Alles anzeigenAlles anzeigenStuttgart glasklar verpfiffen worden.
Wahnsinn dieser Zwayer!
Niemals Foul bei Tella, klares Foul von Boniface.
Gerade nochmal alles in Ruhe gelesen und geguckt, nachdem du das hier so klar formuliert hast.Szene mit Tella wird in keinem Ticker und keiner Zusammenfassung erwähnt. Wann war das? Tella kam ja auch erst in der 89.ten.
Tor sieht wild aus, vermutlich aber OK. Rouault beschwert sich selber nur zaghaft über den Zweikampf mit Boniface. Hincapie hingegen sieht man an das ihm das Handspiel bewusst ist, weshalb er als Einziger zurückhaltend jubelt. Regelung mit Hand eh Scheiße. Beides Grenzwertig, aber irgendwie auch handelsüblich im Fußball.1.) Am liebsten gar keinen VAR mehr
2.) Wenn VAR soll er sich gerne zurückhalten.
3.) Zwayer trotzdem schlecht. Gar nicht wg. dem 2-2, sondern eher weil er z.B. Undav genau wie Kossounou Gelb gibt.
4.) VfB sowieso in der CL. Guirassy alleine mit 3 Großchancen. Macht er in der 93.ten den Ball rein, ist die 96.te auch egal.Gutes Spiel erneut vom VfB!
Ich finde diese Begründung immer fürchterlich. Wenn sich jemand beschwert, fallen lässt oder ähnliches, heißt es immer, dass die Spieler unsportlich oder Weicheier sein.
Beschwert sich ein Spieler nicht, wird das als Indiz genommen, dass es wohl nicht so schlimm war. Foul ist Foul, egal wie sehr sich der Gefoulte selber beschwert.
Handspiel ist aber wohl korrekt, da das Handspiel nicht vom Torschützen war
Das gilt dann übr genauso für das 2:0 wo sich Andrich auch nicht beklagt obwohl ihn Undav da schon den Arm einklemmt und runter zieht. Ich finde es in beiden Szenen gut dass man da keine VAR Aktion draus macht. Gefühlt beklagt sich jeder Trainer und jeder Fan dass wir den VAR haben nur wenn’s um die eigene Mannschaft geht fordert man vehement bei auch nicht 100% klaren Sachen den VAR.