1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Krypto Investment Thread IOTA

  • Freakfer
  • 22. September 2019 um 02:04
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.089
    Beiträge
    40.067
    • 18. November 2024 um 21:10
    • #641
    Zitat von MonsieuL

    Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.

    Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen :huebscher:

    Naja für viele sind die Fussballer schon Vorbilder.

    • Zitieren
  • Online
    Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.515
    Beiträge
    25.283
    • 18. November 2024 um 21:16
    • #642
    Zitat von MonsieuL

    Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.

    Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen :huebscher:

    Das ist nun aber keine neue Erfindung , sondern gibt's schon ewig. Früher waren das irgendwelche Schrottaktien, die paar Cent/Pfennig kosteten und im Fernsehen auf den hinteren Programmplätzen angepriesen wurden. Und natürlich stiegen die dann erstmal. Bis halt der Moderator ausgestiegen ist. Und dann hinter noch neunmalklug daher kam und mit seinem rechtzeitigen Ausstieg geprahlt hat :huebscher:

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.596
    Beiträge
    8.776
    • 18. November 2024 um 21:18
    • #643
    Zitat von Christian
    Zitat von MonsieuL

    Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.

    Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen :huebscher:

    Das ist nun aber keine neue Erfindung , sondern gibt's schon ewig. Früher waren das irgendwelche Schrottaktien, die paar Cent/Pfennig kosteten und im Fernsehen auf den hinteren Programmplätzen angepriesen wurden. Und natürlich stiegen die dann erstmal. Bis halt der Moderator ausgestiegen ist. Und dann hinter noch neunmalklug daher kam und mit seinem rechtzeitigen Ausstieg geprahlt hat :huebscher:

    Bei Aktien lief das in den vergangenen Jahren dank Reddit ja ebenfalls. Gamestop und co. :mrgreen:

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    998
    Beiträge
    2.819
    • 19. November 2024 um 08:27
    • #644
    Zitat von MonsieuL

    Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.

    Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen :huebscher:

    Ich würde eher glauben, dass es anders läuft: Die "Persönlichkeiten" sind nur eingekauft (Werbedeal) von einem Investor, der vorher die Coins aufgelegt oder aufgekauft hat. Ronaldo wird überhaupt keine Ahnung gehabt haben, was er da gerade bewirbt...

    EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

    BVB DK

    Konzerte/Festivals: Breaking Benjamin (Köln) | Vainstream Festival (Münster) | Fjørt (Rietberg) | Getöse Festival (Rietberg) | Kraftklub (Bielefeld) | Beartooth (Hannover) | Die Toten Hosen (Münster) | Itchy (Münster) | Korn (Hannover)... tbc.

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.587
    • 19. November 2024 um 08:44
    • #645
    Zitat von MonsieuL

    Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.

    Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen :huebscher:

    Victim Blaming war noch nie ein guter Zug :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.364
    Beiträge
    9.052
    • 20. November 2024 um 14:54
    • #646
    Zitat von Jules Rimet

    Für mich alles reine Zockerei ohne Hintergrundwissen .

    Zitat von billyboy
    Zitat von rob077

    genau vier jahre zuvor
    Durch enorme Marktkapitalisierung sehe ich vorsichtig gesagt, die 100.000 mittelfristig.
    aktuell bei $ 18.300 ( 20.11.20)

    schaffen wir die 100.000 diese Woche oder diesen Monat. Wir sind kurz vor 95k, wer weiß mehr :gruebel:

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 20. November 2024 um 16:13
    • #647

    Wir sind wieder wer!

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Online
    Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.486
    • 4. Dezember 2024 um 09:16
    • #648

    Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

    Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

    Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    1.403
    • 4. Dezember 2024 um 10:20
    • #649
    Zitat von Duffman0815

    Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

    Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

    Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

    Vielleicht kann sie bald direkt bei der Sparkasse zu schlagen :winke: ..zumindest kommt es "mal" wieder auf die Agenda :huebscher:

    Bitcoin: Sparkassen erwägen nun doch, Krypto-Handel anzubieten
    Die Sparkassen-Gremien entscheiden diese Woche erneut darüber, ob sie ihren Kunden den Zugang zu Bitcoin ermöglichen. In der Vergangenheit war die Skepsis…
    www.msn.com

    Dauerkarte H96 since 1993, LFC Member since 2008
    tooor.de Member #974

    • Zitieren
  • JohnnyEuro
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.147
    Beiträge
    1.610
    • 4. Dezember 2024 um 11:22
    • #650
    Zitat von JohnnyEuro

    Ah, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte. :huebscher:

    Zitat von Duffman0815

    Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

    Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

    Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

    Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter :daumen:

    • Zitieren


  • Snx_FCB
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    649
    Beiträge
    761
    • 4. Dezember 2024 um 11:26
    • #651
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von JohnnyEuro

    Ah, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte. :huebscher:

    Zitat von Duffman0815

    Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

    Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

    Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

    Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter :daumen:

    Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen :mrgreen:

    Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

    • Zitieren
  • JohnnyEuro
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.147
    Beiträge
    1.610
    • 4. Dezember 2024 um 11:36
    • #652
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von JohnnyEuro

    Ah, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte. :huebscher:

    Zitat von Duffman0815

    Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

    Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

    Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

    Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter :daumen:

    Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Bei mir läuft's derzeit mit Sell Trailing Stop Orders. Grade Alts können gerne noch laufen, aber bei zu großem Rückfall bin ich dann erst einmal raus.

    • Zitieren
  • effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.897
    Beiträge
    10.568
    • 4. Dezember 2024 um 12:06
    • #653

    Bitcoin aktuell weder kaufen noch verkaufen, einfach aufbewahren . Bei Alts Obacht, dass man den Ausstieg im Frühjahr nicht verpasst. Sagt Kollege, ich selbst hab keine Ahnung... :kaffeetrinker:

    The only cure is kindness.

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.439
    Beiträge
    2.306
    • 4. Dezember 2024 um 13:24
    • #654
    Zitat von effzeh

    Bitcoin aktuell weder kaufen noch verkaufen, einfach aufbewahren . Bei Alts Obacht, dass man den Ausstieg im Frühjahr nicht verpasst. Sagt Kollege, ich selbst hab keine Ahnung... :kaffeetrinker:

    Oder vor Weihnachten :winke:

    • Zitieren
  • Snx_FCB
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    649
    Beiträge
    761
    • 4. Dezember 2024 um 13:32
    • #655
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von JohnnyEuro

    Ah, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte. :huebscher:

    Zitat von Duffman0815

    Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

    Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

    Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

    Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter :daumen:

    Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Bei mir läuft's derzeit mit Sell Trailing Stop Orders. Grade Alts können gerne noch laufen, aber bei zu großem Rückfall bin ich dann erst einmal raus.

    Alles anzeigen

    Was kann ich mir unter Sell Trailing Stop Orders vorstellen? Klingt für mich nach Stop Loss aber das wirds ja vermutlich nicht sein.

    Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

    • Zitieren
  • JohnnyEuro
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.147
    Beiträge
    1.610
    • 4. Dezember 2024 um 13:35
    • #656
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von JohnnyEuro

    Ah, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte. :huebscher:

    Zitat von Duffman0815

    Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

    Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

    Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

    Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter :daumen:

    Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Bei mir läuft's derzeit mit Sell Trailing Stop Orders. Grade Alts können gerne noch laufen, aber bei zu großem Rückfall bin ich dann erst einmal raus.

    Alles anzeigen

    Was kann ich mir unter Sell Trailing Stop Orders vorstellen? Klingt für mich nach Stop Loss aber das wirds ja vermutlich nicht sein.

    Alles anzeigen

    Bringt noch etwas Dynamik rein:

    Bei einer Trailing-Stop-Order für den Verkauf wird der Stop-Kurs auf einen festen Betrag unter dem Marktpreis festgelegt und mit einem „Trailing“-Betrag versehen. Wenn der Marktpreis steigt, steigt der Stoppkurs um den Nachlaufbetrag, aber wenn der Aktienkurs fällt, ändert sich der Stopp-Loss-Kurs nicht, und ein Marktauftrag wird erteilt, wenn der Stoppkurs erreicht wird.

    Kann m.M.n. oft sinnvoll sein, aber man muss sich natürlich von dem Gedanken verabschieden den Verkaufszeitpunkt am Peak erwischen zu können. Das fällt vielen Leuten sehr schwer, auch wenn man die Sache im Fall der Fälle realistisch betrachtet dann eh nur als Glücktreffer sehen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von JohnnyEuro (4. Dezember 2024 um 13:40)

    • Zitieren
  • Snx_FCB
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    649
    Beiträge
    761
    • 4. Dezember 2024 um 13:40
    • #657
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von JohnnyEuro
    Zitat von JohnnyEuro

    Ah, prima, überall sieht man, dass Neu- und Wiedereinsteiger interessiert sind. Immer ein gutes Zeichen, dass man vllt. zeitnah mal einen Batzen verkaufen sollte. :huebscher:

    Zitat von Duffman0815

    Gestern hat mich meine Schwiegermutter gefragt ob ich mich mit Bitcoin auskenne. Sie hat sich mit Ihren Stammtischdamen darüber ausgetauscht.:huebscher:

    Sie ist sonst eher der Typ Sparkassenkundin, die sich in den 90er an der Telekomaktie die Finger verbrannt hat und seit dem den Aktienmarkt meidet wie der Teufel das Weihwasser.

    Für mich eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich meine Restbestände nun verkaufen sollte:huebscher::mrgreen:

    Jap, die nächste Stufe wird langsam erreicht. Zeichen für einen Ausstieg verdichten sich weiter :daumen:

    Ich wurde am Freitag bei der Firmenweihnachtsfeier auch schon auf Cryptos angesprochen, habe gestern direkt erstmal ein paar Profite gezogen :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Bei mir läuft's derzeit mit Sell Trailing Stop Orders. Grade Alts können gerne noch laufen, aber bei zu großem Rückfall bin ich dann erst einmal raus.

    Alles anzeigen

    Was kann ich mir unter Sell Trailing Stop Orders vorstellen? Klingt für mich nach Stop Loss aber das wirds ja vermutlich nicht sein.

    Alles anzeigen

    Bringt noch etwas Dynamik rein: Bei einer Trailing-Stop-Order für den Verkauf wird der Stop-Kurs auf einen festen Betrag unter dem Marktpreis festgelegt und mit einem „Trailing“-Betrag versehen. Wenn der Marktpreis steigt, steigt der Stoppkurs um den Nachlaufbetrag, aber wenn der Aktienkurs fällt, ändert sich der Stopp-Loss-Kurs nicht, und ein Marktauftrag wird erteilt, wenn der Stoppkurs erreicht wird.

    Alles anzeigen

    Das klingt als könnte man das gut für Alts die nächsten Monate nutzen. Weißt du obs das bei allen größeren Börsen gibt? Dann schau ich mir das Mal an.

    Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 4. Dezember 2024 um 23:47
    • #658
    Zitat von effzeh

    Bitcoin aktuell weder kaufen noch verkaufen, einfach aufbewahren . Bei Alts Obacht, dass man den Ausstieg im Frühjahr nicht verpasst. Sagt Kollege, ich selbst hab keine Ahnung... :kaffeetrinker:

    Frag doch mal deinen Kollegen, warum Alts im Frühjahr fallen sollen in seinen Augen. Der aktuelle SEC Chef kommt ja dem angekündigten Rauswurf durch Trump bevor und tritt zurück. Und der neue Chef soll ein Coinfreund sein.

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.296
    Beiträge
    46.576
    • 5. Dezember 2024 um 04:09
    • #659

    Da ist das Ding :winke:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Fabi1412
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.455
    Beiträge
    2.019
    • 5. Dezember 2024 um 07:16
    • #660

    HODL :drama:

    #beatINAD

    INADCure Foundation – Funding Research and Raising Awareness for INAD


    Hesse
    Mitglied beim FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt sympathisant


    2x Champion der Tooor Kicker Pro Runde

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.719 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.936.418 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.115 Antworten, 624.256 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.776 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.839 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 680 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.663 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen