das muß rot sein in wolfsburg

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.
Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
-
Nahezu perfekte Ergebnisse heute
Nur der Erbläh-Sieg hätte nicht sein müssen.
Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Ja, blabla, das sagen die jedes Mal, wenn sie absteigen und 1-3 Jahre später sind sie doch wieder da
-
Oder man macht es sich in Liga Zwo mal so richtig gemütlich
-
Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Ja, blabla, das sagen die jedes Mal, wenn sie absteigen und 1-3 Jahre später sind sie doch wieder da
redbull/bvb is scheißegal, kommen eh beide in die CL
-
redbull/bvb is scheißegal, kommen eh beide in die CL
1. Erbläh-Siege sind grundsätzlich zu vermeiden
2. Ging es mir eher darum, dass Heidenhofen den Klassenerhalt sicher hat, bis sie gegen Mainz spielen -
Da hatte man als „FC Bayern der 2.Liga“ Aber auch keine Transfersperre
Schauen wir mal, noch ist die Messe nicht gelesen, aber das war heute ein spielerischer Offenbarungseid
-
Mit Transfersperre und nem Loch in der Kasse fehlt mir irgendwie die Phantasie wie man da um den Aufstieg mitspiehlen will.
-
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.
Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Top-2. Liga nächstes Jahr!!!
Hertha, Schalke, Köln, HSV…
-
Nürnberg, Karlsruhe, Hannover, evtl. Düsseldorf, Kaiserslautern, Dresden
-
-
tuna-köln relegation hätte was
-
Nürnberg, Karlsruhe, Hannover, evtl. Düsseldorf, Kaiserslautern, Dresden
wohl kaum
-
das muß rot sein in wolfsburg
Absolut, was ein eckeliger Tritt. Das war purer Frust.
-
Und den Jahn hast natürlich vergessen
Wäre ja noch die ein oder andere Rechnung aus Kölner Sicht offen wenn es so kommen sollte…
-
Jetzt noch Union die Tordifferenz versauen
-
Jetzt noch Union die Tordifferenz versauen
Leider
-
fällt mir seit schwer seit der komischen trainerentscheidung in bochum wen anderes als die auf platz 16 zu sehen.
-
fällt mir seit schwer seit der komischen trainerentscheidung in bochum wen anderes als die auf platz 16 zu sehen.
Die sollen alle erstmal die Füße flachhalten, bis Mainz sich gerettet hat und dann darf Bochum gerne noch Union überholen
-
Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Die Untauglichkeitsmeisterschaft haben die Lilien längst gesichert, den Pokal hat aber Köln heut abgegrast
Ich mag sowohl Darmstadt als auch Köln. Für mich haben aber beide nix in der Bundesliga verloren, heute war ein klasse Beispiel dafür. Wenn jede 2.Ballannahme 3-4 Meter wegspringt, wird es selbst in Liga 2 schwer. Drücke die Daumen dass sich beide gute erholen und in Liga 2 neu durchstarten
-
Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Die Untauglichkeitsmeisterschaft haben die Lilien längst gesichert, den Pokal hat aber Köln heut abgegrast
Ich mag sowohl Darmstadt als auch Köln. Für mich haben aber beide nix in der Bundesliga verloren, heute war ein klasse Beispiel dafür. Wenn jede 2.Ballannahme 3-4 Meter wegspringt, wird es selbst in Liga 2 schwer. Drücke die Daumen dass sich beide gute erholen und in Liga 2 neu durchstarten
war bei nahezu jedem leverkusen spieler in london in der ersten hälfte auch so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!