FCA vergoldet Sieg in München und dem Exorzischt geht es hoffentlich bald besser
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
HSV – Bayern: München-Stars toben in Stadion-KatakombenFrust bei Bayern nach 2:2 gegen HSV, Diskussionen über Schiri-Entscheidungen entfachen sich in den Stadion-Katakomben.m.sportbild.bild.de
Schön das mal wieder ein bisschen Würze reinkommt…. „Trainerteam belagert Schiri“ …Ob Zurecht oder Unrecht… soll jeder für sich bewerten.
-
https://m.sportbild.bild.de/fussball/1-bun…9a3c2ce680a42e2
Schön das mal wieder ein bisschen Würze reinkommt…. „Trainerteam belagert Schiri“ …Ob Zurecht oder Unrecht… soll jeder für sich bewerten.
Vor allem halt bei den Situationen. Sind für mich persönlich beides keine Elfmeter.
-
5. Trainerentlassung nach einem bremenspiel
Werder trennt sich von Trainer SteffenWerder Bremen ist ganz nah an die Abstiegszone gerückt und zieht nun die Reißleine: Die Hanseaten gaben die Trennung von Chefcoach Horst Steffen bekannt.www.kicker.de -
Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach einem Bremenspiel gefeuert wird, war relativ hoch. Aber nicht mal nach einer Niederlage...

-
Das Schalke nach den letzten Spielen noch erster ist ist auch Wahnsinn

-
Beim schauen von HSV-Bayern ist mir mal wieder aufgefallen wie schade und schlecht es ist dass die Kapitänsregel so schlecht umgesetzt wird ...
-
Beim schauen von HSV-Bayern ist mir mal wieder aufgefallen wie schade und schlecht es ist dass die Kapitänsregel so schlecht umgesetzt wird ...
eigentlich gar nicht?!?

-
eigentlich gar nicht?!?

Da würde mich auch echt mal interessieren ob die Schiris das einfach unterschiedlich streng (oder gar nicht) interpretieren oder das intern aufgeweicht wurde. Ist ja wirklich sehr auffällig das wieder teilweise 5 Spieler zum Schiri rennen
-
-
-
6 Punkte Abstand an der Spitze, nächste Woche Dortmund bei den schwächelden Wolfsburgern und Bayern gegen die aktuell starke TSG Hoffenheim. Dazu Ende des Monats noch das Spiel Dortmund - Bayern ... daraus kann man ja schon fast wieder so etwas wie einen echten, spannenden Titelkampf zusammen spinnen

-
Also Guirrassy 11er schießen zu lassen ist ja echt wie Lotto zu spielen
-
Unfassbar, dass der immer wieder die Chance bekommt! Grottenschlechte Elfer...
-
6 Punkte Abstand an der Spitze, nächste Woche Dortmund bei den schwächelden Wolfsburgern und Bayern gegen die aktuell starke TSG Hoffenheim. Dazu Ende des Monats noch das Spiel Dortmund - Bayern ... daraus kann man ja schon fast wieder so etwas wie einen echten, spannenden Titelkampf zusammen spinnen

Nein, einfach nein

-
Also Guirrassy 11er schießen zu lassen ist ja echt wie Lotto zu spielen
Fahrlässig vergeben, aber am Ende Glück gehabt, dass es nicht bestraft wurde.
-
Ich würde mir reihenweise gelbe Karten wünschen! Kapitänsregel, Ball nicht freigeben/wegschießen nach Pfiff, Zeitspiel. Lernen durch "Schmerz", nur so würde es gehen. Ich kenne keinen Mannschaftssport, wo das Verhalten der Spieler so asozial und nervig ist wie beim Fußball.
-
Stürmer von Heidenheim springt in Kobel, als er zum Ball ging und Keeper von Heidenheim springt in Guirassy der zum Kopfball will.
-
Stürmer von Heidenheim springt in Kobel, als er zum Ball ging und Keeper von Heidenheim springt in Guirassy der zum Kopfball will.
Der entscheidende Punkt ist ziemlich wahrscheinlich das der Heidenheimer exakt dann mit seinem ausgestreckten linken Ellenbogen in den linken Arm von Kobel spring als der den Ball fängt. Durch diesen Armkontakt fängt er den Ball dann eben nicht, sondern lässt ihn fallen. Im ersten Moment dachte ich auch „Glück gehabt“, in der Zeitlupe dachte ich mir dann…. Jo, Foul.
Bei dem Tor von Dortmund springt Guirassy hoch, aber greift Ramaj nicht direkt in den Fangarm.
Das dürfte die Herleitung sein warum das eine nicht zählt und das andere schon.Als ehemaliger Stürmer und Torwart hätte ich beides auch so entschieden. Hochspringen ok, Körperkontakt auch, in den Arm springen mit dem Ellenbogen = Foul.
Die Standbilder helfen da nicht. Die Dynamik in der Sprungbewegung ist ausschlaggebend. -
Nachtrag: Hier noch einmal ein anderes Bild. Der Heidenheimer springt ohne Chance auf den Ball in den Torwart herein, trifft mit dem linken Ellenbogen den Torwart in der Fangbewegung.
Immer noch nur ein Standbild. Lässt aber schon eher erahnen das es ein Foul war als die Fotos die DAZN da übereinander gestellt hat. -
Das Schalke nach den letzten Spielen noch erster ist ist auch Wahnsinn

Ich war als VfL Fan auch überrascht wie "einfach" Schalke zu schlagen war. Da hatten wir dieses Jahr, vor allem spielerisch, schon deutlich stärke Gegner im Ruhrstadion zu Gast. Und auch i.V. zu Elversberg letzte Woche war das ein Riesenunterschied. Ich bin gespannt, ob nach Rückkehr der Verletzten wieder mehr geht oder ob die Hinrunde wirklich nur ein klassischer 2. Liga Flow mit guter Defensive und viel Glück war..
Gönnen würde ich den Aufstieg den Schalkern trotzdem. Fans und Verein gehören in Liga 1.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!