die Klasse gehalten .
für den HSV wird es mit der Konkurrenz aus , Schalke , Hertha , Düsseldorf , Pauli evtl noch Hannover richtig schwer.
geht's hier um den Zuschauerschnitt?
-
Fuss und Babbel sind maximal toxisch was Scheiße labern betrifft
-
Ist für einen richtigen Zweitligisten ja immer schwer aufzusteigen
Böse
-
Böse
Gar nicht. Wie viele Vereine sind denn jetzt länger am Stück in Liga 2 als der HSV? 5? 6? Sind garantiert nicht viel mehr.
-
Böse
Sagt der Coach ja selber
-
Hab mal aus Neugier nachgeschaut. Diese Saison waren es 6 Vereine, die länger durchgehend in der 2. Liga sind als der HSV, nächste Saison sind es nur noch 2: Holstein Kiel und der FC St. Pauli.
Ich denke da kann man schon von einem richtigen Zweitligisten sprechen. Sicher einer mit großer Vergangenheit. Aber die hat Kaiserslautern ja auch.
-
-
Okay aus der Perspektive natürlich ein anderer Schnack wobei ich die Fahrstuhlmannschaften dazu zählen würde in der Gesamtbetrachtung.
-
Okay aus der Perspektive natürlich ein anderer Schnack wobei ich die Fahrstuhlmannschaften dazu zählen würde in der Gesamtbetrachtung.
Man kann dem HSV sicher nicht vorwerfen, dass sie versuchen würden eine Fahrstuhlmannschaft zu werden
-
Man kann dem HSV sicher nicht vorwerfen, dass sie versuchen würden eine Fahrstuhlmannschaft zu werden
Nein da hat Schalke gerade die Nase vorn.
-
Glückwunsch nach Stuttgart. Unfassbar, dass der HSV jetzt in die 6te Zweitligasaison geht
-
Wer in Kaiserslautern verliert hat natürlich mit dem Aufstieg nichts zu schaffen
PS: Willkommen in Elversberg!
-
Glückwunsch nach Stuttgart. Unfassbar, dass der HSV jetzt in die 6te Zweitligasaison geht
Ausgeschrieben, dass das schon die 6te Zweitligasaison ist, glaubt man es fast noch weniger.
Glückwunsch an den VfB -
-
Fürchterlich, könnte im Strahl kotzen wenn ich diese Karte sehe, aber was willste machen.
-
Für die aus nrw,Hessen & Bayern eine top Karte
-
Stuttgart natürlich perfekte Basis für kurze Wege zu Erstligaspielen…
Finde ich rein reisetechnisch top für Effzeh-Auswärts
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!