Ja, für die Doppel-Abonnenten mag das erstmal egal sein, weil man weiterhin alle 9 Spiele gucken kann.
Aber: DAZN wird ja sehr sicher den Preis anheben dafür, dass man nun die doch sehr beliebte Konferenz hat und dafür nur das eher unattraktive Freitagsspiel opfern musste.
Und Sky/Wow wird ja sicher nicht günstiger, sondern die werden mit „nur bei uns seht ihr alle Spiele freitags und samstags exklusiv“ werben. Im besten Fall bleibt der Preis gleich, ich rechne aber auch hier mit einer Anpassung nach oben.Heißt unterm Strich: es wird für den Verbraucher teurer ohne dass er irgendeinen Mehrwert hat
Guter Punkt! Im Allgemeinen wird man davon ausgehen können. Nutzer wie wir hier, mit einem guten Netzwerk und hilfreichen Informationen werden aber auch da sicher wissen wie man die Kosten im Rahmen hält
Da gibt es schon clevere Optionen.
Ich werde vermutlich bei meinen Seiten die ich für die CL nutze bleiben. Und wenn Sky teurer wird, gucke ich halt ab jetzt auch Bundesliga darüber. Irgendwann ist halt auch mal eine Grenze erreicht, was die Abo Preise angeht