Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?

Trottel Hoch 10
-
Eine RB-Leipzig-Kutte.


Schien sogar Rangnick peinlich zu sein.

-
Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?

War doch sowieso Abseits.

-
Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?

War doch sowieso Abseits.

Macht es nicht besser.
-
Eine RB-Leipzig-Kutte.


Schien sogar Rangnick peinlich zu sein.

Da fällt mir ein: Mein Bruder durfte sich heute umsetzen weil sein Sohn mit 11 Jahren ein Pauli Trikot neben dem Gastbock unter seiner Jacke an hat

-
Da zeigt man dem Schiri jetzt minutenlang die schlechteste Perspektive der Szene. Klassischer VAR.

-
Warum zeigt der VAR dem Schiri bei VfB - Leverkusen nicht die Hintertorkamera-Perspektive?

Da wäre die Entscheidung viel schneller gefallen, da man hier eindeutig sieht dass Tapsoba Demirovic ein Bein stellt.Von der seitlichen Perspektive (die dem Schiri am Bildschirm gezeigt wurde) sah es nämlich nicht so deutlich aus…
-
Da zeigt man dem Schiri jetzt minutenlang die schlechteste Perspektive der Szene. Klassischer VAR.

Wie blöd kann man sich in der heutigen Zeit anstellen? Tapsoba - ja!
-
Schöne Ansage vom Schiri in Sinsheim

-
-
Schöne Ansage vom Schiri in Sinsheim

Die in Stuttgart beim vermeintlichen 3-1 war auch gut

-
Schöne Ansage vom Schiri in Sinsheim

Die in Stuttgart beim vermeintlichen 3-1 war auch gut

„Es liegt kein Foulspiel vor dem Tor vor“, Jubel der VfB Fans … „ABER Abseits“

-
Schöne Ansage vom Schiri in Sinsheim

Die in Stuttgart beim vermeintlichen 3-1 war auch gut

Mein Fehler - das meinte ich

-
Baku ist also St. Pauli-Fan, ja? Oder wie kann man den nicht machen?

😂
-
Wie sagte Uli H. aus München doch einmal so schön:
The Trend is your Friend
Wenn St.Pauli so weitermacht, holen die keinen Punkt mehr und steigen direkt ab.
Sehe ich auch am wahrscheinlichsten. Wolfsburg wird (leider) in die Rele gehen.
Diese einmalige Chance, Wolfsburg in Liga 2 absteigen zu lassen, sollte eigentlich genutzt werden.
Ihr legt Euch doch nur Rechtfertigungen zurecht, warum ihr heute schon wieder zum FC Bayern haltet. 🥰
-
Alles anzeigen
Wie sagte Uli H. aus München doch einmal so schön:
The Trend is your Friend
Wenn St.Pauli so weitermacht, holen die keinen Punkt mehr und steigen direkt ab.
Sehe ich auch am wahrscheinlichsten. Wolfsburg wird (leider) in die Rele gehen.
Diese einmalige Chance, Wolfsburg in Liga 2 absteigen zu lassen, sollte eigentlich genutzt werden.
Ihr legt Euch doch nur Rechtfertigungen zurecht, warum ihr heute schon wieder zum FC Bayern haltet. 🥰
Erwischt

Bayern vor, noch ein Tor

-
Wurde hier ja schon beiläufig thematisiert… Aber es ist echt nicht im Sinne des Wettbewerb das Wolfsburg gleich bei 0-4 für Bayern oder 1-1 schon das Ergebnisse von Pauli kennt.
Bei 0-4 wird gemauert… bei 1-1 wird wohl noch der eigene Torwart zur letzten Ecke nach vorne geholt.
Elversberg kann Morgen ohne Druck in Düsseldorf antreten.
Heidenheim spielt bei Kölnern die ggf. fix durch sind vor Anpfiff.
(usw.)
-
Elversberg hat erstmalig was zu verlieren....die kopfspielchen kennt man in Düsseldorf sehr gut.
Meine letzte Hoffnung

-
Wurde hier ja schon beiläufig thematisiert… Aber es ist echt nicht im Sinne des Wettbewerb das Wolfsburg gleich bei 0-4 für Bayern oder 1-1 schon das Ergebnisse von Pauli kennt.
Bei 0-4 wird gemauert… bei 1-1 wird wohl noch der eigene Torwart zur letzten Ecke nach vorne geholt.
Elversberg kann Morgen ohne Druck in Düsseldorf antreten.
Heidenheim spielt bei Kölnern die ggf. fix durch sind vor Anpfiff.
(usw.)
Ja, und alles nur um mehr Geld für die Einzelspielvermarktung abzugreifen. Hat schon einen unfairen Touch…früher wurde auch der 33 Spieltag zeitgleich gespielt
-
Bevor es untergeht :
Unsere Leipziger

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!