was für eine Witzveranstaltung.
Die Athleten können einem schon etwas leid tun.

Leichtathletik WM 2019 - Katar
-
-
Zuschauerinteresse live vor Ort hält sich ja in Grenzen
Sitzen alle vorm TV.Ist doch auch klar bei der Uhrzeit.
Müssen morgen ja wieder arbeiten -
Was für ein phänomenales 100m Finale.
Da scheint uns ja bei der WM2022 einiges an visuellen kolossalen Eventinszenierungen zu erwarten. Die Kicks selbst sind da dann ja vielleicht nur noch Beiwerk. -
Was für ein phänomenales 100m Finale.
Da scheint uns ja bei der WM2022 einiges an visuellen kolossalen Eventinszenierungen zu erwarten. Die Kicks selbst sind da dann ja vielleicht nur noch Beiwerk.Sieht man doch hier an der inflationären Kaufbereitschaft des Event Publikums für die EM 2020. Die Zielgruppe der Macher springt doch drauf an.
-
100 Meter Finale vor 5000 Zuschauern.
-
baku is 10 klassen höher
Und trotzdem in der Versenkung.
-
Aber 30min Lightshow vorher
hätten die nicht per Hologramm ein paar Zuschauer dazu schummeln könnenBis zur Fußball-WM tauschen die sicher noch die Sitze aus und machens wie in Düsseldorf,
so dass man die leeren Plätze nicht so sieht -
das interview mit dem scheich war gut der meinte die ersten tagee ist das stadion ausverkauft
das wird eine schöne fussball wm
-
hätten die nicht per Hologramm ein paar Zuschauer dazu schummeln können
War ja kein (Bei)programm zu dieser Zeit, insofern haben die paar Minuten Light-Show eigentlich auch nicht gestört. So eine Leichtathletik-WM innerhalb von 5 Tagen austragen und fertig. Gestern 2h geschaut und da hast du dann irgendwie Quali Stabhoch (mit gefühlt 30 Teilnehmern) sowie dasselbe im Diskuswerfen. 10.000m Frauen Endlauf dazu. Ehrlich, wer soll sich sowas denn im Stadion anschauen, so man nicht totaler Leichtathletik-Fan ist?
-
Leichtathletik Fans.
Gibt halt keine im Katar
Aber es ist ja total arrogant von uns, wenn wir nicht auch solchen Weltregionen solche Großereignisse gönnen
-
-
Leichtathletik Fans.
Gibt halt keine im Katar
Aber es ist ja total arrogant von uns, wenn wir nicht auch solchen Weltregionen solche Großereignisse gönnen
Da bin ich gerne arrogant.
-
Sah übel aus beim Stabhochsprung!
-
hätten die nicht per Hologramm ein paar Zuschauer dazu schummeln können
Bis zur Fußball-WM tauschen die sicher noch die Sitze aus und machens wie in Düsseldorf,
so dass man die leeren Plätze nicht so siehtSo leer wird es 22 sicher nicht werden, aber ich bin gespannt, ob sie, auch bei den kurzen Entfernungen, die 7-Spiele-Regel pro Antrag beibehalten werden. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
So leer wird es 22 sicher nicht werden, aber ich bin gespannt, ob sie, auch bei den kurzen Entfernungen, die 7-Spiele-Regel pro Antrag beibehalten werden. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wenn Du 7 kaufst bekommst Du noch 3 gratis dazu
-
Was für eine Witz-Veranstaltung. Ekelhaft
Hierhin hat man die Fussball-WM verkauft, immer noch kaum zu glauben.
-
unter 100 zuschauer im stadion
-
ihr nimmt das alles viel zu ernst
-
ihr nimmt das alles viel zu ernst
jedenfalls nicht ernst genug, um dafür einen Fred zu eröffnen
-
leichtathletik wm is imma supa
-
leichtathletik wm is imma supa
aba nur im ORF
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!