Weil es keinen Grund dafür gibt
klare Fehlentscheidung - aber egal
Weil es keinen Grund dafür gibt
klare Fehlentscheidung - aber egal
Saarbrücken wieder eingeholt
Krass… Hoffenheim völlig Chancenlos gegen Stuttgart… Der VfB gefühlt immer und überall ein Mann mehr auf dem Platz… Egal wo der Ball ist, der VfB ist in Überzahl…
Keine Ahnung ob das mit dreifacher Belastung nächste Saison auch möglich ist… für diese Saison können sie sich nur noch selber stoppen… sehr beeindruckend
Ansonsten völlig langweilig der Spieltag bis jetzt
Müssen zusehen dass sie sich mit dem Zweiten belohnen und nicht wie im Hinspiel den Baumann warm schießen…
Restprogramm ist aber noch durchaus anspruchsvoll, außer RB geht’s noch gegen die komplette Top6…
Kovac wohl gefeuert
Kovac wohl gefeuert
FCA - Trainerschreck
Kovac wohl gefeuert
sehr schade.
War hier schon Thema dass es nach paar Minuten gestern 11m gegen muss für den fc Bayern?
Foul an Müller vom tw?!
War hier schon Thema dass es nach paar Minuten gestern 11m gegen muss für den fc Bayern?
Foul an Müller vom tw?!
Das will hier keiner gesehen haben,geht doch um den FCB, der immer bevorzugt wird und Kane macht dann das 1:0, aber der Spieltag hat wieder einige fragwürdige Entscheidungen gehabt, trotz VAR. So setzte jetzt meine Vereinsbrille wieder ab.
Das will hier keiner gesehen haben,geht doch um den FCB, der immer bevorzugt wird
und Kane macht dann das 1:0, aber der Spieltag hat wieder einige fragwürdige Entscheidungen gehabt, trotz VAR. So setzte jetzt meine Vereinsbrille wieder ab.
naja, vielleicht wird das auch einfach nicht thematisiert weil das Spiel 5:2 ausgegangen ist? Aluhut am besten auch mit absetzen
Wenn Hasenhüttl übernimmt, können sich die kommenden WOB Gegner schonmal umstellen
Wenn Hasenhüttl übernimmt, können sich die kommenden WOB Gegner schonmal umstellen
das halte ich (leider) für einen guten fit... Hasenhüttl ist ein guter aus meiner Sicht, der wird wob sehr weiterhelfen
@Hupe
Ist eine eklatante Fehlentscheidung nicht unabhängig vom Ergebnis des Spiels zu thematisieren
naja, vielleicht wird das auch einfach nicht thematisiert weil das Spiel 5:2 ausgegangen ist? Aluhut am besten auch mit absetzen
![]()
so ne Art Alman
Schlimm das so etwas nicht ausführlich im Doppelpass zu Sprache kam. Mindestens 1h hätte man darüber schon diskutieren können
. Gehört Aluhut zur Grundausstattung
Netter Kick da in Berlin…
so ne Art AlmanSchlimm das so etwas nicht ausführlich im Doppelpass zu Sprache kam. Mindestens 1h hätte man darüber schon diskutieren ...:
Im Doppelpass wird sowieso viel zu selten über Bayern diskutiert.
wenn man bei der Kulisse bedenkt, dass es um den Klassenerhalt für die 2.Liga geht...gefühlt hat man immer noch im Kopf, dass beide in der 1.Liga spielen...11.000 Schalker in Berlin sagte der Kommentartor
Seh ich auch so. Mit dem 2:2 von Schalke hab ich jetzt nicht gerechnet.
Im Doppelpass wird sowieso viel zu selten über Bayern diskutiert.
definitiv
Seh ich auch so. Mit dem 2:2 von Schalke hab ich jetzt nicht gerechnet.
schon wieder korrigiert
@jpf was los mit dem 1.FCM heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!