Alles anzeigenStadionsprecher in Köln leider auf RB Niveau, war nicht zum ersten Mal dass er meinte er müsste eine (VAR) Schirientscheidung kommentieren…
Ihn mit „RB“ auf eine Stufe zu stellen.
Trippel ist, war und bleibt anders.
Dass er da nichts sagen „darf“/sollte..joa.
Trippel ist mit Herzblut dabei und sein Leben lang FC Fan. Er spricht halt das „durchs Mikro“ an, was alle denkenDann lieber ihn mal „so“ wie er ist, statt den Typen in Mainz
Der DFB „ermittelt“ nun gegen ihn offiziell. Statt gegen ihn zu ermitteln, sollte man die Kirche im Dorf lassen und den VAR komplett überarbeiten.Ich spreche ihm weder das Herzblut noch sonst etwas ab sondern finde es einfach eine Unart dass Stadionsprecher hier ins Mikrofon ihre Meinung kundtun, wie gesagt er hat es nicht zum ersten Mal gemacht und da ging es rein um eine Schirientscheidung.
Es ist immer noch etwas anderes wenn ich als Stadionsprecher "AUF GEHTS EFFZEH NOCH x MINUTEN" rufe und stattdessen meine Meinung über Schirientscheidungen übers Mikro rausposaune... macht dann schon einen Unterschied.
Wenn hier jeder Stadionsprecher in Zukunft sich so verhält haben wir bald Zustände wie bei RB, dies wollte ich mit "RB Niveau" ausdrücken. Nicht mehr ,nicht weniger.
Dann haben wir es geklärt.
Sollte jemand seinen Unmut jedoch trotzdem „kund tun“ finde ich persönlich es wie in dem Fall (Köln hin oder her). Unabhängig davon, dass man im Stadion nur ein lautes Geräusch von ihm wahrgenommen hat (zumindest haben wir diese Wörter nicht verstanden).
Egal. Jeder hat ne andere Meinung, dass ist gut so. ![]()