Zum NFT Hype, oder auch Zukunkt, wer weiß dass schon, der Justin Bieber hat sich einen Affen geholt https://www.google.com/amp/s/www.t-on…-affen-aus.htmlMomentan ein Status, hey, bist auch dabei, wie der Status einer Rolex am Handgelenk. Die Affen gab es für $280 ohnerlei Probleme innerhalb 2 Tage im April 2021. Ein Bekannter von mir hat sich damals 10 geminted und bis heute keinen verkauft. Wichtig wäre wie gesagt in diesem Dschungel, wenn ihr ein NFT kauft, dass Projekt und die Roadmap. Ich habe mir im November 12 Ananas zu je $199 geholt (ausverkauft innerhalb 20min).Floorprice aktuell in Richtung $1700 je Container und die raren liegen bei 5k-100k. Ob sich das Projekt durchsetzt mit Sponsoren, keine Ahnung. Geplant ist ein Land mit Grove, Einstieg von dem größten Safthersteller in den USA und Warner Bros ( Serie wie Spongbob oder so, die Rechte verkaufst dann Du) stehen noch aus. Wichtig, wenn Ihr etwas kauft, dass Projekt mit der Roadmap und welches Unternehmen dahinter steckt ! Und ganz wichtig, nur verifizierte NFT's kaufen. Ansonsten ist Euer Investment weg. Viel Erfolg der wenigen, wo sich damit beschäftigen und mir fehlt auch die Glaskugel, ob das Web 3.0 das neue Internet wird.
Spannend.
Was hältst du von Pak? Bin recht spät eingestiegen, aber zumindest mal mit Merge und Lost Poet dabei. Mal gucken, was die Collab mit Julian Assange bringt und ob der Ash noch eine interessante Rolle spielen wird.