Die beiden Elfer in Hamburg und Berlin auch äußerst fragwürdig. Hätte ich als Schiri beide nicht gegeben.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Was genau veranstalten die Kicker in gelb da in Bochum?
Man gewöhnt sich so langsam an diese Verwunderungsposts zum BVB
-
Also so lange Beine wie Woltemades so unter Kontrolle zu haben ist schon besonders. Traumtor. Tut als Werder Fan ein wenig weh, aber es ist eine wahre Freude, so ein Tor anzuschauen.
-
Seit Monaten das erste Mal Konfrenz geschaut, der Buschmann ist eine einzige Zumutung!
-
Seit Monaten das erste Mal Konfrenz geschaut, der Buschmann ist eine einzige Zumutung!
Entweder mag man ihn oder hasst ihn. Bei dem gibt es kein Mittelding.
-
Entweder mag man ihn oder hasst ihn. Bei dem gibt es kein Mittelding.
Bester Kommentator Wolff Fuss
-
irre wie schlecht bayern bisher war
-
irre wie schlecht bayern bisher war
Ja, könnte bereits 2-0 für Bayer stehen
-
80min vorbei, bayern ohne einen einzigen versuch …. kompany übt schon cattenaccio für celtic oder was?
-
80min vorbei, bayern ohne einen einzigen versuch …. kompany übt schon cattenaccio für celtic oder was?
Wenn das gut geht, sind sie Meister und er hat alles richtig gemacht
-
-
Die Werkself trifft heute das leere Scheunentor nicht
-
kane und musiala, beide heute je 25€ wert. die bayern haben zu neunt unentschieden geholt
sane is reingekommen und hat ungefähr gleich viele meter gemacht wie ich auf meinem weg couch-küche-klo
-
Eine taktische Meisterleistung von Bayern
-
man muß aber sagen upa und kim weltklasse heute
-
die bayern mit ottl und lell waren gefährlicher als die heute
-
Gutes Pferd springt knapp
-
Gutes Pferd springt knapp
Und kotzt trotzdem kurz vor der Ziellinie
-
Upa weltklasse in den letzten 2 Spielen. Hoffentlich hält er diese Performance durch.
Super Ergebnis für uns Münchner. Ein gefühlter Sieg.
an Bayer.
-
Reicht.
Lev trifft halt nicht, wenn es dann zählt.
-
Es gibt ihn doch den Fußballgott. Glückwunsch zur Meisterschaft FCB
Kölle Alaaf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!